Habt ihr eigentlich Zugriff auf die Tauschbörse? Obwohl ich Mitglied und DK inhaber bin kann ich nicht drauf zugreifen.
Beiträge von JHD
-
-
Oder Schalke Braunschweig schlägt…
Immer selber die Hausaufgaben machen und nicht hoffen das die anderen für uns Spielen. Gewinnen oder nichts heißt es in meinen Augen nächste Woche
-
Alles anzeigen
Ist schon irre, da spielen die Elversberger letzte Woche die Paderborner so weg und heute so eine erste Hälfte. Gut, es ist echt lange gut für uns gelaufen, allerdings habe ich die in Düsseldorf klar gewinnen gesehen.
Eine Hälfte ist ja noch, schön wäre wenn die Hertha nen Tor machen würde.
Ein Fotofinish wird das am Ende werden.
mfg
NetJay
Ist halt die Zweite Liga. Da muss man sich eben selbst zum nichtabstieg verhelfen und darf auf keinen anderen hoffen.
-
Vom Spielerischen her sind wir Offensiv die Schlechtesten. Da muss man hoffen das Führt Düsseldorf und Braunschweig verlieren
-
Sprache wandelt sich. Auch ich konnte bei meinem Praktikum als Geschichte und Biologie Lehrer sehen das Schülerinnen und Schüler Dingen von denen sie verblüfft worden sind als "Geisteskrank" bezeichnet haben. Sei es die Planungen des Holocaust auf der Wannenseekonferenz oder der Komplexität der Proteinbiosynthese. Dies ist in meinen Augen eher eine Reaktion auf eine Situation oder ein Thema von dem sie selber kein Verständnis haben. Mitch ist als Trainer öfter mit jungen Menschen, die zu meiner und der Generation darunter gehören, im Kontakt. Ich geh Stark davon aus, dass eine Person die viel mit Jugendsprache zu tun hat sich auch diese aneignet. Sprache wandelt sich aus einer Beleidigung für Personen mit Lernschwierigkeiten wird halt ein Wort eigene Unbegreiflichkeit. Ich finde den Nationalsozialistischen Unterton den einige hier geben zwar gerechtfertigt , aufgrund des Historischen Kontext. Ich finde es gleichzeitig aber unpassend für diese Situation, da Kniat sich hier an Jugendsprache vergreift und nicht an Goebbels reden. Ich finde zusätzlich das die Debatte sich zu sehr emotionalisiert und wir alle mal für die nächsten drei Wochen mit solchen Vorwürfen gegeneinander unseren Kopf kühl halten sollen.
-
Puls ist höher als die Qualität der Mannschaft
-
Lannert rein bitte
-
Mal Telalovic bringen glaube da geht nach vorne nichts
-
Notfall oder warum ist es so leise?
-
Sind die Münster Fans immer so leise oder stehen die Mikros nur vor dem Auswärtsblock?
-
Kann nicht sein das Corboz den so geil macht.
-
An der Auswechslung von Grodowski lag es aber nicht. Der war heute und auch gegen Darmstadt eher blass.
Der Funktioniert leider auf dem Flügel nur Semi gut. Vielleicht wäre mal ein 442 angebracht mit Grodowski und Uldrikis vorne, so das der auf Grodowski ablegen kann?
-
Young gibt es noch???
-
Schwer zu kontrollieren für Telalovic
-
Wenn der Junge bei Aachen Funktioniert freut es mich für ihn. In Bielefeld hat er halt leider nicht funktioniert. Mutzel aufgrund der Gegebenheiten die Schuld zugeben das der nicht eine RKO bekommt finde ich unfair, ich meine Wörl hat die erste Leih Saison schon funktioniert in Bielefeld, weshalb die RKO für Hannover zu dem Zeitpunkt sinn gemacht hat.
-
Kniat kann nur wenn das Stadion Kniat raus Skandiert
-
Wie heißt der aktuelle Verler Coach nochmal?
Du meinst Knitch Miat

-
Denke mal wenn Kiel gewinnt wird auf jeden fall gehandelt
-
Offensiv bringt der Junge immer gute Akzente. Aber in einer 4er Kette als Außenverteidige ist der hilflos.
-
Ohne Kersken würde es schon mindestens 4:0 stehen. Zumindest kämpft einer