Glaube auch nicht, dass er so viel verloren hat, aber unter Kniat kann man scheinbar schnell Muskeln aufbauen 😄 wahrscheinlich gibt er seine Trainingspläne von vor Jahren weiter … 💪🏽
Beiträge von Flutlicht1905
-
-
Kann es nicht auch sein, dass ein Spieler zwar gestern geholt, aber nicht vorgestellt wurde? Oder würde man das an anderer Stelle bereits lesen können?
-
Welcome back!
Ich finde der zweite Transfer von H96 zu uns macht die Aussage von MM noch lustiger
-
Bin so froh, dass er wieder da ist!
Aber könnte mich bitte einmal jemand aufklären, was es mit dem Gewichts- bzw. Masseverlust auf sich hat?! Woher stammt die Info?
-
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass bei Noah noch ein bisschen Angst da ist, sich wieder schwerer zu verletzen. Aber das ist natürlich nur menschlich. Aktuell hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass er schlechter gespielt hat als zuvor, aber die zweite Liga halt ein anderes Anforderungsniveau hat…
-
Es ging mir nicht ums Endspiel, sondern um die Geschichte eines Spieler mit starkem Verletzungspech, einem Verein, der sein Vertrauen in diesen zeigt und dass am Ende dann doch alles ganz gut wird

-
Ich finde die Geschichte mit der heftigen Verletzung und der direkten Vertragsverlängerung dahinter ist mittlerweile ein kleines schwarz-weiß-blaues Märchen geworden
... Schade, dass er uns nicht im Pokal in Führung schießt, dann wäre das Märchen perfekt. -
Man hat die Erlösung in seinem Gesicht ablesen können.... Gönne es ihm zu 100%, so wie er immer ackert für uns!!
-
Der Zirkus muss ein Ende haben. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen
Da stimme ich absolut zu! Kann gut sein, dass die Entscheidung intern längst gefallen ist, Mutzel hat sich gestern im Interview allerdings eher "offen" gezeigt. Dass Wörl zurückkommt, denke ich auch nicht.
-
Mitch sagte in der PK hinterher, dass Russo schon diese Woche im Training was gemerkt hat und sich deshalb beim ersten Gefühl im Oberschenkel melden sollte. Deshalb die Auswechslung dann ...
-
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass vielleicht Marius selber nicht soooo viel dafür tut/mitspricht wieder (hierher) heimzukehren ...
-
Dann haben wir doch einen 1:1 Ersatz für Oppie gefunden. Ich kann mich an kein Fußballspiel erinnern, indem es keine Fehler gab.
Das stimmt! Ich erwarte von Handwerker defensiv tatsächlich auch etwas mehr als von Oppie. Ob es dann vorne für die Tore reicht, fraglich. Allerdings teilen die sich dann einfach auf die Jungs vorne auf, davon geh ich mal aus

-
Mit WOW Tv von Sky per Fernseherapp oder auf dem Fire Stick nie Probleme gehabt bislang...
-
Wird vielleicht auf Unmut stoßen, aber 3 Mio. sind für den Jungen doch deutlich zu hoch gegriffen! Auch wenn er eine Top Saison hinter sich hat und hier in BI Publikumsliebling war...
-
Finde ebenfalls, dass auf 2,5 Stunden ein paar mehr Einblicke hinter die Kulissen toll gewesen wären. Dennoch ein top Film und das auch noch im Kino (!!), wer hätte das jemals für möglich gehalten ...