1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. 1.BFC

Beiträge von 1.BFC

• Tausch (B) Finale Pokalfinale 2 x L2 oder 2x 28.1 (S) 2 x 28.1 oder 2 x L2 oder 4 x 'zusammen'

• 1.BFC
    • 17. Mai 2025 um 16:19

Hab Dir ne Nachricht geschrieben!

• 36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• 1.BFC
    • 3. Mai 2025 um 18:29

Jetzt wird man sich in Unterhaching freuen, da werden heute vierstellig Tickets verkauft!

• 1.BFC
    • 3. Mai 2025 um 18:28
    Zitat von 1.BFC

Ich bin tiefenentspannt.

Nach dem Tor nicht mehr, war das geil!

• 1.BFC
    • 3. Mai 2025 um 18:13

Jetzt sterben die Schwäne einer nach dem anderen…

• 1.BFC
    • 3. Mai 2025 um 18:05

Diese kurzen Ecken ohne Gefahr nerven nur noch!

• 1.BFC
    • 3. Mai 2025 um 17:55

Ich bin tiefenentspannt.

• Der 3. Liga-Thread

• 1.BFC
    • 27. April 2025 um 22:04
    Zitat von PaleRider

Wenn das 0:0 ausgeht kann Mannheim schonmal für die Regionalliga planen.

Deren Restprogramm ist überaus hart, und Stuttgard wird wohl noch was holen.

Und der Kicker schreibt: Sandhausen freut es!

Wie realitätsfremd vom Kicker, zu denken, dass die noch an 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen glauben!

• 35. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld

• 1.BFC
    • 27. April 2025 um 21:48

Besonders sympathisch fand ich, dass ich direkt unter der Gästetribüne parken durfte, 10m vorm Eingang.

Hab ich so auch noch nie erlebt…

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• 1.BFC
    • 27. April 2025 um 20:04
    Zitat von Fonzie

Du hast völlig recht. Die Aussage habe ich auch gehört, aber leider gar nicht sofort in ihrer Tragweite erkannt. Das könnte ein ganz wichtiger Schritt sein: a) der Selbsterkenntnis und b) des Zugehens auf die Kritiker im Umfeld des Vereins. Danke Dir für Deine Aufmerksamkeit!

Es wurde hier ja oft von Humor und Sympathie geschrieben, wenn er Witze wie „Doppelname Kniat raus“ gemacht hat. Ich konnte das nie nachvollziehen, sondern hab das immer als trotzig und unauthentisch empfunden.

Im Testroet-Thread kann man ja schön nachvollziehen, womit man die Menschen abholen kann.

Da hätte sicher Kniat auch ein „die Pfiffe und Kniat-Raus-Rufe haben schon weh getan“ besser zu Gesicht gestanden.

Es sind eben die beiden Punkte, die Du nennst und die menschliche Verletzlichkeit, die man man spätestens im Moment des großen Erfolgs zeigen sollte, um wieder alle hinter sich zu bringen.

Mich hat er damit heute wirklich abgeholt. Mit den ganzen Beiträgen hier, die jetzt Kritikern zeigen wollen, wie wenig Ahnung sie hatten und wie recht sich selbst hatten, kann ich wenig anfangen.

Wenn mir im Moment noch eines gefehlt hat, dann nämlich genau das: Dass mit den Aussagen vorm Mikro wieder alle abgeholt werden. Damit man sich wieder mehr mit den Menschen, nicht nur mit den Erfolgen identifizieren kann!

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• 1.BFC
    • 27. April 2025 um 19:52
    Zitat von Arminia-Rotti

Wer einmal die Römerkampfbahn in Beckum erleben durfte wird davon noch seinen Enkeln berichten :lol:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte schauen und genießen. Ernst in seinen Anfangszeiten….

• 1.BFC
    • 27. April 2025 um 19:16

Ich muss mich verhört haben: „Wir haben alle Fehler gemacht - inklusive meiner Person“!

Das sind ja ganz neue Töne, mit denen er nicht nur durch das Geschehen auf dem Platz, sondern auch am Mikro Sympathien zurückgewinnen könnte.

• Der 3. Liga-Thread

• 1.BFC
    • 26. April 2025 um 16:24

Wenn es übel läuft, feiert Dresden nächste Woche vor unseren Augen den Aufstieg!

Wenn es gut läuft, wir!

• 35. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld

• 1.BFC
    • 26. April 2025 um 16:20

Mit einem Sieg sind wir quasi durch.

Mit nem Mindset „so groß wie Deutschland“ könnte das Mitchchen vielleicht die richtigen Mittel finden. Die Arminia DNA würde jetzt eher ein Loser-Peptid translatieren…

Mal sehen, was sich morgen durchsetzt!

• Mitgliedschaft und online Account

• 1.BFC
    • 24. April 2025 um 10:58
    Zitat von LeckerKnoppers

Die Rechnung finde ich sehr charmant... Dran glauben fällt aber schwer.

„Believe“ hing aber schon bei Ted Lasso in der Kabine!

Bei 18.000 Mitgliedern vorm Halbfinale gäbe es schon Erklärungsnot, wenn da ein großer Teil leer ausgeht.

• Mitgliedschaft und online Account

• 1.BFC
    • 24. April 2025 um 10:02

Ich versuche mal durchzurechnen. Wenn man davon ausgeht, dass ca. 90 % der Dauerkarteninhaber und Mitglieder Karten wollen und ca. 90% der Dauerkarteninhaber auch Mitglieder sind, haben wir folgendes Szenario. Ich gehe von 25.000 Tickets aus. Stimmt das?

11.700 Tickets in Phase 1 vergeben, davon an 10.530 Mitglieder.

Bleiben bei 22.000 Mitgliedern 11.470 Mitglieder für Phase 2 übrig bei noch 13.000 verfügbaren Tickets.

Die Frage ist halt, wie genau die Quote aussieht und wie viele Tickets an Sponsoren, Family and Friends gehen.

Aber viele Mitglieder dürften eigentlich nicht leer ausgehen!

In Phase 2 dürfte es eigentlich keine Verlosung geben.

• 1.BFC
    • 16. April 2025 um 12:55

Unser Trainer ist medial einfach ungeschickt und seinem Torwart hat er einen Bärendienst erwiesen. Was da los sein wird bei der nächsten Verletzungsunterbrechung, kann sich jeder denken.

Damit ist für mich die Sache abgehakt. Konzentration auf das Wesentliche bitte!

• Zur Lage des Forums

• 1.BFC
    • 16. April 2025 um 12:42
    Zitat von Hitchcock

Da tümmelt man sich nach Wochen der freiwilligen Abstinenz mal wieder regelmäßIger im Forum herum, weil gerade irgendwie ja alles so schön ist, da kochen hier die Gemüter schon direkt wieder über. Und unser Coach steht quasi kurz davor, seinen Doppelnamen zurück zu bekommen. Trotz Option auf ein Triple. Und trotz des bisher größten Vereinserfolges der Arminia-Geschichte. Wegen der Nutzung von Grauzonen. Und es wird von manchen hier so getan, als hätte die Republik gerade nichts Wichtigeres zu tun, als genau dieses Thema rauf und runter zu diskutieren. Weil ein paar Revolverblätter das Thema aufgegriffen haben. Leute geht’s noch? 😂

Ich bin dann erstmal wieder raus hier. Lieg ja sportlich ganz gut, als ich hier weniger aktiv war… 😜

Tschööö 🖖

Wir sind hier in einem Fußball-Forum über Arminia Bielefeld, dessen Sinn es ist, Arminia-Themen rauf und runter zu diskutieren.

Nichts anderes passiert hier gerade.

Meines Wisssens ist es gar nicht „erlaubt“, hier zu diskutieren, was die Republik Wichtigeres zu tun hat.

Insofern verstehe ich deinen Beitrag überhaupt nicht.

• Der 3. Liga-Thread

• 1.BFC
    • 13. April 2025 um 22:47

Der Blick auf die Tabelle lässt einen nur ungläubig die Augen reiben. Lagen wir nicht vor ein paar Wochen 11 Punkte hinter Cottbus? 11!

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• 1.BFC
    • 13. April 2025 um 22:45

Man muss halt einfach als Armine immer schön geduldig leiden. Alle Jubeljahre erlebt man dann wieder eine Phase wie diese. Einfach meisterlich schön, die letzten Wochen. Ein Traum!

• 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• 1.BFC
    • 13. April 2025 um 22:41

Ich möchte noch ein Geheimnis um Jansen lüften, manche sagen auch Janssen oder Janzen: Er heißt Janßen!

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum