Das war ein Ansturm… Mit Warteposition 800 war schon super viel, vor allem zusammenhängend, ausverkauft.
Beiträge von bbq_joe
-
-
Unglaublich wie viele sich den Spaß erlauben, bei „Kannste tauschen“ ein Ticket in den Warenkorb legen und dann scheinbar doch nicht kaufen.
Haben die nichts anderes zu tun 😃?
-
Im Armini Vorverkauf sind noch reichlich Karten in B und S2 verfügbar. Da wird morgen noch einiges zurück in den normalen VVK wandern.
Bis wann läuft der VVK? Heute 10 Uhr?
-
Ich bin dann wahrscheinlich noch langsamer...sehe zwar hin und wieder einen Block farbig hinterlegt, aber wenn man den anwählt, gibt es nie Plätze, die man auswählen kann..
Dann hat es kurz vorher dort Karten gegeben. Der Block verschwindet dann in ein paar Minuten wieder. So habe ich das gestern Abend beobachtet…
-
Das stimmt. Wenn man wirklich will und zwischendurch schauen kann, klappt das.
Ich suche grad für Bekannte für das Spiel gegen Dresden. Arminen und Mitglieder. Die möchten aber gern zu zweit nebeneinander sitzen, da wird es schon schwieriger.
Zwischendurch tauch mal ein Block auf, scheinbar ist man dennoch zu langsam, weil immer das ausgebucht PopUp kommt.
Wenn dazu noch Angebote bei Kleinanzeigen auftauchen, ist es noch frustrierender…