Ich hoffe Wörl hat auch einen Vertrag für die 3 Liga. Könnte sonst die nächste teure Fehlinvestition nach Bello und Ince sein.
Im Winter erstmal an einen ambitionierten Verein aus der dritten Liga verleihen, dann schauen wir Mal.
Ich hoffe Wörl hat auch einen Vertrag für die 3 Liga. Könnte sonst die nächste teure Fehlinvestition nach Bello und Ince sein.
Im Winter erstmal an einen ambitionierten Verein aus der dritten Liga verleihen, dann schauen wir Mal.
Wartet mal ab, wenn es gegen den FCK schnell 0:2 steht brennt der Baum schneller als manchem lieb ist.
In Berlin holen wir nix.
FCK Berlin ? Oh, schon wieder 0:6 Punkte
Androdinho sein Bruder auch am Start
Keine Panik, Cajou. Wir sind Brüder 👍🏻
Lag das an Mehlem?
Ja
Ja super Effekt, zumal durch diese Personalie plötzlich Momuluh wie in der Luft hing.
Ja was klappt denn bei uns und bei wem ? Seid Ihr alle komplett Betriebsblind? Es ist fünf nach zwölf und es liegt nicht an Julian Kania ! Meine Fresse, was stimmt hier mit einigen nicht ?
Nochmal: es fehlt an allen Basics. Ballannahme grausam, Zweikämpfe verliert er alle, jeder Körpereinsatz bringt Ihm aus der Balance, Anlaufverhalten schlecht....
Es fehlt einfach an allem.
Wie kann man das noch bitte schön reden ? Wir messen ja seine leistung nicht an Toren, sondern an allem
Guter Input, da haben seine Mitspieler und sein Trainer selbstverständlich einiges voraus.
Tja, wir sind wieder im typischen Arminia-Territorium angekommen...Abstiegskampf 2. Liga...
Bin trotzdem absolut überzeugt, dass wir gegen Lautern gewinnen...das ist keine Übermannschaft
Boxxum war natürlich eine und die Viehcher eine Woche zuvor sowieso
Finde ich nicht. Finde deine Beiträge gehen eher in die Richtung.
Welche Möglichkeiten sollte Kania denn entwickeln, wenn vom Mittelfeld und über die Außen gar nichts kommt ? Erkläre es uns Unwissenden. Nichts kommt da an wo es hingehört!
Ich bewerte das gar nicht. Das ist eine Erwartung. Ich respektiere die Meinungsfreiheit des Publikums, auch von Block J.
Auf J hat man wenigstens noch Eier.
Bei einer Niederlage mit ähnlich bescheidener Leistung gegen den FCK erwarte ich zum Jahresabschluss auf der Alm Pfiffe. Das könnte dann in der Winterpause ungemütlich werden.
Uuuih, das wäre aber böse und nicht dem Gusto entsprechend
Völliger Schwachsinn und halt typisch. Er kann heute nichts dafür, dass hier von Kniat wieder nur ... aufgestellt wurde und dann soll ausgerechnet er dir Kohlen aus dem Feuer holen ? Wie naiv kann man sein ?
Man kann nur hoffen dass genügend Geld für Winterneuzugänge vorhanden ist.
War von Anfang an da, bei 2 MIO Gewinn, aber man wollte ja nicht..
Da muss man jetzt nicht mehr viel zu sagen, der Mann hat kein Konzept, ist hilflos und dünnhäutig.
Raus !
Ich hab jetzt auch die Nase voll.
Von wem ?
Wer wirklich noch einmal ernsthaft Kania fordert muss doch völlig besoffen sein.
Da kannste mittlerweile auch Serra oder lasme hinstellen und hast direkt mehr Qualität aufm Rasen
Besoffen sind wohl eher die, die an diesen Trainer glauben.
Kania läuft am Tor vorbei Richtung neuen Verein
Lustig
Es ist ein Qualitätsproblem der ganzen Mannschaft. Der Kader muss schon im Winter qualitativ verbessert werden. Im Prinzip in allen 3 Mannschaftsteilen je 1 Spieler holen.
Es ist vor allem ein Qualitätsproblem der Zusammenstellung des Kaders, des Staffs und des Umfeldes !
Ist das Satire? Oder hast du keine Ahnung?
Komm Leck mich am Arsch
Time is ticking away...