1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. LuKe*

Beiträge von LuKe*

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• LuKe*
    • 9. Dezember 2025 um 20:24
    Zitat von soWHAT?!

Am 11. Dezember um 10 Uhr startet in Düsseldorf der freie Verkauf für das Arminia-Gastspiel * mit einem "Weihnachtsspecial".

Tickets für die

Blöcke. 101 bis 109; sowie 136 bis 142

gibt es zum Stückpreis von 27€.

Aktion läuft bis zum 22. Dezember um 10 Uhr

Falls jemand Wert auf freie Sicht beim Auswärtsspiel legt, wäre das eventuell eine Möglichkeit...

* Funfact (oder ein Omen?) :

Anfangs wollte ich "Auswärtsspiel" schreiben, meine Worterkennung schlug sogleich "Auswärtssieg" vor...

Alles anzeigen

Gibt es irgendwo Informationen über die Preise beim VVK über Arminia für den Gästeblock?

• LuKe*
    • 29. Juli 2025 um 17:30
    Zitat von Phil1983le

Du kannst das "Einzelspiel" einfach als Print at Home Ticket weitergeben und das gilt dann nur für das eine Spiel.

Wie funktioniert das genau? Ich finde unter den Einzelspielen auch nur die Dauerkarte zum Download.

• LuKe*
    • 25. Juli 2025 um 20:13
    Zitat von Chrissi-DT

Du kannst auf alle Fälle für jedes Spiel einzelnd die Print@home-Tickest runterladen…

Dann bin ich zu doof :) Wo geht das?

• LuKe*
    • 25. Juli 2025 um 15:55
    Zitat von 33615

Beides ist möglich, bei Ermäßigung muß an der Kasse nachgezahlt werden. War früher einfacher, da man nur die Mail mit der Datei weiterleiten konnte. Jetzt muss man irgendwie diese heruntergeladene Datei aus dem Wallet versenden. Da ist möglicherweise die Plastikkarte einfacher weiterzugeben.

Im Wallet habe ich aber nur die "echte" Dauerkarte, also den QR-Code für die komplette Saison. Ich bin noch auf der Suche, wo ich aus der Dauerkarte einen separaten QR-Code für ein Einzelspiel generieren kann. Bei anderen Vereinen wird für dieses Spiel dann die eigentliche Dauerkarte gesperrt.

• LuKe*
    • 25. Juli 2025 um 15:45

Lässt sich die digitale Dauerkarte auch für einzelne Spiele im privaten Umfeld weitergeben oder wäre mit dem QR-Code quasi der Eintritt für die komplette Saison möglich?

• LuKe*
    • 30. Mai 2025 um 22:23

Gibt es irgendwo vergleichsweise die Preise für Einzeltickets? Also wie viel spare ich mit einer Dauerkarte im Vergleich zum Kauf von 17 Einzeltickets?

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• LuKe*
    • 22. Mai 2025 um 13:35

Gibt es denn irgendwo eine zuverlässige Info zur Verfügbarkeit der Mottoshirts? Von „es gibt nur noch M“ bis „M und XL sind ausverkauft“, kursieren aktuell verschiedene Aussagen.

• LuKe*
    • 30. April 2025 um 23:22
    Zitat von so.cal

Das wird so sein. Alle meine Leute, die meinen Code genommen haben, haben auch eine Karte bekommen. Andersrum wird es dann ähnlich sein.

Wenn das so ist, was ich tatsächlich auch vermute, dann war dies definitiv im Vorfeld nicht klar kommuniziert. Ich habe nirgends angekreuzt, dass ich nur die Karte bekommen möchte, wenn auch alle meine Freunde eine Zusage bekommen. Das allgemeine Verständnis war, dass es schön wäre, wenn bei gemeinsamer Zusage die Plätze entsprechend nebeneinander platziert werden. Wenn nicht, dann halt nicht.

• LuKe*
    • 30. April 2025 um 23:13

Gemeinsam mit 3 Mitgliedern über den Freunde-Code beworben und ausschließlich Absagen (trotz Kategorie egal) kassiert :(

Die Transparenz über den Verteilungsschlüssel und die Anzahl der Tickets, welche tatsächlich in die Verlosung gegangen sind, erwarte ich gegenüber allen Mitgliedern, welche leer ausgegangen sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum