1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DSCJoel

Beiträge von DSCJoel

  • Liedgut Europaleague

    • DSCJoel
    • 16. Mai 2025 um 10:35

    Alter stark vielen Dank!

    Ich hab gedacht ich hab nen Knacks als ich meinte das Wort kokain zu hören 😅

    Alles gute!

  • Liedgut Europaleague

    • DSCJoel
    • 15. Mai 2025 um 22:14

    Moin,

    Nach dem Leverkusen spiel wurde unter der süd ein Lied gescheppert was ich zuvor nicht aus der Bielefelder Kurve kannte. Das Lied kenne ich aus anderen Kurven allerdings kann ich mir aus verwackeltenen Handyviedeos im Internet nicht zusammenreimen wie das Lied genau geht aussderdem war ich zu voll um währenddessen mehr als "Und irgendwann irgendwann einmal spielt arminia international" zu grölen.

    Wäre cool wenn einer der irgendwie ahnung hat mal den text reinstellen könnte.

    Liebe grüsse und nur der DSC :arminia:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum