1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. JayJay

Beiträge von JayJay

  • Alles zu Marius Wörl

    • JayJay
    • 24. August 2025 um 19:34

    Identifkationsfigur. Alleine wie viele danach auf der Ost nach Fotos und Autogrammen gefragt haben. Das wird sich auszahlen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

    • JayJay
    • 24. August 2025 um 19:23

    Jetzt grade Sportschau, die rote Karte ist echt ein Witz

  • Alles zu Leo Oppermann

    • JayJay
    • 24. August 2025 um 18:08

    Wir können nun davon ausgehen, dass Oppermann in jeder Situation einspringen kann, ohne, dass wir einen Qualitätsverlust im Kasten zu befürchten haben. Das ist die beste Erkenntnis des Tages.

  • 3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

    • JayJay
    • 24. August 2025 um 18:00
    Zitat von Androdinho

    Aber die rote Karte ist natürlich ein Witz. Dann sagt der VAR schau es dir an und wie lange er überlegt hat dafür. Dann kann es gar kein Rot sein. Naja dumm gelaufen

    Der wollte die geben, ganz einfach

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • JayJay
    • 24. August 2025 um 17:58
    Zitat von LeckerKnoppers

    So, dann mache ich mich mal wieder unbeliebt. ;)

    Erstmal Glückwunsch zur 100. Hoffentlich schöner Platz an der Wand für das Bildchen, aber das Spiel geht leider heute in Halbzeit 1 auf den Trainer.

    Ich will diese "Pokalaufstellung" in der Liga gegen gleichwertige Teams bitte nie, nie wieder sehen. Mehlem an der Außenlinie fest getackert völlig verschenkt und dass der in Hz 2 dann unsere besten Chancen verhühnert tut dann doppelt weh. Schreck aber auch in diesen Spielen nur bedingt zu gebrauchen.

    Mit der Rückkehr von Wörl wird es jetzt ja noch schwerer, die zentralen Spieler unterzukriegen. Aber der kann dir Rolle immerhin besser interpretieren als Mehlem heute.

    Was muss ein Kania eigentlich noch machen, um mal in die Startelf zu kommen? Die beiden Wechsel waren dann logisch, ggf hätte man Young auch noch bringen können, aber Grodowski macht das Tor dann immerhin.

    Stamm hatte es letzte Saison auf der Alm fast schon gezogen, heute im dritten Aufeinandertreffen der bessere Trainer im direkten Duell trotz vieler Ausfälle.

    Es war klar, dass die Niederlage irgendwann kommt, heute war sie aber (trotz Schiri Mithilfe) unnötig.

    Alles anzeigen

    Richtig beobachtet und ich hätte auch noch gerne Young gesehen, weil der genau das ins Spiel gebracht hätte, was die Dresdener immer wieder am unseren 16er veranstaltet haben. An sich hätte man heute schon nach 30 Minuten durchgreifen müssen, diese Zurückhaltung ist da für mich unerklärlich. Der Schiedsrichter natürlich auch noch mit seinen 10 Cent dabei. Das Spiel dann hoffentlich ein wenig als Lernhilfe für die kommenden Wochen.

  • Alles zu Marius Wörl

    • JayJay
    • 24. August 2025 um 16:04

    Beste Nachricht des Tages

  • 3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

    • JayJay
    • 24. August 2025 um 15:44

    Ziemlich planloses gekicke von den blauen und eine Schirihure führen dann zu sowas. Abhacken.

  • 2. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

    • JayJay
    • 10. August 2025 um 15:02

    Kersken, Du Schwachkopf!

  • Der allgemeine Fußball-Thread

    • JayJay
    • 5. August 2025 um 15:46
    Zitat von jögi

    Frank Mill ist im Alter von 67 Jahren gestorben

    Das ist schon heftig, dass nach Brehme schon der zweite Weltmeister von 1990 nicht mehr da ist. Ist ja noch nicht so lange her...

    Fand ihn als Typ total gut, einer von der alten Schule, gradeaus und offensichtlich ein angenehmer Zeitgenosse.

  • Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

    • JayJay
    • 1. August 2025 um 11:41
    Zitat von Derek

    Geil, da war ich auch. Und im besagten Stau standen wir auch. Der bestand zu 50% aus Arminen auf dem Weg nach Düsseldorf. Zur Halbzeit im Stadion, der Block hat sich dann in ca. 15min komplett gefüllt. Dann das Spiel gedreht, was war dort für eine geile Stimmung im Block. Hat Arminia nicht in grünen Trikots mit blauen Hosen gespielt? Das waren noch Zeiten...

    Jopp, das Outfit der Arminen auf dem Platz war gewöhnungsbedürftig. Wir standen auch im Stau, haben dann die Autobahn, wie viele andere, über einen Acker in der Nähe von Hamm verlassen.

  • Der Kader 2025/2026

    • JayJay
    • 1. August 2025 um 10:49

    Man sollte wirklich alles in Gang setzen, um ihn zu holen. V.a. wenn die Ablöse wirklich so lächerlich ist.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 28. Juli 2025 um 11:22
    Zitat von Nogo

    hab 10x aktualisiert und dann doch noch eins bekommen auf der Nord. Das Ticketsystem ist aber echt ein Rückschritt gegenüber Eventim bei Hochlast-Situationen.

    Hab noch 1 x Block J unten zu 44 € im Warenkorb. Willst Du ?

  • Ex-Armine Roberto Massimo

    • JayJay
    • 19. Juli 2025 um 16:13

    nunja, immerhin ein traditikonreicher Verein, aber vermutlich hat er sich seine Karriere nach dem Weggang aus Bielefeld anders vorgestellt

  • Trikot 25/26

    • JayJay
    • 26. Juni 2025 um 19:53
    Zitat von CrimePays

    Das kann nicht, rot und Arminia bekomme ich nicht übereinander, würde ich niemals anziehen, geschweige denn öffentlich tragen. Beim Pokalfinale war auf einem der zahlreichen Videos ein Arminia-Fan mit rotem Trikot zu sehen. Ich stelle mir seitdem ernsthaft die Frage und trete hier hoffentlich niemandem zu nahe, ob das evtl. schon einer Behinderung geschuldet ist oder ob man das tatsächlich noch so durchwinken kann.

    Das muss und wird halt jeder für sich entscheiden, für mich kein Grund zur Aufregung. Wir hatten schon Ausweichtrikots in Gelb, Grün (die fand ich am schlimmsten, v.a. in Kombination mit den blauen Hosen wie in Düsseldorf 1997) Orange (historisch begründet), Rot. Ist halt was für die Kuriositätensammlung. Von der Machart / vom Design her finde ich das neue um längen besser als die oben genannten. Davon werden vermutlich eh nur ein paar an die Kundschaft gebracht.

  • Trikot 25/26

    • JayJay
    • 26. Juni 2025 um 13:41
    Zitat von Kiyouu

    Wann kommt das rote? Das soll angeblich am besten aussehen ^^

    ist tatsächlich recht geil

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 25. Juni 2025 um 11:26

    ich glaube, man hat jetzt die Notbremse gezogen

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 25. Juni 2025 um 10:56
    Zitat von LeckerKnoppers

    H noch was da? 1000... Wird gefühlt auch langsamer.

    da kommen ab und zu noch einzelne Sitze rein, da muss man schnell sein

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • JayJay
    • 25. Juni 2025 um 10:50

    gibt nicht mehr allzu viel, zur Süd hin ist alles voll

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • JayJay
    • 27. Mai 2025 um 10:59
    Zitat von RuhrArmine

    Was mir durchs selber erleben im Stadion und jetzt nachher beim anhören mehrerer Talks (aus neutraler Sicht) erst richtig bewusst wird ist wie krass unterschiedlich ein Pokalfinale im Stadion und vorm Fernseher wirkt. Ich habe einige Leute im Nachinein gehört die meinten, es war ein langweiliges Finale und es wurde nur noch halb hingeschaut nach der Stuttgarter Führung.

    Für mich im Stadion war es einfach von vor dem Spiel bis ich aus dem Stadion ging ein einzigartig krasses Erlebnis. Selbst wenn ich dort als neutraler Zuschauer gewesen wäre, hätte mich das emotional ganz anders gepackt als vorm Fernseher. Bei Ligaspielen ist der Unterschied irgendwie nicht so groß hab ich das Gefühl. Aber dieses Hälfte/Hälfte bei den Fankurven und der ständige Support von beiden Seiten. Diese Lautstärke die ganze Zeit und das trotz dass das Spiel recht früh "entschieden" war, ist einfach nur unfassbar heftig gewesen. Ich hab sowas noch nie erlebt und werde es vermutlich auch so schnell nicht wieder erleben!

    Wenn ich mehr finanzielle Mittel hätte und noch ein paar Jährchen jünger wär, wäre das jetzt der Ansporn für mich gewesen auch mal andere internationale Matches oder Entscheidungsspiele als Neutraler zu gucken um mehr solche Stimmung zu erleben!

    Ja, da kam aus dem auswärtigen (andere Vereine) Freundeskreis auch viel Feedback, dass sie vom Spielverlauf enttäuscht waren und nach der ersten HZ nicht mehr so recht dabei waren. Kann man ja keinem verübeln, ich habe mir das Pokalfinale in den vergangenen Jahren z.B. auch nicht mehr angeschaut, und wenn andere Vereine spielen, dann läuft das auch eher nebenher.

    Ich kann übrigens jederzeit einen Kurztrip nach Lissabon zum Derby Sporting vs. Benfica empfehlen, die treffen ja neben den Ligaspielen öfter auch in Pokal(end)spielen aufeinander und das ist echt ein geiles Derby, da steht immer die ganze Stadt kopf. Nebenher ein tolles Reiseziel !

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • JayJay
    • 27. Mai 2025 um 10:55
    Zitat von Zuma

    Ich weiß, es grenzt an Masochismus, aber ich habe mir die Szene mit Noah noch x-mal angeschaut, und es geht nicht in meinen Kopf, wie man den nicht machen kann...erinnert ein wenig an die Szene, in der Frank Mill völlig alleinstehend und mit viel Zeit den Ball nicht im leeren Tor unterbringt...

    Mann, es hätte mich interessiert, wie der VfB nach einem frühen Rückstand reagiert hätte... :wall:

    Genau deswegen kann ich mir das derzeit noch nicht anschauen, ich bin noch immer emotional ziemlich angefasst nach dem Wochenende, da würde ich vermutlich bei dem Fehlschuss jedes mal meine Schuhe gegen den Fernseher pfeffern :lol:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum