1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. jimmyjackson

Beiträge von jimmyjackson

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • jimmyjackson
    • 3. Juni 2026 um 12:55

    Wat halten wir denn vom Bruno?

  • Arminia II (U 21)

    • jimmyjackson
    • 25. Mai 2026 um 16:29

    Gibt's heute irgendwelche Vorteile für Leute mit einer DK oder als Mitglied? Weiß das jemand?

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • jimmyjackson
    • 25. Mai 2026 um 16:28

    Moin, haben DK Halter oder Mitglieder irgendwelche Vorteile beim heutigen Spiel der U21? 😀

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • jimmyjackson
    • 3. Juni 2025 um 12:46

    Hallo zusammen,

    ich habe vor dem 31.5. meinen Mitgliedsantrag abgegeben und eine erste Mail bekommen. Dort heißt es:

    "wir freuen uns, dass Du Teil unserer schwarz-weiß-blauen Familie bist!

    Du hast Dich für folgende Mitgliedschaft entschieden: passive Mitgliedschaft.

    Dein Antrag wird zeitnah bearbeitet und Du erhältst in Kürze Dein offizielles Begrüßungsschreiben sowie Deinen Mitgliedsausweis per Post."

    1. Ist das die richtige Mitgliedschaftsart, damit ich in der Phase 2 ggf eine Dauerkarte bekommen kann?

    2. Reicht der Antrag vor dem 31.5. oder hätte ich die Bestätigung bis dahin bekommen müssen? Die Info zum Prozedere für die DK wurde wenige Tage vor dem 31.5 gestreut, soweit ich weiß. Daraufhin habe ich meinen Mitgliedsantrag online gestellt.

    Vielen Dank vorab für eure Einschätzung.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • jimmyjackson
    • 21. April 2025 um 14:17

    Danke euch! Scheint tatsächlich der Käufer zu zahlen.

    Macht irgendwie auch Sinn, dem Verkäufer den Anreiz geben, das Ticket so zu verkaufen. Neben der Tatsache, dass es total stressfrei läuft.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • jimmyjackson
    • 20. April 2025 um 13:16

    Hallo zusammen

    Wer zahlt bei der Kannste tauschen Börse die 10% Gebühr? Der Käufer oder Verkäufer? Oder beide?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum