1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. SennerJung

Beiträge von SennerJung

• Ex-Armine Henrik Koch

• SennerJung
    • 21. Januar 2026 um 14:43
    Zitat von Zwiebel94

Irgendwann genauso wie Schulz und Kiewitt nach Paderborn gewechselt. Zu Profieinsätzen kam es nicht und jetzt der Wechsel nach Rhynern. Mittlerweile also nur noch Kiewitt bei Paderborn unterwegs und der kommt diese Saison auch auf genau 0 Einsätze bei der zweiten Mannschaft. Na diese Wechsel haben sich ja sehr gelohnt.

Schulz würde ich hier etwas ausklammern, der hat zumindest in der 2. gut Einsätze gesammelt und scheint sich jetzt in der 3. Liga fest zu spielen.

• 19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

• SennerJung
    • 21. Januar 2026 um 12:47

Ich würde gegen Kiel auch zum 4-3-3 zurückkehren, was meiner Meinung nach, den Stärken unseres Kaders am meisten entgegenkommt. Wie öffentlich bereits kommuniziert, gäbe es hier dann auch harte Entscheidungen zu treffen.

Rochelt Tela Grodowski

Wörl/Mehlem Corboz

Russo

Handwerker Felix Bauer Boakye

Kerseken

Mit Ball würde ich Flexibel auf ein 3-4-3 oder sogar ein 3-4-1-2 Mit Rochelt als zom stellen.

Egal wie, gegen Kiel zählt nur ein Sieg! Sollten wir Offensiv wieder keinerlei Plan haben und das Spiel zu 0 verlieren, muss meiner Meinung nach reagiert werden, auch wenn ich es mir nicht wünsche.

• 18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• SennerJung
    • 16. Januar 2026 um 20:26

Das tut weh ..

• 18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• SennerJung
    • 12. Januar 2026 um 14:59

Arminia wirbt mit der größten Auswärtskulisse (7K) seit unserem Aufstieg bei den Osnasen vor über 20 Jahren.

Je nach Portal haben wir diesen aber schon in der Hinnrunde in Hannover eingestellt (7-8K) Zählt dies nicht, weil sich viele Arminen mit Tickets im Heimbereich eingedeckt haben? Bei Osna seinerzeit, dürfte es ja nicht anders gewesen sein ( war dabei, kann mich aber nicht mehr dran erinnern).

• Alles zu Maël Corboz

• SennerJung
    • 7. Januar 2026 um 16:09

Tolle Wertschätzung ihm gegenüber, er zeigt das die Scorer der letzten Saison kein Ausrutscher nach oben waren und geht als Kapitän immer voran!

• 17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25

• SennerJung
    • 19. Dezember 2025 um 21:14

Definitiv ein Punkt des Willens und Gold werd für die Moral. Wichtig wird es jetzt sein, sich nicht in die Tasche zu lügen und in der Pause an den Stellschrauben zu drehen, die gedreht werden müssen.

Das letzte heraus kombinierte Tor, haben wir am 12. Spieltag gegen den KSC erzielt!

• Der Kader 2025/2026

• SennerJung
    • 16. Dezember 2025 um 15:22

Auch wenn die Marktewerte auf TM natürlich keine bindende Aussagekraft haben, ist es schön zu sehen, dass es in Sachen Wertschöpfung beim Kader in die richtige Richtung geht.

Wichtig für die Zukunft ist natürlich, dass uns möglichst kein Spieler ablösefrei verlässt.

• Stimmung und Musik im Stadion

• SennerJung
    • 4. Dezember 2025 um 11:30

Stehe mittlerweile seit 10 Jahren mit meinen Leuten in Block 1 auf der Süd. Ich muss auch sagen, dass Block 1 seit dieser Saison massiv überfüllt ist und dies schon etwas die Vorfreude auf unsere Heimspiele drückt. Das dort viele stehen, die dort nich hingehören ist klar und wurde zu Zeiten als ich jünger war, ehrlicherweise durch die weitergabe unserer DK´s auch ausgenutzt. Gegen Münster war es aber jetzt so extem, dass ich mit einem Kumpel mit dem ich in der Halbzeit runter, nicht wieder hoch gekommen bin. Wir haben die 2. Halbzeit dann am Eingangsbereich von Block 3/4 geguckt, was ehrlich gesagt, eine ziemlich coole Erfahrung war .. hat nur ziemlich eisig gezogen ^^

zum Thema Kontrolle der Ordner kann ich nur sagen, das ich mehr als einmal während des Spiels, die Absperrung zur Almterasse hochgeklettert bin, um das Spiel dann entspannt von da zu gucken. Letzmalig gegen Leverkusen. Kann man jetzt von halten was man will .. hat aber auch niemanden interessiert.

• JHV 24.11.2025 19.05 Uhr Lokschuppen

• SennerJung
    • 25. November 2025 um 09:09
    Zitat von DSC_Tine

4.400 Arminis gibt es mittlerweile. Krass.

War seinerzeit die 69 ^^

• Stadion Alm

• SennerJung
    • 13. November 2025 um 10:39
    Zitat von Jockel

Ich habe noch nicht verstanden, wie das mit dem Zaun im Gästeblock gemeint ist. Wenn der bei 2.600 fest verankert wäre. Würde man sich ja wieder der Möglichkeit berauben, gegen Elversberg oder Fürth mehr Tickets für den Heimbereich zu verkaufen. Oder gibt es flexibel verstellbare Zäune, die die Mülltüten nicht direkt aus der Verankerung reissen können?

Denke die Kröte müsste man in dem Fall schlucken, um bei den Spielen mit vollem Gästeblock, auch den sonst freibleibenden Streifen, heimseitig nutzen zu können.

• Stadion Alm

• SennerJung
    • 13. November 2025 um 10:16

Ich denke wenn wir in Zukunft bei einer Zahl um 27.500 rauskommen, die immer gleichbleibend als Ausverkauft gilt, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Denke die Obergrenze am Standort wird bei 30.000 liegen, was Eschweiler auch gerne hätte kommunizieren dürfen.

• Arminias U17

• SennerJung
    • 9. November 2025 um 21:19

Bittere Niederlage in der Nachspielzeit, welche wahrscheinlich das Weiterkommen in der Gruppe kosten wird

• SennerJung
    • 25. Oktober 2025 um 21:36

Fande unseren Support heute deutlich verbessert. mir kam es so vor, als wenn heute alle Stehblöcke deutlich aktiver waren, was meiner Meinung nach, an der guten Moderation des Capos und der passenden länge der einzelnen Schlachtrufe lag.

Vllt war es aber auch einfach nur der Spielverlauf und weil großen Teilen von Block 1, mal nicht die sicht durch eine riesen Blockfahne verdeckt wurde😁

• Der Kader 2025/2026

• SennerJung
    • 16. Oktober 2025 um 16:11

Vllt mal bei Mergim Berisha und Dennis Geiger aus Hoffenheim anfragen. Beide haben diese Saison noch nicht eine Minute gesehn und wurden gerade in die zweite degradiert. Da beide Gehaltstechnisch außerhalb unserer Kragenweite spielen, wäre eine Leihe eventuell eine Option.

• Alles zu Daniel Richter

• SennerJung
    • 7. Oktober 2025 um 11:15

Habe auch das Gefühl, dass er durch die Rote Karte in der 2. bei Kniat erst mal hinten dran ist. Glaube Mitch ist da eher der nachtragende Typ.

Fände es jedefalls schade, wenn wir ein vielversprechendes Talent, mangels Perspektive irgendwann verlieren würden.

• SennerJung
    • 7. Oktober 2025 um 08:49

Nachtrag zu meinem Beitrag von gestern:

Bilder

• PXL_20251007_063945289~2.jpg
      • 210,41 kB
      • 901 × 1.200
    • PXL_20251007_064001234~2.jpg
      • 217,5 kB
      • 901 × 1.200

• SennerJung
    • 6. Oktober 2025 um 16:28
    Zitat von Arminia-Rotti

Schade , der Flyer hätte mich echt mal interessiert

Schaue Zuhause mal ob er noch im lokalen Papiermüll liegt.

Zitat von LeckerKnoppers

Mit wem sind sie denn nicht zufrieden? Mit sich selbst oder dem Stadion?

Gegen Fürth mit der Süd im allgemeinen (Mitmachquote bzw Gesänge zu schnell eingeschlafen) Gegen Hannover mit Ihrer Koordination (bei der Masse an Arminen hat sich der Support zu sehr in den Blöcken verlaufen).

• SennerJung
    • 6. Oktober 2025 um 15:00

Auf dem Spieltagsflyer gestern, der vor der Süd immer verteilt wird, stand: Das man sowohl beim Heimspiel Fürth, als auch in Hannover supporttechnisch nicht zufrieden war. Kann es jetzt nicht belgen, da ich die Zettel früher oder später immer wegschmeiße .. aber gefühlt ist man recht oft unzufrieden mit der eigenen performance.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• SennerJung
    • 6. Oktober 2025 um 10:27

Weiss jemand ob es noch aktuelle Heimtrikots im Fanshop am Stadion gibt ?

Ist nicht so, dass ich gestern im Stadion war und hätte selber nachschauen können .. ^^

• Ex-Armine Bryan Lasme

• SennerJung
    • 10. September 2025 um 16:31

Mir gefällt das

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum