zum schluss war ja auch cool.
Erst spricht er davon, dass vor 2 Jahren niemand Patrick gekannt hat, und anschließend verabschiedet er Herr OwomoyelO!
Ganz großes Kino!
Beiträge von Thomi
-
-
och mensch... Vielen Dank, dass ihr mich dran errinert.
Ich will's mir immer wieder angucken, vergesss es aber immer wieder.Besten Dank! ich werds mir wohl auf'n Arm schreiben

-
weis einer, was gestern auf dem spruchband bei den doofmunder stand?
-
Zitat
Original von arminia1977
Was soll das Diskutieren mit dem Stadionausbau denn jetzt so lange?
Ich habe noch nichts davon gehört das die Bagger am Anrollen sind, auch nicht in der Sommerpause wenn man in der ersten Liga bleibt, oder hat wer was anderes gehört?
Ich denke mal wenn man 2 Jahre drin geblieben ist wird man in der Sommerpause zur 3 Saison in der BULI bauen, eher nicht! Oder muß man jetzt in der Sommerpause wegen den Anwohnern bauen? Klärt mich mal einer auf, warum hier so um eine neue Tribüne diskutiert wird? Wenn es in der Sommerpause kein Thema bis jetzt ist, dann brauchen wir auch erstmal nicht weiter zu diskutieren, oder?Bin ganz genau deiner Meinung! Erstmal ist es wichtig, den Klassenerhalt dieses Jahr zu schaffen. Wenn wir den im nächsten auch schaffen, dann wird wohl ausgebaut. Das sind bis dahin noch mehr als 1 1/2 Jahre! Es wird ja nicht sofort ausgebaut, wenn wir z.b ins viertelfinale vom Pokal kommen.
-
Hab das grad auch im Tele-Text gelesen, und musste irgendwie gleich an unsre Alm denken! Denn in den letzten beiden Spielen hatte ich unterm Trikot, in den Gürtel geklemmt, ein Regenschirm und 'ne Stange Butterkekse.
Keiner hats gemerkt, denn ich wurde in dieser Saison erst einamal (!!!) kontrolliert! Beim Boxum-Spiel nämlich. Ansonsten streck ich immer die Arme raus und höre "is ok.." !
Und bei unseren Gästen, da scheinen die Kontrollen ja auch nicht grad ernst genommen zu werden. Bei fast jeedem Spiel gibts erstmal Rauchbomben aus Block 7 oder A. Ich hab keine Ahnung, wie groß diese Dinger sind, aber wenn man sowas rein krigt, dann ist ein 30x40 cm großer Sprengstoffbehälter wohl auch kein Problem.Dies in Cottbus jetzt is doch mal ein guter Grund die Kontrollen zu verschärfen!
-
ja. sind nurnoch rund 3.500 Karten da. Und wo wir im anderen Thread bei nachfrage und so sind--> Davon sind nur 336 Sitzplatzkarten. Und rund 3000 stehplatzkarten

sind ja noch 2 wochen bis zum anpfiff. Wird ausverkauft sein!
und ich denke es werden nich ganz so viele grüne, wie gestern gelbe, da sein. -
*lol* Ich hab' mich mal grade im MS forum umgeguckt.
Die diskutieren darüber, ob das welche aus MS waren, oder ob das gekaufte Leute vom ZDF waren. Die bezweifeln nämlich, dass sich 7 leute von denen auf den weg dahin machen.. -
Noch schlimmer fand ich, dass die gelben in Block 6 waren, und sogar (ich hab 2 gesehn) 2 mit doofmund-schaal in block 3!!

naja....
nach dem 1:0 für unsre Blaue hätt' ich mich net gewundert, wenn die Kiddis in Doofmund-Trikots beim 'Steht auf, wenn ihr Arminen seid...' auch alle aufgestanden wären

-
Also was Freiburg angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir das gewinnen.
Man sich anguckt, was die zur Zeit für ein Schei* zusammenspielen...und:
Hannover gewinnt gegen Mainz:
Bielefeld 20
Mainz 19...*muhaharrr...* und ich lach mich schlapp!
-
Stimmt! Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.
Deswegen:1:0 Buckley!
2:0 Skela (wie gesagt--> eigene Gesetze
)
3:0 Buckley -
heute geile stimmung. geiles spiel.
und werbung für den pokal.
Ich denke so werdens noch minddestens 12.000 -
ich glaub diese schrebergärten würden keine probleme machen.
ich weiss jetzt nicht, wem dass da gehört.
Aber meine Oma hatte auch mal so ein Schrebergarten und diese Fläche gehörte soner Firma.
Und es wurde gleich gesagt, wenn diese Firma z.b neue Gebäude bauen will oder ähnliches, dann kommen diese gärten weg, und sie kann da nix machen.
ich denke an der alm wirds ähnlich sein. -
Flutlichtmast is doch logisch- Weg damit.
Dann werden unter dem Dach (wie unter Haupttribune und co.) kleine Lampen installiert. Die vom Fernsehen wollen diese Flutlichmaßten sowieso nicht mehr, weil dann da um die Spieler 4 Dicke Schatten sind (also wenn in jeder ecke einer steht). mit dem kleineren Laqmpen hat jeder Spieler viele, kaum sichtbare, Schatten. -
Weis einer, was mit den Kalendern ist, die am Nostalgie-Abend vorgestellt wurden?
Die sollten doch heute rauskommen laut Alm-Site.
Hat den schon jemand? -
Indernet: jo. das mit dem rumschütteln war wirklich nervend.
Und dass man jetzt 'ne minute schneller da is, is auch gut.
Jettzt bekomme ich meinen Bus @ Milse immer!
-
@4substance:
Sa'ma weiste eigentlich, was die da gemacht haben? oder wer anders.
Weil ich fahr da fast täglich lang, weis aber nichts darüber *michtotschäm*.. -
wenn nich immer diese Mainz-Verlgleiche da wären, dann wär's noch besser

-
Schei*e !!!
Heut is erst Mittwoch!

-
...und die Fernsehbilder sind auch fürn Arsch.
Ist doch dumm, wenn man im Hintergrund ein leeres Stadion sieht.
Das sieht ja us, wie in München! (olympiastadion)hinterm Tor nix los is aber auch kacke. Man man.... könn nich wenigstens, wenn Vereinsgeschichte geschrieben wird mal paar leute kommen!

-
also:
1) Da fällt mir spontan erstmal nur http://www.blauer-infarkt.de ein.
Die site ist glaube ich auch von jemandem hier aus forum..? nich böse sein!
Wenn du's besonders realistisch haben willst: Dieses 'Allez' am besten 90Minuten durch!
Und Zwischendurch Torschreie! .. Viele Torschreie.. 
2) Die Einlaufhymne ist: Status Quo - Whatever you Want
3) Kann ich dir grad nich sagen... Ich steh im Fanblock und hör das nich...
Da können dir andere sicher noch weiterhelfen!
