Moin,
kurze Info zu den Tickets. Ich hatte bei Arminia nachgefragt ob es nochmal Sitzplätze im Gästebereich geben wird. Dort wurde ich nach Unterhaching verwiesen.
Die Spielvereinigung meldet nun, dass es eine Tageskasse für Gäste-Sitzplätze geben wird.