Weil wir die Rückrunde rocken und so total tollen Fußball spielen ?
Alle 5 Minuten ein Tor ist nicht toll, sondern nicht Zweitligatauglich.
Weil wir die Rückrunde rocken und so total tollen Fußball spielen ?
Alle 5 Minuten ein Tor ist nicht toll, sondern nicht Zweitligatauglich.
Vor den beiden Schießbuden brauchen wir jedenfalls keine Angst zu haben.
Mit oder ohne der Aufstiegsrunde 1977 gegen 1860?
Danach, seit der Saison 1978/1979 gerechnet - da gibt es aber wahrscheinlich einige, die noch mehr auf dem Kerbholz haben.
Ich auch. Ist das die Maximalzahl ? Bin trotzdem nicht so optimistisch.
Sind laut Wikipedia sogar 22 seit 1978...
Ich sehe das auch so. Im Forum ist die Sichtweise grad wirklich sehr negativ.
Harte Zeiten für Optimisten
Ich habe 20 Auf- oder Abstiege hinter mir: das sieht diesmal nicht nach Abstieg aus. ![]()
2:0, da wir wir hinten mit den beiden Neuen gut aufgestellt sind und diesmal keine leichten Tore durch Standards kassieren.
Jetzt noch mal 2. Halbzeit gegen Kiel ![]()
Die ganze Woche Torschusstraining, wäre mein Vorschlag.
stark von Uldrikis vorbereitet
Sicker war unerwartet gut- der musste raus.
Läuft doch gar nicht schlecht bisher!
Schaue gerade Saarbrücken - Osnabrück.
Kania wurde nach 60 min ausgewechselt. Das 3. Spiel in der Startelf und laut Reporter bis jetzt in allen 3 Spielen noch kein einziger Torschuß...
Stell das mal in unseren Kania-Thread ein. ![]()
Abwarten. Falls man Grodowski noch abgibt und keinen adäquaten Ersatz holt, brennt allerdings der Baum.
Warum sollte man das tun- so völlig irrational handelt im Verein keiner.
Niemand kann Arminia zwingen, den effektivsten/einzigen erfolgreichen Angreifer mitten in der kritischten Saisonphase abzugeben. Wird nicht passieren.
Unser Rückrundenstart bringt nur Spiele gegen Mannschaften, die um uns herum stehen und in der Abstiegsverlosung mit drin sind. Bisher 1 von 6 möglichen Punkten. Und die nächsten 4 Spiele sind: Dresden, Braunschweig, Führt und Magdeburg. Davon 3 Mal Auswärts und das bei unserer Auswärtsbilanz. Zur Zeit sind wir, zusammen mit den Südfriesen aus Ostholland und Hertha, die Mannschaft mit der schlechtesten Bilanz in den letzten Spielen. Suche gerade noch nach dem Strohhalm. Da helfen gerade keine Tabellen und keine Bilanzen. Was bleibt ist Hoffnung (woher die kommen soll, weiß ich zwar nicht) und früher gab es mal den goldenen Herbst. Schaffen wir das auch mal für den Februar?
Wir stehen mittlerweile mit dem Rücken zur Wand. Das kann Kräfte freisetzen.