1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. der_kritiker

Beiträge von der_kritiker

  • Ex-Leihe Ritsu Doan

    • der_kritiker
    • 12. November 2024 um 07:00
    Zitat von Raju

    Hack war nur so lange "besser" bis sein Wechsel zu Gladbach fix war.

    Also Hinrunde 22/23.

    Korrekt, das gilt ebenfalls für Söldner Wimmer, der nach dem Abstiegskandidaten-Spiel direkt in Wolfsburg blieb, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben und fortan nur noch unterirdisch performte.

    Allgemein gilt das wohl für 80% der Spieler in der Saison: wozu den Arsch aufreißen, wenn ich nur Vertrag für Liga 1+2 habe? Dass einige der Söldner wie Lasme überhaupt mal in Liga 1 spielen durften ist schon absurd genug. Vielleicht schafft Lasme ja durch Schalke innerhalb von 4 Jahren das Abstiegs-Triple. Ich würde es ihm gönnen.

    Nach ihnen die Sintflut.

    Die Nichtverpflichtung von Doan ist meiner Meinung nach nicht der Hauptpunkt des Niedergangs gewesen, sondern eher was man stattdessen mit diesen 5-7 Millionen Euro so verpflichtet hat. Alleine die Transfers von Lasme, Ince und Serra bereiten Kopfschmerzen. Lasme kann nach dieser Saison froh sein, wenn ihn Osna in Liga 4 haben möchte.

  • 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

    • der_kritiker
    • 10. November 2024 um 05:08

    Naja ob die Spieler das zu 100% immer selbst wissen, weiß wohl keiner! :D

    Aber solange die gegnerischen Trainerteams verwirrt sind passt das schon.

  • Ex-Leihe Ritsu Doan

    • der_kritiker
    • 9. November 2024 um 23:55
    Zitat von StillHere05

    Brunner, Prietl, Nilsson, Pieper, Klos, Wimmer, Hack....

    Hack war in der 2ten Saison deutlich besser.

    Wimmer ebenfalls, ich meinte ausdrücklich die Klassenerhalt-Saison, nicht die Abstiegs-Saison.

  • Ex-Leihe Ritsu Doan

    • der_kritiker
    • 9. November 2024 um 23:49

    Kann mir nicht vorstellen, dass er bleiben wollte.

    Ähnlich wie Ortega 1 Jahr später wollte er einfach zu einem Verein mit internationalen Ambitionen wechseln.

    Alleine wenn man sieht mit wie wenig Toren man in der Saison den Klassenerhalt grade so geschafft hat sieht man ja, dass es hier viel zu wenig Chancen für ihn gab, um sich weiter zu verbessern. Er war allein auf weiter Flur mit seiner Extraklasse.

    Bis auf Ortega und Doan gab es gefühlt in der Mannschaft keinen, der wirklich Bundesligareife hatte.

  • 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

    • der_kritiker
    • 9. November 2024 um 19:41
    Zitat von Phil1983le

    Ja recht hast du mit dem Elfer und der Schiri steht fast daneben, aber irgendwann gleicht sich alles aus. Ich Frage mich was der Schiri da geshen hat bzw nicht gesehen hat

    Der zweite Elfer war definitiv keiner.

    Beim ersten Elfer ist der Viktoria Spieler halt sehr theatralisch gefallen. Da dachte der Schiri wohl, dass das zu erzwungen aussieht.

  • Ex-Armine Jeredy Hilterman

    • der_kritiker
    • 9. November 2024 um 19:07

    Gegen Rostock eventuell Doppelspitze Kania, Hilterman.

    Könnte sehr gut werden gegen angeschlagene Rostocker mit nem neuen Trainer, die kaum eingespielt sind.

  • 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

    • der_kritiker
    • 9. November 2024 um 18:33
    Zitat von der_kritiker

    Tippe auf ein umkämpftes 2:0.

    Geht doch.

  • 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

    • der_kritiker
    • 9. November 2024 um 18:14

    Lannert bitte runter für Hagmann, er hat keine Puste mehr.

  • 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

    • der_kritiker
    • 9. November 2024 um 16:08

    Ich hoffe er bringt in der zweiten nicht Boujellab rein, sondern Mizuta.

    Boujellab gerne im Westfalen-Pokal...

  • 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

    • der_kritiker
    • 9. November 2024 um 15:52

    Sandhauen hat mal wieder den Schiri bestochen um die Tordifferenz zu pollieren.

  • 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

    • der_kritiker
    • 8. November 2024 um 21:27
    Zitat von Zwiebel94

    Ich bin gespannt, ob wir Hilterman oder Kania von Anfang an sehen werden. Ansonsten rechne ich mit keinen großen Änderungen.

    Viktoria wird sich erstmal hinten reinstellen und uns kommen lassen. Da wir das nicht besonders gut können, wird das wieder eine zähe Angelegenheit...

    Gehe von einem knappen Sieg aus.

    Denke zu 90% Kania, dann je nach Leistung/Spielstand entweder Kania zur 65ten raus oder Doppelspitze.

  • 14. Spieltag Arminia - Viktoria Köln

    • der_kritiker
    • 7. November 2024 um 04:52

    3 Punkte sind Pflicht, mit Unentschieden kommt man leider NULL vom Fleck in dieser Liga.

    Hoffentlich macht Becker gegen seinen Ex-Klub min. 1 Tor. Er braucht das Ligator so dringend, insbesondere da Hilterman jetzt anklopft und die meisten eh schon Kania bevorzugen.

    Wird halt echt eng für ihn, falls er wieder torlos bleibt, da die anderen beiden Stürmer zu hungrig wirken, als dass man seine Startformation ansonsten noch öfter rechtfertigen könnte.

    Hoffentlich startet Bazee direkt und macht Wind. Der Junge braucht auch wieder ein Erfolgserlebnis, um seiner eigenen Ansprüche gerecht zu werden.

    Tippe auf ein umkämpftes 2:0.

  • Ex-Armine Aygün Yildirim

    • der_kritiker
    • 4. November 2024 um 19:55

    Ich denke nicht dass da ein Betrag jenseits von 40-60k geflossen ist an ihn, da er vermutlich schon im Winter einen neuen Verein finden wird.

    Er wäre ja schon im Sommer weg gewesen, aber niemand wollte Ablöse + Gehalt für ihn zahlen.

    Jetzt wird es einfacher für ihn mit dem neuen Verein.

  • Ex-Armine Aygün Yildirim

    • der_kritiker
    • 4. November 2024 um 18:29

    Hat jemand ne Idee wie viel Euro er monatlich ca bei Arminia so gemacht hat, bzglich Einsparungen durch die Auflösung?

    6000-8000?

  • Ex-Armine Aygün Yildirim

    • der_kritiker
    • 4. November 2024 um 18:15

    Alles Gute,

    aber leider hat er null gute Spiele für den DSC geleistet.

    Ähnlich wie ein Boujellab...

  • DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg

    • der_kritiker
    • 4. November 2024 um 03:06
    Zitat von Terrier

    Vorschusslorbeeren hat Hilterman ja nun reichlich bekommen.

    Das Tor getroffen hat er auch noch nicht und wenn es eh nicht läuft, verhungert er genau wie Becker.

    Naja, also ich finde man erkennt schon, dass Hilterman extremen Zug zum Tor aufbauen kann.

    Bei seinem Abschluss wollte er es denke ich ein wenig zu gut machen, bei den Torhütern der 3ten Liga reicht es oftmals schon einfach den Ball knallhart aufs Tor zu bekommen - siehe Oppie Freistoß.

    Bei Becker fühlt sich das halt immer so langsam an, keine Ahnung. Als ob er eh weiß, dass er gegen keinen jemals ein Laufduell gewinnen würde.

    Dann macht er wieder die Rückwärtsbewegung und die Angriffe ersticken im Keim. Finde Becker als Arbeiter gut, der ne Führung "mitverteidigt", aber als eiskalten Mittelstürmer sehe ich ihn Null.

    Für mich ist Becker Stürmer Nr 3 sofern alle fit sind.

  • 13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld

    • der_kritiker
    • 3. November 2024 um 18:19

    Boujelappen kann ich nicht mehr sehen man man man

  • 13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld

    • der_kritiker
    • 3. November 2024 um 17:50

    Lannert der beste Spieler bis jetzt.

  • 13. Spieltag: Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld

    • der_kritiker
    • 3. November 2024 um 17:31

    Hilterman ist back.

  • Ex-Armine Kaito Mizuta

    • der_kritiker
    • 3. November 2024 um 17:22

    Mizuta beweist heute, dass er als Minute 60+ Spieler deutlich besser ist, sobald die Knochen der gegnerischen Verteidiger schwer werden.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum