Beiträge von vengo

    Zitat

    Original von 12freunde
    Wer ohne erkennbaren Grund schon vor dem Spiel feiert, als ob gerade die deutsche Meisterschaft errungen worden wäre, muß doch einen an der Klatsche haben, oder?


    Moin. was wäre denn so ein erkennbarer grund für dich? aber hast schon recht. wer zu tausenden (s)einer mannschaft hinterher fährt, die 22 spiele hintereinander auswärts nicht gewonnen hat,sie dennoch unterstützt muss ganz gewaltig einen an der waffel haben - ham wa gerne ;)


    Zitat


    Im übrigen hat auch Gladbach heute wie ein Absteiger gespielt, zu feiern gab's da also überhaupt nix...


    nun ja, nicht wie ein meister aber absteiger sehen anders aus. ich hatte es befürchtet, ihr schafft es nicht eure abgänge, inkl. trainer, zu kompensieren.


    gruss aus B nach BI
    V.


    fotos gibts HIER

    Zitat

    Original von Hitchcock
    @alle gladbacher hier


    ... ich werde Euren Bökelberg vermissen. War ein tolles Stadion!


    danke dafür. uns gehts genauso. ich habe vor 10 tagen unserem umzug vom bökelberg zum nordpark mitgemacht. es war erhebend in das neue stadion einzuziehen. emotionen pur.
    7000 menschen, bei bester laune und über 30 grad an einem freitag-mittag. im stadion 54000.
    beim tag der offenen tür zwei tage später noch mal 120000. unglaublich.
    trotzdem wird unser berg nie vergessen werden.
    beste grüsse V.
    fotos von dem umzug gibts übrigens auch hier:


    http://www.borussiafotos.de

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Tja, da wollte ich mir grad mal das sagenumwobene neue supertolle Gladbacher Nicht-WM Stadion anschauen, und hab einfach mal http://www.borussia-park.de (so heisst die Bude doch, oder?) eingegeben! Und was passiert?? Ich werde zur Homepage von Borussia Dortmund (!!) weitergleitet :lol:


    Zu blöd sich nen Seitennamen zu sichern, das ist wirklich peinlich. :nein:
    Hab dann woanders noch ein paar Bilder gefunden. Wird 05/06 sicher mit die schmuckste Hütte in der 2. Liga sein, mit der sich realitätsnahe Gladbacher seit gestern befassen müssen!


    tja, leider auch hier mal wieder der beweis, dass manche leute vor sachverstand nur so strotzen.
    immer korrekt, immer freundlich, nie beleidigend.
    V.

    Zitat

    Original von Outpost


    Block 5 und 6 waren unser, ich stand da, wenn Du weiter über Stimmung posten willst, schreib bitte in "Stimmung und Choreographien"!


    Mich würde mal interessieren, was die anwesenden Borussen von Oliver Neuville gehalten haben, ich fand ihn nicht anwesend...


    moin,
    na ja. das mit dem block 6 stimmt so nicht. ich war a2 und konnte sehen, dass das schon hälfte.hälfte war.
    zum spiel ist nicht viel zu sagen. in der ersten hälfte ein optisches übergewicht der Arminia, ohne allerdings unsere abwehr vor allzu grosse probleme zu stellen.
    ne blöde ampelkarte (obwohl ich schon verstanden habe, warum Pletsch sich so aufgeregt hat, gruss an herrn Fandel).
    die zweite halbzeit ein ausgeglichenes, nicht gutes spiel. halt ein sommerkick.
    mein fazit. um dem jeweiligen anspruch für diese saison gerecht zu werden, müssen beide mannschaften noch ne schüppe drauflegen.
    ein paar eindrücke und fotos könnt ihr unter der unten angegebenen URL sehen.
    borussengrüsse aus berlin V.


    http://www.borussiafotos.de

    Zitat

    Original von Sport-Freak
    nö, diesmal gehen wir fremd, und bleiben in der 1. Liga! :)


    da ich links gerade den hermann sehe. habt ihr den eigentlich wieder wie das letzte mal mit nem riesen herforder-trikot geschmückt? :)
    gruss V.

    hallo arminen,
    also ich tippe für das spiel ein unentschieden. sicherlich werdet ihr mehr erwarten weil es natürlich für die weitere saison wichtig ist.
    mich würde mal interessieren, wie die sache mit skela aussieht, da er euch bestimmt nutzen würde.
    wie ist denn die stimmung, bleibt arminia bielefeld sich treu und bleibt fahrstuhlmannschaft oder meint ihr, dass ihr ne chance habt euch zu etablieren.
    gruss V.


    www.borussiafotos.de