Ich suche noch ein Ticket gegen MS damit ich dieses Jahr den 34er (Beziehungsweise 36er) vervollständigen kann.
Ich suche noch ein Ticket gegen MS damit ich dieses Jahr den 34er (Beziehungsweise 36er) vervollständigen kann.
Hertha wurde ein Banner geklaut. Den hat Ultras Dynamo wohl präsentiert und daraufin ist Hertha aus dem Block. Und für den Fall, dass man als Ultragruppe sein Marterial verliert, stellt man den Support ein. Hertha werden häufiger mal Sachen von Ostvereinen entwendet