1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. wdfhhtjdrjzkukghtz

Beiträge von wdfhhtjdrjzkukghtz

• 19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 27. Januar 2026 um 14:44

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, und ich bin auch nicht bis ins letzte Detail mit den Abseitsregeln vertraut. Mich würde aber interessieren, warum das Eigentor gezählt hat. Der Kieler Stürmer, der hinter dem Verteidiger stand und sonst wohl selbst getroffen hätte, befand sich eindeutig in einer Abseitsposition. Ohne seine Präsenz wäre Schneider meiner Meinung nach gar nicht zum Ball gegangen. Deshalb hätte ich die Situation als passives Abseits gewertet. Meines Wissens nach wurden vergleichbare Szenen in der Vergangenheit auch schon abgepfiffen.

• Der Kader 2025/2026

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 9. Dezember 2025 um 13:46

Ich denke die genannten Gehaltszahlen basieren jeweils auf den ursprünglich abgeschlossenen Verträgen der Spieler:
    • Russo besitzt einen Vertrag auf Basis eines Drittligagehalts.
    • Schneider und Großer kamen aus der Regionalliga und unterschrieben entsprechend erstmals einen Drittligavertrag.
    • Sicker hingegen startet mit einem Zweitligavertrag, da dieser bereits vor dem Abstieg abgeschlossen wurde.

• Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 2. September 2025 um 10:01
    Zitat von AllgäuArmine

Ederson zu Fener, Tego damit wieder Nr. 2

Nein, Donnaruma und Trafford sind vor ihm. Als Ederson noch da war, war Ortega NR. 4.

• 4. Spieltag: Eintracht Braunschweig -Arminia Bielefeld

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 30. August 2025 um 15:07

Man kann festhalten, dass wir uns mit einer dezimierten Mannschaft immer noch ziemlich gut geschlagen haben. Man sollte allerdings wirklich noch einen klassischen Stürmer verpflichten.

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 30. August 2025 um 14:59

Ocansey macht das als Aushilfe gar nicht schlecht.

• Der Kader 2025/2026

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 30. August 2025 um 14:05
    Zitat von StillHere05

Problem, Kania bekommt doch überhaupt keine vernünftigen Bälle !

Er macht die Bälle einfach nicht vernünftig fest.

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 30. August 2025 um 12:51

Bei mir läuft es auch nicht🥲

• Der Kader 2025/2026

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 21. August 2025 um 11:25
    Zitat von Frankiniho

Den Terrier Lobhuddeleien muss ich an dieser Stelle -wenn auch Offtopic - vehement widersprechen.

Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft und selbst der große erfolgsverwöhnte FC Bayern hat schlechte Phasen.

Zugegeben sind diese schlechten Phasen für fast alle anderen noch super aber nicht für die Bayern.

Es liegt also im Auge des Betrachters.

Was ich aber eigentlich sagen will, bei einem so schnell- und kurzlebigen Geschäft wie Profifussball wird "sein Geunke" über kurz oder lang immer wahr und das hat dann nichts mit Substanz in den Aussagen zu tun. Es ist ein Gesetz der Wahrscheinlichkeit das zu 100% erfüllt wird.

Mich nervt das seit Jahren ungemein.

Solch ein positive Erfahrung wie in den vergangen 6 Monaten habe ich in fast 50 Jahren Arminia noch nie erlebt.

Und mir sind Up and downs von Arminia x-mal lieber als die 25. Deutsche Serienmeisterschaft.

Wer es so nicht mag, ist bei Arminia falsch und sollte den Club wechseln.

Alles anzeigen

Ich kann dir nur zustimmen. Ich finde einige der „Terrier“-Aussagen ehrlich gesagt respektlos gegenüber der Leistung und Entwicklung von Mannschaft und Staff. Kritik ist selbstverständlich erlaubt, aber das konsequente Absprechen von Können – sei es bei den Spielern oder beim Trainer – hat für mich nichts mit echtem Fansein zu tun.

Wenn man den Begriff Supporter ins Englische übersetzt, heißt das „Unterstützer“. Und genau diese Unterstützung vermisse ich in solchen Aussagen komplett. Wer dauerhaft nur schlechtredet, handelt eher wie ein Gegner als wie ein Fan.

• Alles zu Marius Wörl

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 19. August 2025 um 17:09

TSG Hoffenheim: 1. FC Magdeburg vor Verpflichtung von Luka Hyryläinen | Transfermarkt

Magdeburg hat gerade 1 Millionen für ein 20-jähriges Talent mit einem Marktwert i. H. v. 2 Millionen gezahlt.

Hannover soll sich also mal nicht so haben.

• Der Kader 2025/2026

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 19. August 2025 um 16:08
    Zitat von Kiyouu

Ja die Scorer lesen sich gut.

Er ist halt ein offensiver Außenverteidiger der unter anderem LM/LA gespielt hat. Sandhausen hat 23/24 57 GT und 24/25 69 Gegentore bekommen. Das sind nicht gerade wenig.

Ich frag mich warum ein Spieler so lange Vereinslos ist wenn er angeblich so viel Qualität hat und Sandhausen nicht erst Gestern abgestiegen ist.

Bei uns sind die damals auch recht früh geflüchtet und haben sich andere Vereine gesucht.

Unser qualitativ stärkster Abgang nach Wörl und Oppie hat allerdings auch noch keinen neuen Verein. Biankadi wäre für manche 2. Ligisten dennoch ein vernünftiger Ergänzungspieler.

Edit: gerade gelesen, dass das bereits erwähnt wurde.

• 3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 18. August 2025 um 14:30
    Zitat von 33615

Mit welchen Argumenten sollten wir so hoch gewinnen?

Welche Argumente gab es vor den Spielen gegen Düsseldorf, Kiel und Bremen, dass man mit 5:1, 2:0 und 1:0 gewinnt? Im Endeffekt ist jedes Spiel die gleiche Wundertüte. Da erachte ich ein Unentschieden genauso realistisch wie einen 4:0, 3:0. 2:0 usw. Sieg oder Niederlage. Die Euphorie der Fans ist doch erstmal super und positiv zu betrachten.

• Alles zu Marius Wörl

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 16. August 2025 um 19:55

Die fliegen gerade in der 1. Runde aus dem Pokal und der Top-Scorer der letzten Saison sitzt auf der Bank😂

• Der Kader 2025/2026

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 16. August 2025 um 02:12

Unauffällig heißt nicht immer schwach. Ich finde er macht das schon ziemlich gut und sieht immer mal Räume die keiner der anderen sehen würde. Bei 8 Toren in 3 Spielen gegen einen Topfavoriten, einen Absteiger und einen Bundesligisten, kann eigentlich auch nicht davon sprechen, dass uns Torgefahr fehlt.

Aber grundsätzlich gehe ich natürlich mit, dass man sich teils in der Spitze, aber auch Breite noch besser aufstellen muss.

• 2. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 10. August 2025 um 15:43
    Zitat von StillHere05

Das ist hier nicht mehr zu fassen.

Kersken und Boakye ( muss das 0:3 machen ) bringen uns in Bedrängnis und hier haben einige wieder einmal nichts besseres zu tun, als sich an Kania abzuarbeiten, der bei 10 gegen 11 sicherlich niemals eingewechselt worden wäre.

Du arbeitest dich doch ähnlich grundlos an Boakye ab.

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 10. August 2025 um 14:07

Boakye zeigt ein gutes Gefühl für freie Räume, gute Abspiele, viel Laufbereitschaft und arbeitet gut mit nach hinten. Dass er in den beiden Situationen aus dem Tritt kommt, kann man ihm schlecht ankreiden.

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 10. August 2025 um 14:04
    Zitat von StillHere05

Meine Güte, Boakye....

Finde, dass er bisher ziemlich vielversprechend agiert.

• Alles zu Daniel Richter

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 6. August 2025 um 20:34

Wir haben durch den Sumbu-Verkauf ja gesehen, dass solche Summen realistisch sind. Für einen verletztungsanfälligen Spieler wie Bazee wird wahrscheinlich wirklich eher weniger bezahlt, als für einen talentierten 17-Jährigen.

• Der Kader 2025/2026

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 31. Juli 2025 um 12:16

In dem Nachbarforum wird auch darüber gesprochen, dass Wörl keine Qualität in der Balleroberung und im Pressing hat. Scheint als wenn sich dort auch niemand wirklich mit den Spielern auseinandergesetzt hat.

• Der Kader 2025/2026

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 8. Juli 2025 um 11:57

Ich habe noch bevor der WB Artikel erschienen ist von einem Bekannten gehört, dass Mehlem so gut wie fix ist. Konnte es erst nicht glauben, weil man überhaupt nichts davon gehört hat. Aber irgendwie schließt sich so ja der Kreis. Wäre meiner Meinung nach eine richtig starke Verpflichtung.

• Trikot 25/26

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    • 24. Juni 2025 um 16:58
    Zitat von RuhrArmine

Seh ich auch so! Könnte noch etwas mehr Schwarz und Weiß drin sein. So mit nur Dunkelblau und Hellblau siehts etwas weniger nach Arminia aus. Aber dann wiederum sinds auch nur Trainingsklamotten. Und vom eigentlichen Design her find ich die tatsächlich recht schön!

Bin sehr auf die Trikots gespannt jetzt. Ob wir da auch diese beiden Blautöne sehen werden.

Für mich ist das Schwarz und Grau :huh:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum