1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Zwiebel94

Beiträge von Zwiebel94

  • Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat

    • Zwiebel94
    • 11. August 2024 um 15:32

    Die sind aber auch mit ordentlich Glück aufgestiegen und dann dementsprechend direkt wieder durchgereicht worden. Mit Scherning wären die wahrscheinlich nicht mal aufgestiegen. Der Kader ist einfach nicht stark genug. Bzw. nicht richtig zusammengestellt.

  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • Zwiebel94
    • 11. August 2024 um 15:30

    Habe gestern mit jemandem aus Lipperreihe gesprochen. Arminia wollte wohl ursprünglich erst in Kaunitz spielen. Die hatten wohl keinen Bock auf Kunstrasen. Darauf hat sich Lipperreihe wohl nicht eingelassen und dann war Kniat wohl beleidigt und hat gesagt, dass er nur die C-Elf spielen lässt. Wir haben dann ja gemerkt, dass das wahrscheinlich keine gute Idee war...

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Zwiebel94
    • 11. August 2024 um 15:26

    Lahmer Kick bei den Prxn. Momuluh 90 Minuten auf der Bank. Sieht jetzt irgendwie nicht nach der neuen Alternative für Hannovers Außenbahn aus.

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • Zwiebel94
    • 11. August 2024 um 11:21
    Zitat von so.cal

    Corboz trinkt doch nur alkoholfreies, nachhaltig gebrautes Bio-Bier mit Fairtrade-Siegel. Glaube kaum, dass Jockel sowas in seinem Kühlschrank hat. :P

    Also das Bio-Landbier, welches man bei der Supertram bekommt, finde ich tatsächlich ganz lecker :saufen:

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • Zwiebel94
    • 11. August 2024 um 09:45
    Zitat von Jockel

    Unfassbar, dieser Typ! :nein:

    Wieso? Hat er dein letztes Bier aus dem Kühlschrank geklaut?

  • 2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

    • Zwiebel94
    • 11. August 2024 um 00:26
    Zitat von so.cal

    Nein, aber so redet er ja schon seit dem ersten Spieltag der letzten Saison. Bislang waren die immer wieder angesprochenen Verbesserungen nur sehr spärlich zu sehen. Zum Glück ist uns der Fußballgott seit dem Hallenser Pfostentreffer wieder gnädig.

    Also ich erinnere mich auf jeden Fall an unseren Hühnerhaufen von Abwehr aus der letzten Saison (Die Hinrunde) und stelle fest, dass sich das deutlich verbessert hat.

    Die Offensive war heute tatsächlich nicht so stark. Das hatte aber auch mit einem defensiv eingestellten Gegner zu tun. Letztendlich haben wir das Spiel aber verdient gewonnen und von unseren zwei klaren Torchancen eine genutzt. Auch das war in der letzten Saison ein Problem.

    Also ich finde schon, dass es sich gebessert hat. Ich finde aber auch, dass es trotzdem noch besser werden kann.

    Auf den Fußballgott oder Matchglück würde ich das nicht unbedingt beschränken. Was hat Dortmund schon großartig gemacht? Wir waren da schon die aktivere Mannschaft. Insgesamt war das aber schon eher ein zähes Spiel.

  • 2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

    • Zwiebel94
    • 10. August 2024 um 23:38

    Haben sich hier manche das Interview nach dem Spiel gar nicht angesehen? Er sagt doch, dass das Spiel von Nervosität geprägt war und auch, dass es noch einige Dinge zu verbessern gibt. Das klingt jetzt für mich nicht so, als würde er an der Realität vorbei laufen.

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Zwiebel94
    • 10. August 2024 um 21:30
    Zitat von SV Aquarium 71

    Immerhin haben die Auswechslungen gepasst, in der letzten Saison kamen Wintzheimer und Shipnoski 20 Minuten vor Schluss und Arminia fand nicht mehr statt! Das ist jetzt tatsächlich anders!

    Naja, bis auf Kania waren alle eingewechselten Spieler auch schon letzte Saison bei uns. Aber es stimmt natürlich, dass Wintzheimer und andere nicht gerade als Joker glänzen konnten. Vor allem, wenn wir mal wieder einem Rückstand hinterhergelaufen sind.

  • 2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

    • Zwiebel94
    • 10. August 2024 um 20:55
    Zitat von Androdinho

    Nicht wirklich, Kania lief den Torhüter an und war viel flotter unterwegs, bei ihm hat man direkt gemerkt das er Bock hat zu spielen, bei Becker merke ich gar nichts.

    Becker hatte aber leider auch das Problem, dass ihn keine einzige Flanke erreicht hat.

  • 2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

    • Zwiebel94
    • 10. August 2024 um 19:18

    Das Spiel war jetzt nicht so der Bringer und irgendwie auch relativ arm an Chancen. Trotzdem hat man verdient gewonnen. BVB2 in der zweiten Halbzeit eigentlich nur am verteidigen und mit Kontern. Solche Spiele wird es immer wieder geben und letzte Saison haben wir die meisten davon verloren.

    Trotzdessen gibt es natürlich auch noch Luft nach oben.

    Pros:

    -Kersken hat sicher gehalten

    -Mizuta mit deutlich mehr Akzenten als Schroers

    -Felix und Großer sicher in der IV

    -Russo ist endlich mal wieder ein richtiger 6er

    -Kania mit guter Dynamik und schlauen Läufen

    -Boujelab auch endlich mal wieder erfrischend stark

    Contras:

    -Corboz verschleppt leider zu oft das Spiel

    -Schroers bisher leider mit zu vielen individuellen Fehlern

    -Dementsprechend lief zu wenig über Außen

    -Oppie und Lannert nicht so solide wie sonst

    -Kunze ziemlich unsichtbar

    -Becker hat leider keinen einzigen Ball bekommen

  • Der 3. Liga-Thread

    • Zwiebel94
    • 9. August 2024 um 19:16

    Der Torwart von Dresden allerdings auch mit einer schönen Vorlage 😉

  • 2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

    • Zwiebel94
    • 9. August 2024 um 19:10
    Zitat von 118 Jahre Leiden

    Bin mal gespannt, wie heute Dresden gegen Cottbus läuft. Dann kann man den Auswärtssieg letzte Woche schon etwas besser einordnen.

