Beiträge von VerlerJung


    Die Verler waren bei der Kaderplanung in der jüngeren Vergangenheit stets ziemlich clever und akribisch, aber welchen Anteil Kniat daran hatte, kann ich nicht beurteilen.

    Relativ klein würde ich behaupten. Anfang letzter Saison wurden eine Reihe Spieler verpflichtet, die er aus der zweiten von Paderborn kannte. Keiner hat den Sprung in die dritte Liga geschafft. Entweder wurden die Verträge aufgelöst oder sie wurden verliehen. Das musste mit anderen Spielern korrigiert werden. Aber ich denke daraus hat auch Mitch gelernt, die Nachverpflichtungen haben größtenteils gesessen.

    Ihr bekommt da einen richtig guten Trainer. Wenn er jetzt nicht zu euch gegangen wäre, hätte er nächstes Jahr eh den Verein verlassen. Der Zeitpunkt ist natürlich für uns jetzt richtig blöd, weil die Mannschaft mehr oder weniger steht und dazu muss jetzt ein passender Trainer gefunden werden. Dieser Abgang kann sich als Bumerang erweisen, wo einem die 200k Ablöse auch nicht helfen. Bei euch brennt aber natürlich auch die Hütte, aber wie Mitch schon sagte ist es auch eine Chance, die man so auch sehr selten hat. Er hat letztes Jahr auf jeden Fall bewiesen, dass er aus einem mehr oder weniger komplett neuen Team eine Einheit formen kann. Gebt ihm da ein wenig Zeit, auch wenn es die ersten 4 bis 8 Spieltage vielleicht nicht so läuft wie erhofft.


    Mit seiner Art muss man aber in der tat klarkommen. Ich fand ihn anfangs auch etwas "seltsam". Seine etwas unbeholfene und manchmal etwas prollige Art gefällt nicht jedem. Gerade wir Ostwestfalen sind da ja manchmal etwas stieselig. Mitch dagegen kommt aus Eschweiler zwischen Aachen und Köln. Da ist man generell etwas lockerer.


    Edit: Wie lange ich schon hier angemeldet bin... hab bald mein 20 jähriges ;)

    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    hmm.. sind animationen in sigs bei dsc4ever nicht illegal ... ? ?(


    is doch nur ne ganz kleine!
    Kanns aber auch weg machen!

    myfont.de ist eine Seite wo man sich eine Menge Schriftarten herunterladen kann. Sie sind nach Alphabet geordnet, man kann aber auch die Suchmaschine benutzen. Noch sind nicht allzuviele Schriftarten auf der Seite, weil ich erst vorgestern angefangen bin dort welche hochzuladen.. es werden aber ständig mehr!



    myfont.de

    Seekya.de ist ein Verzeichnis für Vereine und zu den dazugehörigen Fanpages. Noch ist nicht viel in der datenbank drin aber das kann sich mit eurer mithilfe ändern! Tragt euren Verein (falls er noch nicht vorhanden ist) oder Fanpage ein. Ich hoffe ich kann bald die ersten fanpages freischalten...


    http://www.seekya.de


    P.S.: Ihr könnt natürlich auch fremde Webpages eintragen!