Beiträge von Horst-Wladimir

    Hi,


    irgendwie scheint das mit den PN nicht ganz zu klappen bei mir... deswegen ganz kurz hier: Wenn du das Trikot abgeben würdest, ich hatte so an 25€ gedacht... hätte auch das gleiche Trikot ohne Flock als Tauscheobjekt falls Interesse...


    Grüße


    (ich erhalte Mails, aber kann keine schicken...)

    Hallo,


    ich suche verzweifelt nach einem Risgard Trikot mit der Nummer 7. Wenn jemand eins hat, jemanden kennt, oder sonst eine Möglichkeit weiß, wie ich es vielleicht bekommen könnte, bitte gerne alles schreiben...


    Viele Grüße
    Steffen

    joa mein ich....war jetzt nich unbedingt an dich gerichtet um das mal klarzustellen


    aber: auf dass es gegen bochum bessere stimmung gibt und ich bin da schon recht zuversichtlich


    tja wenn du meinst dass ich inner 2. nie da war muss ich dich leidere enttäuschen...
    also die stimmung im satdion war sicherlich besser als hier im forum, denn so oft wie hier jemand (meist) grundlos angemacht wird das hab ich so noch nich gesehen...aber naja...

    ja natürlich könnts ne bessere stimmung sein aber ich sehe das eher positiv denn im gegensatz zu manch anderen spielen wars net so grausam wie hier manchmal geschrieben

    hey leute hab mich eben grade geregt...und ich muss sagen so scheiße war die stimmung wirklich nich...klar kann man jetz sagen "hö die gladbacher hamm ja sogar mehr stimmung gemacht" und bla und blub aber 1.) war das nur teilweise der fall 2.) wen juckt was die machen? WIR wollen doch stimmung machen...
    ich finde für das spiel (2.HZ) war die stimmung i.o. und in der 1HZ wos spiel gut war war stimmung auch gut...
    so long