    Im Moment läuft es ganz gut für Cottbus würde ich sagen.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Zwiebel94
    • 8. August 2024 um 11:16
    Vorverkauf für Essen
    Am 3. Spieltag (Samstag, 24. August, 14 Uhr), tritt unsere Mannschaft bei Rot-Weiss Essen an. Anstoß im Stadion an der Hafenstraße ist um 14 Uhr. Der…
    www.arminia.de

    Der Vorverkauf für das Spiel in Essen beginnt nächste Woche Dienstag. Man muss allerdings Dauerkarten-Besitzer und Mitglied sein, um realistische Chancen auf Karten zu haben.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Zwiebel94
    • 8. August 2024 um 10:11

    Kniat wird auch ganz bestimmt nicht entlassen. Das wird den meisten hier bewusst sein, dass das am Dienstag dafür wohl kaum ausgereicht hat. Selbst wenn Arminia da im Elfmeterschießen verloren hätte, könnte man wohl kaum von einem Rauswurf sprechen.

    Ja, das am Dienstag war peinlich und unnötig und absolut nicht hinnehmbar, aber jetzt deswegen hier wieder einen Trainerwechsel oder den Rauswurf von Mutzel/Wortmann zu fordern, halte ich ebenso für unnötig. Das bringt nur Unruhe in den Verein und das ist im Moment auch überhaupt nicht notwendig, weil wir trotz aller Widrigkeiten beide Saisonspiele gewonnen haben!

    Und das sage ich als jemand, der den Trainer letzte Saison schon längst rausgeschmissen hätte. Da wäre es meiner Meinung nach auch bitter nötig gewesen.

  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • Zwiebel94
    • 7. August 2024 um 13:20
    Zitat von Jockel

    Bei dem GF Finanzen geht es darum, dass u.a. er diesen Spirit hier reinbringt, der in zu laschen „unerklärlichen“ Leistungen der Mannschaft mündet. Das hat nichts mit Kompetenz absprechen in seinem Bereich Finanzen zu tun, das gilt für die Etage darüber. Manch einer will es aber auch einfach falsch verstehen und verrührt alle Argumente in einer großen Schüssel. Da frage ich mich echt, ob das Unverständnis oder Absicht ist.

    Vom GF Finanzen erwarte ich in erster Linie, dass er sich vernünftig um die Finanzen kümmert.

    Der "Spirit" ist mir dabei relativ egal. Außerdem ist der wohl kaum dafür zuständig die Mannschaft zu motivieren.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Zwiebel94
    • 7. August 2024 um 11:12

    https://www.liga3-online.de/ueberragendes-…ten%20Spielzeit.

    Letzte Saison hatten wir zur etwa gleichen Zeit übrigens 9100 Dauerkarten verkauft.

  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • Zwiebel94
    • 6. August 2024 um 21:34
    Zitat von Anstoss

    Hab mich nicht mit dem Spiel beschäftigt. Dann guckt man hier rein und sieht direkt 10 Seiten. Da schwante einem schon böses.

    Zum Glück ging das gut. Hat die C Mannschaft gespielt oder was war los?

    Du hast alles richtig gemacht. Leider sind wir hier auch ziemlich ratlos. Für diese dilettantische Vorstellung gibt es eigentlich keine vernünftige Erklärung...

  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • Zwiebel94
    • 6. August 2024 um 21:14

    Ich verstehe schon nicht, wie man sich bei 2-0 Führung ein Kontertor gegen einen Bezirksligisten fangen kann. Sind die da komplett ohne Absicherung aufgerückt oder was ist da passiert?

  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • Zwiebel94
    • 6. August 2024 um 21:10
    Zitat von Bielevelder

    Also mir persönlich geht der Westfalen-Pokal ziemlich am Hintern vorbei. Das war letzte Saison auch schon so. Jetzt, wo es nicht mal mehr einen Livestream gibt, umso mehr. Peinlich genug, dass wir in Lipperreihe, Peckeloh und Co. antreten müssen.

    Würde dir ja prinzipiell zustimmen, jedoch ist dieser Wettbewerb leider nun mal notwendig dafür, dass wir uns für den DFB-Pokal qualifizieren, wenn wir nicht Vierter werden sollten.

    Und diese Kohle können wir auf jeden Fall gebrauchen.

  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • Zwiebel94
    • 6. August 2024 um 21:02

    Ich habe noch überlegt, ob ich mir den Livestream anhöre, weil ich dachte, dass das sowieso eine lockere Angelegenheit wird.

    Dann hätte ich hier nach dem Spiel reingeschaut und gelesen, dass wir im Elfmeterschießen weitergekommen sind. Das hätte ich dann wahrscheinlich erstmal für einen Scherz gehalten. Die haben gegen eine Bezirksligamannschaft gespielt. Da gibt es aber mal so gar keine Ausreden.

    Und dabei habe ich gestern noch gedacht, dass ich mich bis zum Wochenende nicht mehr aufregen muss...

    Gohlke, Yildirim und Corboz haben mit dieser Form aber mal absolut gar nichts im Kader verloren. Schroers, Koch und Kunze laut Kommentator ebenfalls total blass. Du könntest hier wahrscheinlich die ganze Mannschaft aufzählen, das spare ich mir jetzt aber mal.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum