1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. SennerJung

Beiträge von SennerJung

• Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• SennerJung
    • 11. Juni 2026 um 15:27
    Zitat von DSC-Paule

https://www.transfermarkt.de/ortegas-zeit-b…iew/news/480908

Laut Tm sieht er seine Zukunft nicht in der 2. Liga .. wäre auch zu viel Fußballromantik auf einmal

• Alles zu Arne Sicker

• SennerJung
    • 9. Juni 2026 um 11:51

Damit sind wir hinten links top aufgestellt, mal sehen wer sich unter Kirch durchsetzen wird.

• Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• SennerJung
    • 28. Mai 2026 um 10:37
    Zitat von Arminia-Rotti

Ganz ehrlich ?

Nein

Entweder er kommt jetzt oder überhaupt nicht mehr.....

Kohle hat er genug gescheffelt was ich ihm aber absolut gönne....

Aber er wird auch nicht jünger.....

Bin da bei dir. Denke mit neuem Trainer und einer daraus resultierenden neuen Hierachie bei uns, stehen die Sterne günstig Dafür. Monetär müsste er durch seine Zeit in England auch mehr als ausgesorgt haben.

Für Kersken wiederum, würde es mir persönlich schon etwas Leid tun. Finde Ihn als Typ einwandfrei und glaube seiner Freundin und Ihm, gefällt es auch ganz gut in Bielefeld.

• Der Kader 2026/2027

• SennerJung
    • 19. Mai 2026 um 14:56

Der hier mehrfach diskutierte Berkan Taz von unseren Nachbarn aus Verl, wechselt leider nach Boxxum X/

Sein noch Mannschaftskollege Oualid Mhamdi, den einige (mich einbegriffen) ebenfalls begrüßen würde, dürfte nach dieser Saison, inklusive auslaufendem Vertag nicht mehr unsere Kragenweite sein ..

• Alles zu Jannik Rochelt

• SennerJung
    • 18. Mai 2026 um 14:31

Vereinsübergreifend immerhin mit 8 Scorern in 30 Einsätzen. ließt sich zumindest nich ganz so schlecht.

Für mich der klassische schönwetter Fußballer, der brilliert wenn es läuft. Sollte man bei Hannover den Preis massiv drücken können, wäre er vllt doch eine Überlegung wert.

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• SennerJung
    • 11. Mai 2026 um 11:13

Das Spiel am Sonntag wird mein letztes offizielles Heimspiel auf der SÜD in Block 1 sein. Nach 10 Jahren, 7-8 davon mit DK, werde ich mit einem Großteil meiner Jungs auf den Sitzer wechseln.

Ich für meinen Teil kann bestätigen, dass man mit nun Anfang/Mitte 30 vieles anders sieht, als mit Anfang/Mitte 20. Ideologisch habe ich mich mit der Zeit immer mehr vom typischen Block 1 Gänger entfernt und freue mich in Zukunft darauf, einfach mal Fußball zu gucken.

Damit ich dies in Zukunft nicht in der 3. Liga tun muss, werde ich natürlich auch am Sonntag noch mal alles geben, um unsere Jungs von der Tribüne aus größt möglich zu supporten. Auf das wir Sonntag Abend alle aufatmen können und uns einfach mal kurz freuen, bevor diese schwierige Saison, dann bitte intern genaustens aufgearbeitet wird.

• Ex-Armine Nassim Boujellab

• SennerJung
    • 10. Mai 2026 um 21:16

Mit dann nun 7 Toren und 5 Vorlagen laut Transfermarkt.de, wird er definitiv bei einem anderen Drittligisten unterkommen. Vorallem die Rückrunde hat er genutzt, um auf sich aufmerksam zu machen.

• Der Kader 2026/2027

• SennerJung
    • 5. Mai 2026 um 14:03

Ich werfe dann wieder Joey Müller in den Ring. Diesmal allerdings als ZDM und nicht mehr als LV.

Mittlerweile ein defensiver Allrounder und ebenfalls ein verlorener Sohn.

Joey Müller - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de
  • 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• SennerJung
    • 25. April 2026 um 15:00

Das tut der Seele gut

• Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• SennerJung
    • 25. März 2026 um 12:37

Also gegen den Trainer spielt die Mannschaft zumindest nicht

• Stimmung und Musik im Stadion

• SennerJung
    • 14. März 2026 um 18:18

Wie bereits erwähnt, war die Stimmung dem Anlass heute nicht entsprechend. Capo dazu dann auch mit entsprechenden Worten nach dem Spiel. Auch im Spiel, immer wieder lautstark den Unterrang zum Mitmachen aufgefordert.

Meiner Meinung nach, muss man sich aber auch an die eigene Nase fassen. Diverse Longliner über 10 Minuten durchzuprügeln ist einfach nicht zielführend.

• Alles zu Jonas Kersken

• SennerJung
    • 7. März 2026 um 09:16

Für mich ist die Situation mit Kersken vergleichbar mit der von Kaua Santos in Frankfurt, nur auf einem anderen Niveau.

Beides sind unbestritten gute Torhüter, die immer wieder tolle Paraden zeigen. Anderseits sind beide aber auch regelmäßig für Böcke gut, die zu Gegentoren führen.

Kann sich das noch ändern? Definitiv! Ob man aktuell die Zeit hat darauf zu warten, ist die andere Frage.

• 25. Spieltag: Schalke 04 - Arminia Bielefeld

• SennerJung
    • 6. März 2026 um 21:18

Hmm .. gut mithalten, wieder nicht belohnt, dass altbewährte Muster also! 9. Niederlage mit einem Tor Differenz laut Kommentator. Das erinnert mich an eine gewisse Saison ..

Ist eigentlich schon Mal jemand mit positiver Tordifferenz abgestiegen?

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• SennerJung
    • 3. März 2026 um 22:04

Schade .. hätte ihm & uns gegönnt, dass es anders kommt.

• 24.Spieltag Arminia - Hannover 96

• SennerJung
    • 2. März 2026 um 12:03
    Zitat von Arminiaseit89

Interessant. Vielleicht ist da was dran, was wiederum eventuell die Nichtberücksichtigung erklären könnte. Aber es ist immer gut, die Haare schön zu haben ;)

Leider mussten nach Münster, zwecks Behandlung, erst mal alle Termine kurzfristig abgesagt werden. Da waren die Haare dann also nicht mehr schön ^^

• 24.Spieltag Arminia - Hannover 96

• SennerJung
    • 2. März 2026 um 10:38
    Zitat von LeckerKnoppers

Und Uldrikis scheint verheizt zu werden. Der muss sich nach der langen Pause erstmal wieder rein arbeiten. Hin und wieder Startelf ja, aber nicht jede Woche.

Wie man den besten Torschützen der Hinrunde so demontieren kann, ist mir weiterhin das größte Rätsel. Gerade weil es mit den anderen nicht besser läuft. Und jetzt sind wir nämlich an dem Punkt, dass ein Sieg diesen Blödsinn nicht mehr rechtfertigt.

Aber wir haben ja einen ganz lernfähigen Trainer... :thefinger:

Grodowski und ich haben lustigerweise den langjährigen selben Friseur (Grodo schon seit Verl) und sind beide gut mit dem Inhaber. Auch wenn ich Gossip gar nicht mag .. hier nun aber schon mehrfach die Frage aufgekommen ist. Ich kannn nur sagen, dass Grodowski unbedingt zu Schalke wollte, Armina aber mehr als das dreifache von dem wollte, was Schalke geboten hat. Dazu gab es in der Hinrunde unterschiedliche Ansichten über das auskurieren der Verletzung nach dem Münster Spiel.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• SennerJung
    • 12. Februar 2026 um 14:25

Ebenfalls auf Position 13.000 eingeordnet worden. Wirklich bisschen bodenlos. Seit dem es eine Lotterie ist, habe ich noch nie das Glück gehabt, auch nur in die Nähe einer Karte für ein Auswärtsspiel zu kommen ..

• Ex-Armine Henrik Koch

• SennerJung
    • 21. Januar 2026 um 14:43
    Zitat von Zwiebel94

Irgendwann genauso wie Schulz und Kiewitt nach Paderborn gewechselt. Zu Profieinsätzen kam es nicht und jetzt der Wechsel nach Rhynern. Mittlerweile also nur noch Kiewitt bei Paderborn unterwegs und der kommt diese Saison auch auf genau 0 Einsätze bei der zweiten Mannschaft. Na diese Wechsel haben sich ja sehr gelohnt.

Schulz würde ich hier etwas ausklammern, der hat zumindest in der 2. gut Einsätze gesammelt und scheint sich jetzt in der 3. Liga fest zu spielen.

• 19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

• SennerJung
    • 21. Januar 2026 um 12:47

Ich würde gegen Kiel auch zum 4-3-3 zurückkehren, was meiner Meinung nach, den Stärken unseres Kaders am meisten entgegenkommt. Wie öffentlich bereits kommuniziert, gäbe es hier dann auch harte Entscheidungen zu treffen.

Rochelt Tela Grodowski

Wörl/Mehlem Corboz

Russo

Handwerker Felix Bauer Boakye

Kerseken

Mit Ball würde ich Flexibel auf ein 3-4-3 oder sogar ein 3-4-1-2 Mit Rochelt als zom stellen.

Egal wie, gegen Kiel zählt nur ein Sieg! Sollten wir Offensiv wieder keinerlei Plan haben und das Spiel zu 0 verlieren, muss meiner Meinung nach reagiert werden, auch wenn ich es mir nicht wünsche.

• 18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• SennerJung
    • 16. Januar 2026 um 20:26

Das tut weh ..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum