1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. joshinatoooor

Beiträge von joshinatoooor

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• joshinatoooor
    • 8. Mai 2026 um 08:38
    Zitat von DSCMarco05

So dann will ich mich mal auf den Weg machen , inkl Zwischenhalt in Frankfurt wo ein Kumpel derzeit noch ist den wir mitnehmen.

Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt und hoffentlich belohnen wir uns endlich auch mal Auswärts in einem Freitags Spiel :)

Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia:

Wünsche ich auch

• Europa League 25/26

• joshinatoooor
    • 7. Mai 2026 um 22:32

ich freue mich riesig für die Breisgauer; einfach ein geiler Club der völlig verdient ins Finale einzieht

• joshinatoooor
    • 7. Mai 2026 um 22:16

wir starten morgen um 09:00 Uhr Richtung Lautern. Ich hoffe und glaube morgen Abend um diese Zeit gibts gute Gründe zum Feiern vor Ort

• Trainerdiskussion

• joshinatoooor
    • 7. Mai 2026 um 22:11

So eine worst case Szenario kann sich eigentlich kein echter Armine ausdenken: wir steigen als Aufsteiger nicht direkt wieder ab und bleiben allen Schwarzmalern zum Trotz in dieser Liga.

Und was wird hier wieder für ein Theater sein, wenn wir dann auch noch nächstes Jahr weiterhin mit Trainer Mitch Kniat die zweite Bundesliga bespielen. Man stelle sich vor der Sportvorstand dürfte dann auch noch weiter rumstümpern.

Die so oft geforderte Entwicklung aus eigenem organischen Wachsen heraus besteht nun mal aus Fehlern, Scheitern und Lernen, mit Betonung auf Lernen. Jedes Jahr den Trainer auszuwechseln, wenn der Fussball den eigenen Ansprüchen an Attraktivität und Tabellenplatz nicht entspricht, verfolge ich seit 40 Jahren bei Arminia mit vermehrtem Kopfschütteln.

Ich persönlich würde mir tatsächlich Wünschen, wenn man den oft leeren Worten dann endlich mal Taten folgen liesse und ein langfristiges Projekt entwickelt.

Ich näme alles gerne genauso mit allen Beteiligten und schaue nun weiter sehr gerne dem SC Freiburg zu, die auf das Finale der Europa Liga zusteuern und vor noch nicht allzulanger Zeit gegen uns in Liga 2 gespielt haben, mit einem Modell von dem andere immer nur Reden und sie es leben.

• Champions League 25/26

• joshinatoooor
    • 6. Mai 2026 um 21:33

das sag noch einer die Bayern kaufen Spiele oder werden immer begünstigt

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• joshinatoooor
    • 6. Mai 2026 um 19:25

den findest Du ganz oben im Robert Lemke Forum :D

• joshinatoooor
    • 6. Mai 2026 um 15:22

genauso wenig, wie ich jeden sachfremden Thread "Kniat raus" zu posten 8o

• joshinatoooor
    • 6. Mai 2026 um 12:03
    Zitat von Sputnik

Bünde, die "Perle Ostwestfalens"... ;)

Gibts das Dolbi noch?

• joshinatoooor
    • 6. Mai 2026 um 10:38
    Zitat von Hansi Büttner

Schlimm sind allerdings die Zustände im Bereich ÖPNV, v.a. die S-Bahnen aus MA/LU. Ich kann nur dazu raten, mit dem PKW anzureisen und auf dem Shuttle-Parkplatz (KL-Ost) zu parken und den Shuttle zum Betze zu nehmen.

Kannst Du das präzisieren? Wir haben uns das WE in Mannheim eingenistet und wollen per ÖPNV zum Betze. Was genau spricht dagegen?

• joshinatoooor
    • 5. Mai 2026 um 11:43

Wir sind auch vor Ort von Freitag bis Sonntag.

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:1 und dann noch ein Punkt daheim gegen die Hertha und dann ist der Sack hoffentlich zu.

• Alles zu Maël Corboz

• joshinatoooor
    • 5. Mai 2026 um 11:34

Irgendwas ist ja immer, als Fabi noch nach schlechten Spielen die harte Keule rausholte, waren viele auch am Meckern wegen der "destruktiven Art".

Fand seine Leistung am Samstag sehr ordentlich und als Kapitän geht er in Sachen Kampf, Einsatzwillen und Laufbereitschaft immer als Vorbild vorneweg, das ist das, was für mich zählt.

Seinen Scheibenwischer seinerzeit fand ich gut; hab schon oft genug die Kollegen auf der J erlebt mit welchen Verbalattacken die nach dem 5. Bier auf die eigenen Spieler losgehen. Da meinen manche mit dem Einwurf kleiner Geldmünzen (in Form einer Eintrittskarte) sich alles rausnehmen zu können.

Aber mit der 3- gehe ich auch mit, ich glaube auch das Mael am Leistungslimit angekommen ist.

• Champions League 25/26

• joshinatoooor
    • 29. April 2026 um 10:12

Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber mehr Werbung für den Fussball geht eigentlich nicht.

Was für ein unfassbar geiles Spiel

• Champions League 25/26

• joshinatoooor
    • 28. April 2026 um 21:54

sehe ich auch so, so eine dämliche Regel. Der Spieler muss umfallen, um ein Handspiel zu vermeiden.

• 28. Spieltag: Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

• joshinatoooor
    • 4. April 2026 um 19:44

Zurück aus dem Stadion, Altstadt, Heimat und Hafen und Wunderbar. Und für die ganzen destruktiven Theoretiker und Sesselfurzer hier:

Das war ein geiles Fussballspiel und eine Demonstration von mannschafftlicher Geschlossenheit, Willen und fussballerischer Überzeugung.

Die Stimmung im Stadion war erneut gossartig, ebenso wie das Spiel meiner Mannschaft.

Aber das wir man vom Sofa aus möglicherweise anders gesehen haben. :baeh:

• 28. Spieltag: Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

• joshinatoooor
    • 4. April 2026 um 19:18
    Zitat von SLNC

Die fiese Seite von mir hofft fast auf Boakye wieder als RV um die Welt das Forum brennen zu sehen, aber eigentlich mag ich es ja nicht, wenn der Haussegen schief steht :D :D

:baeh:

• Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• joshinatoooor
    • 31. März 2026 um 12:43

ich bezog mich auf eine real existierende Antwort und nicht auf Mutmassungen, Spekulationen und "was wäre wenn" Überlegungen

• joshinatoooor
    • 31. März 2026 um 12:08

Sein Tun und seine Bilanz kann jeder so beurteilen wie er möchte, ich sehe es halt deutlich positiver als andere. So what.

Aber das ihm vorgeworfen wird, das er seine Ansprüche aus einem Arbeitsvertrag geltend gemacht hat, finde ich eher realitätsfern und schlechten Stil.

Aber auch hier gilt: so what

• joshinatoooor
    • 31. März 2026 um 11:30

Der erfolgreichste Sport GF den wir je hatten.

Nur um das bashing wegen der Klage mal richtig zu stellen:

Arabi hatte eine laufenden Vertrag und ihm wurde gekündigt. Das er nach einem Rauswurf die ihm vertraglich zustehende Summe noch einfordert, ist wirklich ein Skandal.

Die ihm das hier vorwerfen, würden sicher auch bei einem Rauswurf dem alten AG voller Demut in die Augen schauen und dankend auf das Restgeld verzichten.

Die handelnden Personen waren m.W. die hier so hoch angesehenen und beliebten Sympathen wie Schütte , Eschweiler und Ostrowski.

• Trainerdiskussion

• joshinatoooor
    • 25. März 2026 um 15:39
    Zitat von Arminiaseit89

Was fett markiert war.

ok.

Die Begründung ist also, das man sich ja genau deswegen in einem Fussballforum befindet, weil man keine Ahnung hat? Und dies die Basis und auch gleichzeitig der Persilschein ist, jeden Spieler und Trainer mit unsachlicher Analyse und teilweise deutlich unter der Gürtellinie bewerten zu dürfen?

Und sich anmaßt, eine Entscheidung eines Sportvorstands, Trainers oder Spielers mit absoluter Gewissheit als falsch zu kommentieren, obwohl man 0,0 Fakten kennt?

Dann verstehe ich warum so viel hier in der letzten Zeit zurückgetreten sind.

Das ist jetzt sehr polemisch formuliert, das ist mir schon klar und ich lese auch längst nicht alles mit hier, vielleicht hab ich auch einen falschen Eindruck.

Natürlich lebt ein Forum von seinen Beiträgen und seiner Vielfalt und auch vom Widerspruch.

Aber wenn man mal die Gegenfrage nach einer sachlichen Begründung kommt, dann helfe solche Statements wie "ich bin in einem Fussballforum, ich muss das nicht wissen" auch nicht wirklich in einer solch hitzigen Diskussion.

Und ich sehe auch nicht ein, mit welchem Selbstverständnis das die Grundlage sein soll, warum ich Contra Kniat oder Mutzel oder wem auch immer sein sollte.

Und diese ständigen Auslachsmileys scheinen ja besonders beliebt zu sein, wenn jemand nicht gleich Kniat raus mitschreit. Oder man vorgeworfen bekommt, daß man in 2 Minuten 12 Posts absetzt, obwohl das überhaupt nicht stimmt.

Sorry für das Ausarten meines Beitrags jetzt, aber da kann schon Frust entstehen, ich verzieh mich auch erst mal wieder.

• Trainerdiskussion

• joshinatoooor
    • 25. März 2026 um 14:57
    Zitat von Arminiaseit89

Das ist das Konzept eines Fussballforums....

was genau?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum