1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. BiLeFelt

Beiträge von BiLeFelt

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• BiLeFelt
    • 14. Mai 2026 um 19:17
    Zitat von JHD

Habt ihr eigentlich Zugriff auf die Tauschbörse? Obwohl ich Mitglied und DK inhaber bin kann ich nicht drauf zugreifen.

Ich hatte zwischenzeitlich zwar "Glück" (B2 ziemlich in der Nähe der Gästefans...), aber ansonsten gibt es erstaunlich wenige Angebote- wahrscheinlich wollen viele zum Saisonfinale dabei sein.

Ist aber schon seltsam: mal ist ein Block plötzlich farblich hinterlegt und anwählbar, oder tw. ist ein block längere Zeit grau hervorgehoben und wird dann "farbig". Aber egal wie schnell man in beiden Fällen draufklickt, immer sieht man keine mögliche Platzauswahl.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Plätze quasi in Lichtgeschwindigkeit von jemanden ausgewählt werden , so dass man diese nicht einmal zu sehen bekommt...

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• BiLeFelt
    • 12. Mai 2026 um 18:57
    Zitat von VfB_1893

Perfekt! Und Euch alles Gute im Finale.

• 28. Spieltag: Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

• BiLeFelt
    • 4. April 2026 um 14:58

Kniat raus!

• Zur Lage des Forums

• BiLeFelt
    • 23. März 2026 um 21:24

Das war eine ganz normale, ernst gemeinte Frage.

• Zur Lage des Forums

• BiLeFelt
    • 23. März 2026 um 20:54

Wie sieht's eigentlich aktuell mit der Moderatorenbesetzung aus?

Damals hatte ja der Physio und Wilhelm nur übernommen, weil es einen akuten Notstand gab.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• BiLeFelt
    • 22. März 2026 um 18:27
    Zitat von Arminiaseit89

Kleiner Zündler, der Bernd. Aber wenn er sich darauf einen von der Palme wedeln kann...😆

Alles klar, das Niveau ist eindeutig. Na denn, weitermachen!

• BiLeFelt
    • 22. März 2026 um 18:08

Das waren gerade genau 4... :lol:

• BiLeFelt
    • 22. März 2026 um 17:56
    Zitat von HüntingArmine

Danke an Siese und den Arminen aus Baden, dass es hier auch mal andere Stimmen zu hören gibt. Bei den ganzen extrem negativen Stimmen hier, kann man sich sonst dem Eindruck, es gäbe nur die eine richtige Lösung, gar nicht mehr erwehren. Aber tatsächlich habt ihr gar nicht mal so unrecht. Teilen muss man eure Ansicht aber nicht unbedingt

Die meisten Mitleser können schon vernünftig einordnen, dass es im Prinzip ca. 5 negative Stimmen sind, die hier aufgrund ihrer Omnipräsenenz den Ton prägen. So eindimensional sehen es anscheinend aber viele durchaus nicht.

Aber grds. stimmt: jetzt bei 9 Mannschaften im Bereich von 3 Punkten und der begrenzten Anzahl von verbleibenden Spielen sowie der Länderspielpause gilt es nun, egal mit welcher Herangehensweise und egal unter welcher Leitung alles rauszuhauen, was geht.

Und dann schauen wir mal.

• BiLeFelt
    • 22. März 2026 um 13:12

Gemüsetruppe ist jetzt auch verboten?

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• BiLeFelt
    • 22. März 2026 um 12:08

Gegen den Abstiegs-Mitkonkurrenten Braunschweig!? Häh?

• Zur Lage des Forums

• BiLeFelt
    • 22. März 2026 um 09:00
    Zitat von Sacke

Rechtlich Relevantes habe ich hier auch noch nicht ausgemacht. Störend finde ich nur, wie sich einige wenige hier systematisch in jedem Thread auskotzen. So viel schlechte Laune brauche ich an einem Sonntagmorgen nicht. :hi:

Ja, das ist schon etwas obzessiv, was bei einer Handvoll von Usern durchgehend seit Sa 13.00 Uhr so abgeht.

• Zur Lage des Forums

• BiLeFelt
    • 22. März 2026 um 06:37

Ich bin kein Jurist, kann mir aber nicht vorstellen, dass die genannten Begriffe für einen User oder Forenbetreiber rechtlich relevant sein könnten, da das eher wohl typische wertende Meinungsäußerungen sind, die im Sportkontext üblich/sozialadäquat einzuschätzen sein dürften.

Bei konkreten Beleidigungen gegen Einzelpersonen (z.B. in Bezug auf den gerne kritisierten Übungsleiter) könnte das zwar eventuell anders aussehen.

Finde das Ganze aber in der Form übertrieben.

• Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• BiLeFelt
    • 21. März 2026 um 19:34

Sah aus wie eine abstrakte Form von Munchs "Der Schrei".

• Der Bundesliga-Thread

• BiLeFelt
    • 21. März 2026 um 18:26

Wie gesagt, von mir aus. Mir geht es im Kern um die Einstellung des Projekts Bundesligafußball (s. erstes Posting dazu).

• Der Bundesliga-Thread

• BiLeFelt
    • 21. März 2026 um 18:13
    Zitat von Fonzie

Es gibt dort längst den Beschluss, weiter zu fördern in Liga 2. Dann aber nicht mehr mit 80 Mio pro Saison, sondern nur mit 50! Allerdings ist dann der sofortige Wiederaufstieg Pflicht.

Möglich. Dann ist das immerhin der erste Schritt, der den zweiten ermöglicht (geringere bis gar keine Förderung mehr nach vergeigtem Wiederaufstieg).

• Der Bundesliga-Thread

• BiLeFelt
    • 21. März 2026 um 17:53

Werder gewinnt in Wolfsburg :yes: .

Hoffentlich gehen Sie runter, und VW erkennt parallel dazu aufgrund der Strukturkrise im Automobilbau, dass man sich die Position "Kosten für eine Fußballmannschaft" nicht weiter leisten kann und will.

• 27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

• BiLeFelt
    • 21. März 2026 um 13:52

Grausame Halbzeit. Keine Ahnung, wie da was Zählbares rausspringen soll.

• BiLeFelt
    • 21. März 2026 um 13:37

Zum Glück ist bei den Elversbergern anscheinend die Chancenverwertung auch ein Thema (laut Kommentator).

• BiLeFelt
    • 21. März 2026 um 13:19
    Zitat von Androdinho

Momuluh auch blind. Ein Pass in nichts. Das Training muss echt der Renner sein. Die Einstellung Abstiegskampf ist auch noch nicht so da.

Naja wir haben alles im Griff.😭😁

"Auch blind" ? Geht ja schon wieder gut los.

• BiLeFelt
    • 21. März 2026 um 13:16

Die stehen nicht umsonst so weit oben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum