Beiträge von soWHAT?!

Da wäre es mir auch lieber, dass wir noch ein paar Jahre ein schönes OWL-Derby in der 2.Liga erleben ...

Osnabrück steigt doch in die 2. Liga auf;

also gibt es auch ohne Paderborn ein (Quasi-)OWL-Derby . ;)

Die Osnabrücker freuen sich immer so schön , wenn sie als Ostwestfalen bezeichnet werden, oder gefragt wird ob Osnabrück denn noch zu Ostwestfalen gehört.:thefinger:

Geil, die alten Helden :head:

Na gut, nicht wirklich alte Helden,

aber zumindestens altvertraute Klänge,

mit aktuellen Bezug.

Heute haben sehr, sehr viele Kiddies bei mir geklingelt.

Beim Anblick der von mir dargebotenen Markensnacks in Komfortgröße, haben die Kiddies mir leuchtende Augen, ein Lächeln und erwartungsfrohe Blicke geschenkt...

Glückliche kleine Menschen...

Eigentlich mag ich St.Martin lieber, aber das kennen die Heiden hier leider nicht.

Deshalb hab ich heute alles reingehauen...

*I want to see more Happy People...*

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤡👻👻👻🎃🎃🎃🤡

Hab einen netten Vorschlag bekommen, was ich wohl sonst noch gerne anschauen möchten würde...

:arminia:

Die ach so friedlichen Fans des ach so friedlichen Vereins...

https://www.kicker.de/platzver…massnahme-1159205/artikel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit einer guten Behandlung wird es sicher bald wieder besser.

Seh' ich ähnlich.

Hab über lange Jahre leichte bis mittlere Rückenprobleme immer nur mit Schmerztabletten bekämpft.

Arzt- oder Physiotermine kamen nicht wirklich in Betracht.

Nach einem sehr gravierenden, schmerzhaften Vorfall (incl. monatelanger Arbeitsunfähigkeit) hab ich dann umgedacht.

Die Physio-Termine waren wirklich total extrem hilfreich...

Da bin ich auch gerne bereit so dann und wann als "Selbstzahler" zu fungieren.

Das sind gesundheitsrelevante Leistungen, bei denen ich gerne bereit bin diese ab und zu selbst zu bezahlen.

Wenn ich mir so anschaue, was z.B. Augenärzte "anbieten" und gerne krankenkassenunabhängig

abrechnen möchten, kommt mir stellenweise das kotzen.

Grenzt manchmal an Betrug.

Physioleistungen , die mir bislang angeboten wurden,waren im Gegensatz dazu (fast) immer sinnvoll und hilfreich...

Was sollen eigentlich solch unsinnigen Quervergleiche?

Bei Pferdewetten waren mir Quervergleiche das ein oder andere Mal durchaus nützlich ...

(aber halt nicht immer).

A schlägt B mit drei Längen;

B schlägt C mit KK;

jetzt läuft C gegen A.

Man sollte meinen der Sieger stünde fest,

aber da kommen da ja noch Fragen nach Geläuf, Jockey und aktueller Form hinzu.

Dazu kommt noch

"Form schlägt Klasse!".

Aber irgendwie alles Binsenweisheiten...

Wichtig ist auf dem Platz...

Also gewinnt Arminia!

Mein Tipp ; 6 : 5 !

Hab den Bericht gefunden, den ich gesehen habe.

So bei 1:52 (und ab 2:35 noch deutlicher) meine ich den Gastblock in der Kurve neben der Trier-Fangerade zu erkennen.

Trier-übergroßerPufferblock-FCH-Pufferblock-Sitztribüne