Beiträge von bielefelder junge

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Man sollte sich doch wirklich überlegen, ob Umsonst und Draußen Webspace wirklich sinnvoll ist, wo es doch heutzutage wirklich günstig Webspace samt eigenem Domainnamen zu kaufen gibt und das Angebot sogar extrem groß ist.


    Und für die Profis unter uns gibt's ja auch noch 'vServer' - sehr empfehlenswert :) Und mittlerweile auch supergünstig.


    Schaut Euch doch mal bei den bekannten Anbietern wie 161 oder Lycos um. Am Ende ist es doch besser, wenn ein klein wenig Taschengeld drauf geht, man sich aber nicht groß rumärgern muß.


    Im großen und ganzen hast du recht.. aber eigentlich war ich recht zufrieden damit... naja man wird sehen... evtl. wird auch nur der server gewartet und alle Datein sind bald wieder da.


    Ansonsten hab ich mich die letzten 30Minuten mal an nen "neues" Design gesetzt:

    Anscheinend wurde der Server von freenet.de geknackt und die Daten auf ihm gelöscht. Zum Glück habe ich bis auf diesen kostenlosen Dienst nichts bei freenet denn das würde mich echt beunruhigen... naja für mich heißt es jetzt das ich mich schon wieder an nen änliches Design setzten muss da ich keine html-Datei der alten HP auf meinem PC habe. ;( Aber wozu sind die Ferien sonst gut??? ;)

    Es geht hier doch gar nicht darum wer der bessere Fan ist oder sonst was! Es gibt halt unter uns Fans andere Ansichten obwohl mir bis heute nicht klar ist warum man sich über diese "Lapalie" so aufregen muss! Dann hätten sich die Leute die sich heute darüber aufregen auch schon nach der Choreo der Lev's aufregen müssen! Aber ist ja auch egal... und ich glaube das man das gelaber mit dem besseren Fan einfach lassen sollte!


    Lasst uns lieber zu sehen das wir uns die gute Stimmung in Lev nichtwieder kaputt machen und gegen Hertha alles geben und mal wieder ne gute Stimmung auf die Alm zaubern!


    Jetzt mal was zum eigentlichen Topic: Die Bilder von lev-rheinland sind mal wieder super...! Auch wenn es manchmal die selben Motive sind nur aus 10.000 perspektiven. (beim Hallenturnier ;) )

    Zitat

    Original von King Kneib
    Ansonsten wird das jetzt hier wieder die altbekannte "Besser-Fan-Diskussion."
    Wer mehr Spiele sieht, ist kein besserer Fan. Für mich ist jedes Spiel eine Auswärtsfahrt. Will ich auf die Alm, bedeutet das 400 km Fahrt. Dazu kommt, dass ich durch meinen Job oft am Wochenende arbeiten muss. Heißt: ich kann nur wenige Spiele im Stadion sehen. Bin ich jetzt kein wahrer Armine? :nein:


    Diese Diskussion kam ja wieder von alleine auf, denn wenn ihr euch schon über ne Fanfreundschaft aufregt dann achtet doch mal drauf wer diese pflegt. Jedem ist freigestellt mit wem er befreundet ist... und wie man es nach außern darstellt. Fakt ist das die Fahne vielleicht 2 Minuten vor unserm Block gezeigt wurde... wo ist das Problem?! Es gibt größere Probleme als dieses!


    King Kneib Sry, hab nicht mitbekommen das es vom Tisch ist! ;)

    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Vielleicht haben sie keine Zeit weil sie arbeiten müssen, Familie haben, oder es sich finanziell einfach nicht leisten können??? Ich kenne aus'm Block 3 viele ALG II - Empfänger, die sich kaum die Heimspiele leisten können (Dürften!) Die würden bestimmt auch nach Stuttgart fahren. Nur wovon? Du kannst nicht zwischen "wahren Fans" und unwahren Fans" unterscheiden, wo und wann wer war! Wenn Du das machst, bist Du bei mir an der richtigen Adresse! Ich z. B. kann aus beruflichen und privaten Gründen auch nicht jedes Auswärtsspiel dabei sein. Bin ich deswegen nur ein halber Armine? Scheinst mich und meine Einstellung nicht zu kennen? Hast Du ein Arminiatattoo auf Deiner Brust? Deine Wohnung "Arminialike" eingerichtet? Bist Du seit 26 Jahren Arminia - Fan? Würdest DU auch per Bike zu arminiaspielen anreisen?
    Wahrscheinlich nicht, weil Du zur Schule gehst....
    Ich bin in keinem der 4 Fanclubs, "nur" im ASC... ;)


    Das Thema hatten wir doch schon einmal...! Wenn eines deiner genannten Argumente zu trifft... ist es mehr als verständlich das man zu Hause bleibt! Aber es gibt auch "Fans" die sich sagen "Nein, das ist mir zu weit!" oder "Das lohnt sich doch nicht!" etc.! Und wenn man sich mal um guck... gibt es keine 1.000 Leute die die gleiche Einstellung wie die Boys usw. haben! Man sieht es ja schon alleine das Leute sich darüber aufregen wegen dem Lev-Banner, obwohl ich nicht bei den Ultras war stört es mich nicht...! Aber gibt es einen Grund Leute wegen so einer Aktion als Idioten zu bezeichnen?! Nein! Und wie BB26 schon geschrieben hat war die Aktion ja schon unter den EX-Ultras etwas umstritten aber es wurde trotzdem durchgezogen weil die Leverkusener ja die Choreo letztes Jahr auf ihrer Seite hatten! Da fandet ihr sie noch total toll und wenn man sich jetzt mit so einer Aktion "bedankt" ist das geschrei groß oder was??! :wall: :pillepalle: ?(

    Zitat

    Original von Freshmaker-Herford
    Mann, Mann, Mann. Immer diese Dummlaberei hier im Forum. Es gibt zwar wie erwähnt nur eine Freundschaft zwischen 4 Fanclubs und den Jungs aus Leverkusen, aber meines erachtens sind diese Fanclubs der Hauptbestandteil der Bielefelder Szene. Diese Leute, die auf den Bildern auf dem Zaun sitzen, sind für jede Choreo vor jedem Spiel verantwortlich. Desweiteren sind diese Leute immer und überall zu den Spielen anwesend, sei es Amateure oder Profis. Im übrigen sind diese Leute schon einige Kilometer mit den Leverkusen Jungs durch Europa getourt, wovon die meisten hier wahrscheinlich nur träumen können.
    Desweiteren beziehen sich ja einige hier im Forum auf eine Fanfreundschaft mit dem HSV. Die Hälfte von den hier schreibenden Leuten, wird wahrscheinlich nicht mal eine Person der Hamburger Szene kennen sondern sich nur auf eine Fanfreundschaft beziehen.


    Richtg! Ohne die Leute die hier zum Teil als "Idioten" bezeichnet werden wären Choreos usw. gar nicht erst möglich! Das sollte man immer im Hinterkopf behalten...! Und wie "FM-HF" schon gesagt hat fahren diese Leute schon seit Jahren zu fast jedem Spiel! Ich denke, dass Leute die vielleicht mal 5-6 Mal Auswärts mitfahren sich über solche Aktionen nicht aufregen sollten!!!


    Zitat

    Original von King Kneib


    1. ist es anmaßend, diese vier Fanclubs als "Hauptbestandteil der Bielefelder Szene" zu bezeichnen. Da gibt es noch ein paar Tausend andere Leute.


    Wo sind denn dann die "paar Tausend" wenn wir in Stuttgart spielen?! Wer geht denn zu Amas spielen?! Dort sehe ich eiegntlich auch nur Leute von diesen vier Fanclubs und einige die öfters mit denen mitfahren!

    Ich denke mal das Selgelohr ein klares Problem angesprochen hat... die Anonymität! Manche Leute (meine damit nicht nur Sufftrupp, zumal ich bei ihm auch weiß welches Gesicht dazu gehört) haben hier immer das letzte Wort, in der Realität würden sie sich gar nicht trauen die Sachen die sie hier schreiben zu den Personen zu sagen! Dies wurde auch in dem Thread zum Dortmundspiel ganz deutlich!


    Zitat

    Orginal von der FM-Page
    ...Anonym im Internet schreiben ist einfach nur Peinlich ! PUNKT !


    Zitat

    Original von McPaul
    stimmt. nur wenn das stadion mal weiter ausgebaut wird, ist es der passende zeitpunkt die südtribühne komplett zur stehplatztribühne umzubausen und die gegengerade nur zum sitze.


    Sonst noch Wünsche?! Ich weiß nicht wie oft es in diesem Forum schon stand aber der Verein hat auch sein Umbau-Konzept und das sieht für die Gegengrade eine Steh-Sitz-Kombination vor!

    Zitat

    Original von Zipfel 2
    Einer Manschaft kannst du kein "liebesgeständnis" machen! Wenn dann dem Verein! Alle Fussball spieler sehen doch nur noch das Geld! Egal bei welchem Verein!


    Vielleicht nicht bei allen aber bei einem sehr großen Teil... und so ist das halt im "modernen" Fußballgeschäft! ;(