Morgen gehts für Osna gegen Havelse. Die haben die Drittschwächste Defensive der Liga. Ich hoffe, dass er Treffen wird. Vielleicht platzt dann ja der Knoten
Beiträge von Dreisparren
-
-
Wie kann er denn verliehen werden ? Ich dachte er hat nur Vertrag bis zu diesem Sommer. Mir war nicht bewusst, dass eine Leihe dann auch möglich ist.
-
Ich bin mal gespannt, ob Sam Schreck und noch Verlässt. Er ist heute wieder nicht im Kader und hat seit dem 10 Spieltag nur 2 Kurzeinsätze gehabt.
-
Ocansey kommt wieder mal vor Kania rein
-
Lennart Czyborra ist übrigens auch Vereinslos
neben InceCzyborra fand ich echt sympathisch. Hat leider bei jeder seiner Stationen mit Verletzungen zu kämpfen gehabt
-
Würde mich interessieren, ob Micheler morgen spielt. Der kam ja bis jetzt noch garnicht zum Zug. Mit 20 Jahren wäre er ja spielberechtigt
-
Heute sehr Stark pariert. Nach so einem Kaltstart ist das nicht selbstverständlich. Da mach ich mir fürs nächste Ligaspiel keine Sorgen.
-
Grade wurde auf unserer Alm ein Video abgespielt, in welchem Jonas verkündet hat, dass er seinen Vertrag langfristig verlängert hat.
-
Wörl ist bei 96 für die 10 vorgesehen, nicht für den Flügel. Daher ändert sich für das Standing von Wörl nichts durch diese Info. Die Leihe von Yokota ist dagegen für die Kaderposition von Momuluh höchstrelevant.
Yokota ist bei Transfermarkt zwar als Rechtsaußen aufgeführt, er hat aber die meisten Spiele bei Lautern auf der 10 gemacht. Währe dann die Frage, auf welcher Position er bei Hannover eingeplant wird.
-
Alles anzeigen
Wie gesagt war er bis Februar in seinen Minuten trotzdem deutlich! effektiver in der Offensive als alle seine Konkurrenten.
Stand 14. Februar:
Nassim: 311 Minuten/Torbeteiligung
Corboz: 616 Minuten/Torbeteiligung
Wörl: 512 Minuten/Torbeteiligung
Kunze: 973 Minuten/Torbeteiligung
Während den anderen drei aber schlechte Spiele sehr regelmäßig verziehen wurden, was corboz und Wörl ja dann ab Februar auch mit Leistungen zurück gezahlt haben, war Boujelallab immer sofort außen vor.
Wobei man hier meiner Meinung nach auch mit bedenken sollte, dass 3 seiner 7 scorer aus dem Westfalenpokal gegen unterklassige Gegner stammen
-
Soeben wurde verkündet, dass wir Florian Micheler aus Hoffenheim ausleihen
-
Ich bin echt begeistert, das Mutzel ihn nach Bielefeld geholt hat.
-
Ich weiß nicht, wie realistisch das ist aber Hoppenheim möchte einige Spieler Verleihen. Unter anderem auch Florian Grillitsch. Ein sehr erfahrener Spieler, der nochmal etwas größer als Russo ist. Könnte eine Gute Alternative sein, falls Russo in der 3er Kette als Innenverteidiger spielt oder wenn man mit einer Doppelsechs spielt. Knackpunkt wäre hier warscheinlich das hohe Gehalt.
Florian Grillitsch - Gesamte Leistungsdatenwww.transfermarkt.de -
Watt?
Darf man in dem jungen Alter schon hier aktiv sein?

Ich bin meistens nur still am mitlesen

-
-
Der letzte Ausgeliehene IV aus Leipzig war nicht so dolle. Mal gucken wie er hier Performt. Herzlich willkommen
-
Wechselt laut Arminias Instagram Account fest zur SSV Ulm. Alles gute Becks
-
Auf Instagram postete Arminia eben, dass sich sein Vertrag nach dem Spiel gegen Köln automatisch um ein Jahr verlängert hat.
-
Wechselt zum Tabellenvierten der Österreichischen Bundesliga
Unterschrift beim WAC: Ex-Schalker Schöpf erstmals als Profi nach ÖsterreichEx-ÖFB-Nationalspieler Alessandro Schöpf verlässt den Vancouver Whitecaps FC nach zweieinhalb Jahren in Kanada und wechselt erstmals als Profi in seine Heimat.www.transfermarkt.de -
Hat man denn jetzt noch eine Ablöse für ihn bekommen ??Weil falls dieser Transfer wirklich Ablösefrei über die Bühne ging habe ich kein Verständnis dafür