1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. luemmelkopf

Beiträge von luemmelkopf

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• luemmelkopf
    • 6. Mai 2025 um 17:51
    Zitat von Passt

Nach der Enttäuschung in Phase 2 leer ausgegangen scheint jetzt eine dritte Phase offen zu sein, bei der für mich keine erneute Bewerbung möglich ist. Wie kann es sein, dass da es da jetzt noch Tickets für Neumitglieder gibt, nachdem ja auch einige in Phase 2 leer ausgegangen sind? Um was für einen Umfang an Tickets geht es da und was soll das?

Mein Los aus der zweiten Runde steht jetzt wieder auf "Nicht zugeteilt" und ganz links steht als Uhrzeit die Deadline von heute Abend. Vermutlich kommt man mit dem alten "Unglückslos" in den Topf für die 3. Runde.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• luemmelkopf
    • 1. Mai 2025 um 01:51

Wenn man das alles so liest, scheint ein Freundescode ein massiver Vorteil gewesen zu sein. Bisher hat man ja immer nur von Gruppen gelesen die Tickets haben, weniger von glücklichen Einzelpersonen. Für mich liest sich das so, als ob das System eine von zwei Methoden zur Verteilung genutzt hätte. Alles Vermutungen, die auf den ganzen Online Nachrichten basieren.

Option 1

Der Code-Inhaber wurde ausgewählt und alle mit dem Code dadurch auch automatisch mit. Somit wären mit einem einzigen Los X Tickets vergeben worden.

Option 2

Irgendjemand mit dem Code wurde ausgewählt und somit haben alle damit verbundenen auch ein Ticket bekommen. Je mehr Leute einen Code eingegeben haben, desto größer auch die Chance ein Ticket zu bekommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum