Beiträge von RideWithMe

    Wenn man keinen Stürmer finden sollte,dann ist es besser wenn man es mit kleit versucht statt glasner.Der Junge ist wuseliger und einen guten abschluss hat er auch.


    Das war doch klar das er woanders unterschreibt und nicht bei uns.Ich sags euch der medienfluch hat es so richtig auf arminia abgesehen und solange namen genannt werden diese spieler garantiert nicht zu uns wechseln.

    Man kann denen nicht genug danken, die dafür gesorgt haben das arminia jetzt in der zweiten Liga spielen darf und nicht in der amateur liga.Will mir das gar nicht vorstellen, was passiert wäre wenn arminia nicht die kurve gekriegt hätte.Jeder von a-z hat sein teil dazu beigetragen,dass der verein jetzt dort steht wo sie auch hingehört undzwar in der zweiten liga und die erste liga lässt auch nicht mehr lange auf sich warten :arminia:

    Zitat

    Original von Count


    BS spielt diese Saison nicht gegen PB. ;) :D


    Jetzt stellt euch mal nicht so an,denn damit meint der gute junge doch das er gegen paderborn diese saison nochmal wiederholen kann,aber halt mit arminia und nicht mit braunschweig.

    Also wir werden es schwer haben,wenn man sieht das bochum und co Interesse an brandy haben.Dann wäre noch der medienfluch was gegen uns sprechen würde,denn immer dann wenn namen genannt wurden haben diese Spieler woanders unterschrieben.

    Zitat

    Original von Piwo*95
    Beste Lösung für alle. Gute Arbeit!


    Das sehe ich auch so, da kann er wenigstens in der dritten Liga zeigen was er drauf hat.Das er sein können nicht so oft zeigen konnte, lag auch daran das schütz und co einfach die nase etwas vorn hatten.

    Warum lässt mich das gefühl nicht los,dass wir an dedic dran seien könnten.Dieser spieler ist ablösefrei und kennt die zweite liga perfekt.Er hat boxxum's angebot abgelehnt,karlsruhe ist aus dem poker ausgestiegen und dresden hat mit benyamina und diesen algerier weiß den namen nicht zwei stürmer verpflichtet.Dazu kommt auch noch das er sich erst in zwei wochen entscheiden will wohin er wechseln wird.Das könnte doch hin kommen, dass er zu uns wechseln würde,weil der krämer meinte doch das es bis zur zweiten oder dritten trainingswoche dauern würde mit der nächsten neuverpflichtung.Ach das wär doch nen knaller, wenn der zu uns kommen würde.

    Der Glasner ist einfach schlecht und um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er noch was reißen könnte.Dafür das er zu anfang große töne gespuckt hatte, kam am ende nur eine schlechte ballbeherrschung und ein katastrophales passspiel bei raus.Man muss auch mal ehrlich sein und es einsehen das glasner vom spielertyp einfach nicht in diese Mannschaft passt.

    Diese Nuss hätte sie uns nicht ein anderes los schenken können.Man ich könnte kotzen und eine ausverkaufte hütte wird es wohl nicht werden.Egal trotzdem ein machbarer los und vor denen braucht man sich nicht zu verstecken.

    Haltet mich für bekloppt,aber irgendwie habe ich das gefühl das man sich um dedic von Boxxum bemüht und der ksc will nichts mehr mit diesen Transfer Zutun haben.Also bleiben da noch Dresden wobei die schon benyamina verpflichtet haben und auch wenn wir finanzielle schlechter da stehen,aber soviel Gehalt wird er nun auch nicht verlangen.

    Zitat

    Original von almgänger 72
    Gerücht vom Transfermarkt . Eine italienische Zeitung schreibt, dass wir Interesse an einem jungen dänischen U- Nationalspieler haben, der in Florenz kickt. Sein Name: Kenneth Zohore . Ggf. auf Leihbasis.


    Diesmal war ich schneller siehe oben :P

    Laut einem Transfermarkt user soll arminia Interesse haben den dänischen Nationalspieler kenneth zohore zu leihen und der spielt zurzeit bei Florenz.Als quelle nannte er eine italienische sportseite.

    Also Braunschweig ist für mich garantiert kein Abstiegskandidat,da sie wie der Kollege da oben erwähnt hatte mit VW einen Sponsor haben der ordentlich investieren wird zwar keine Unsummen, aber sodass der Verein nichts mit den Abstieg zutun haben wird.

    Zitat

    Original von Chucky
    Ja locker bleiben ist so eine Sache. 19. Juli beginnt die 2. Liga Saison. Der Spieler muss ja mit trainieren und das System verinnerlichen.


    Es werden zwei erfahrene Spieler gesucht,wenn man die verpflichtet hat dann glaube ich nicht das die länger brauchen das system zu verinnerlichen als solche jungen spieler wie schmidt oder propheter.