Beiträge von GerdGreenkeeper

    Zitat

    Original von Fulio
    Klasse wie Westermann gerade gegen Barca spielt. Er ist der einzige, der keinen Schiss in der Buchse aufgrund großer Namen hat. Diese Eigenschaft hat er wohl noch aus seiner Zeit bei uns, denn hier darf man auch keine Angst vor großen Namen haben.


    Wenn der weiter so steil geht, spielt er bald vielleicht schon bei einem großen Club. Ich Wünsche ihm viel Glück.


    Wünsche ich ihm auch, auch wenn er immer so aussieht als obe er eine Stiel verschlugt hätte. Seine Ballbehandlung sieht auch immer leicht Idiotsch aus. Aber er wird es hoffentlich zur EM schaffen

    Also ich habe mich gefreut als ich von den Krankschreibung gelesen habe. Endlich hat man es eingesehen, dass es nichts bringt mit einen angeschlagenen Hain im Tor.
    Fernandez wird hoffentlich jetzt diese weitere Chance nützen.

    Zitat

    Original von Almania
    Wann merkt man es hier eigentlich, dass dieser GerdGrünschnabel ein Maulwurf eines anderen Vereins ist, der einzig und allein von seinem Auftraggeber dazu eingeteilt wurde, hier Unruhe zu stiften?


    LOL
    Nur weil ich nicht so eine pickelige Mitläufer bin wie Du, die jedem in Arscht kriecht und nix eigene Meinung hat. Du bist nicht gezwungen meine Post zu lesen. Fallst du noch nichts weisst, Du kannst mich sogar Ignorieren. Viel Spass dabei.


    @King Knall
    Wenn die Meldung mit Maik Franz stimmt und nix Aprilscherz ist, dann sollte es gegen den KSC über links gut zu knacken sein. Da müsste dann aber der Aigler aufgestellt werden und bloss nicht Zuma.


    Zitat

    Original von King Kneib
    Ich find es nur unfair, dass einige (z.B. GG) hier versuchen, MF die Schuld für diese verkorkste Saison zu geben


    Lesen war noch nie deine Stärken. Wo bitte gebe ich Frontzeck die alleinige Schuld.
    Nur zur Zeit ist er hier der Trainer und verantwortlich für null Sieg und gelandet auf einem Abstiegsplatz. Da kann ich mich wie andere hier nicht über 2-3 gute Halbzeiten freuen. Mir wär keine gute Leistung dafür aber 5-6 Punkte mehr lieber. Aber bitten, dann Steig doch in Schönheit ab, ich bleib lieber mit Drecksfussball in der 1. Bundeliga.

    Zitat

    Original von King Kneib
    ......Bitte helfen mir: Luftblase im Kopf hab ich.....


    Hast Du eigentlich irgendetwas npützliches hier geschrieben, ausser mich zu provuzieren.
    Junge, du weisst doch wo das endet. Später musst Du wieder bei Mutti dich ausheulen. Also lass es doch, wenn Du nichts zu sagen hast.

    Zitat

    Original von Richie
    Ich kann nicht vor der Rückrunde einen Trainer für langfristige Planungen und Aufbau fordern, vollmundig von Kontinuität reden und dann schon wieder über einen wechsel nachdenken.
    Wir haben mit Frontzeck einen Trainer der durchaus zeigt, dass er die Mannschaft spielerisch und taktisch wieder voran bringt. Aber bei einem Abstieg werfe ich jegliche Kontinuität erneut über Bord? Für mich persönlich vollkommen idiotisch. Man muss irgendwann mal eine Entscheidung treffen und es auch durchziehen.


    Völlig richtig richie, nur dass hätte man sich vor der entlassung von EM sagen sollen. Da hat man auch einfach so den Jahrhundertdings entlassen. Kein Rückrad gezeigt. Bei unseren Verein ist also alles möglich. Auch einenen Entlasstung von Frontzeck nach dem KSC Spiel.
    Und ob Frontzeck nach dem Abstieg in die 2 Liga noch geeignet ist weiter zu machen halten ich für sehr bedenklich.
    Da sollte dann doch ein neuer kommen. Die Ausrede das Frontzeck den Kader nicht zusammengestellt hat, zählt bei mir auch nicht. Er hätte ja auch nein sagen können wenn er den Kader für zu SChöecht empfunden hätten. Aber das hat er ja nachweisliche nicht. Zitat: Der Kader von Arminia ist guter Bundesligaschnitt, damit lässt sich gut arbeiten.

    Zitat

    Original von Kai
    Ich bin Müde Middendorps eklatante Fehler immer zu wiederholen. Für den unvergleichlichen Absturz trägt er die Hauptverantwortung.


    Müde`?
    ich denke eher, dass du keine Fehler finden wirst die aussschliesslich ERnst zu verantworten hat.
    Nur ganz kurz zur ERninnerung :


    Wir standen unter ERnst nicht ein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz.


    Da wo wir jetzt stehen, das hat einzig und alleine Frontzeck in Schulde.

    Kai


    Aus deinem Post lässt sich also schlussfolgern, dass dir das wichtigste an einem Fussballspiel ist, das man ein System erkennen kann :pillepalle: ERgebnisse und Tabellenstand sind natürelich 2tranging :lol:


    Ernst hat uns keinen Trümmerhaufen hinterlassen, Ernst hat erst dafür gesorgt, dass wir jetzt uns diese Sorgen noch machen dürfen. Ohnen Ernst wären wir jetzt in der 2.Bundesliga.

    Zitat

    Original von King Kneib


    Dein Frontzeck- und Hain-Bashing nervt..


    Und wenn wir am Ende absteigen sollten, weiß ich, wem wir das zu verdanken haben. Auf jeden Fall nicht MF.


    Erstemal wo bitte hab ich Hain persönlich angegriffen? Zitat bitte.
    Fernandez hält ja wohl zur Zeit besser als Hain oder hast Du das auch nicht gesehen? Ausserdem habe ich geschrieben, das ich eigentlich pro Hain bin , da er einer der wenigen ist im Kader die sich für den Verein den Arsch aufreissen.


    Dein letzter Zititerter satz ist die Krönung. WEr ausser MF hätte dann dann bitte die Schuld.
    Er ist jetzt der TRainer und hat das was jetzt passiert zu verantworten.
    Wie Bulldozer oben schreibt hat er die lange PAuse nicht nutzen können für die wichtigen Punktgewinne am Anfang der Rückserie. Das war sogar nich 2 Schritte zurück.
    Natürlich ist das jetztz gezeigte besser, aber immer noch schlecht genung um Abzusteigen, wennn nicht mehr Risiko gespielt wird.


    So, meine letzte Anwort zu deinen unqualifizeirten Beiträgen hier. Sonst vergesse ich mich wieder ud du fängst an zu heulen und rennst wieder zu den Mods :pillepalle:

    @KingKnall


    Bitte, schau auf die Tabelle. Nur einemal und du siehst deine Fortschritte...
    :lol:


    Frontzeck spielt ein neues System :pillepalle: Ernst hat mit diesem von dir sogannten NEUEN SYSTEM auch gespielt. Nur gab es immer wieder Verletzte und andere Gründe warum nicht weiter so gespielt wurden.
    Das einzige wo du Recht haste ist das Spiel in Hannover, da wurde wir betrogen. Aber auch da haben wir im GRunde viel Glück gehabt und das KÖNNEN von Fernandez. Mit Hain hätten wir da auch verloren.

    Zitat

    Original von King Kneib


    So ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten würde Dir bestimmt auch gut stehen... :hi:


    Solche minderheiten beleidigenden äusserungen von Dir sind ja mal wieder typisch. :pillepalle:

    Zitat

    Original von Kai
    Wenn es einfach ist auswärts gegen Spitzenmannschaften gut auszusehen. Warum haben wir in der Hinrunde in Bremen 8:1 verloren?
    Warum sind wir so oft auseinander gefallen und hatten besonders auswärts nie eine Chance?.


    Toller Vergleich... :nein: Warum haben wir dann unter ERNST gegen Bremen zuhause gewonnen?
    In Brmen kann man durchaus unter die Räder kommen. Wenn Bremen zur Zeit nicht unter eklatanter Abschlussschäche leiden würde hätten wir in der ersten Halbzeit schon 3-4 Dinger drin gehabt, zur Erinnerung!


    Mir zu unterstellen hier Stimmung gegen Frontzeck zu machen ist wohl eine Schweinerei (Mods könnt ihr da mal aufpassen)
    Frontzeck ist sicher ein guter, aber hier hat er noch nichts bewegt. Gar nichts!
    Und wenn du und Fielmannvertreter KingKnall mal die Brille aufsetzte und euch die Tabelle anschaut, dann könnt ihr sehen was unter Frontzeck drin ist.


    ABSTIEG ohne einen einzigen SIEG


    Chrill-E :lol: nice

    Zitat

    Original von Richie


    Mein Eindruck ist ganz objektiv, dass er im Herauslaufen die gleichen Probleme hat wie Matze Hain. Auch fernandez verlässt sich (wie die meisten Bundesligatorhüter) auf seine Reflexe..


    Deine Endruck täuscht. Ich bin ja eigentlich ein Fan von Hain, aber im Rauslaufen gibt es wohl in der Bundesliga keine schlechteren als Matze.
    Fernandez zeigt da schon mehr präsenz und haut auch ordentlich mal dazwischen (Hannover)
    Sollte Frontzek gegen den KSC Hain wieder aufstellen ist es wohl seine NICHt vorhandene Fussballverstand endgültig bewieden.


    PRO FERNANDEZ

    Zitat

    Original von Suomi
    Interessante Statistik .
    Insbesondere unter EM haben Artur und Eigler auch einfach eine verdammt gute Trefferquote gehabt, die haben ja quasi bei jedem Schuss getroffen, das fehlt uns momentan. Wenn diese Treffsicherheit wiederkehren würde, wären wir ein Stückchen weiter.


    Stimmt, aber genauso haben wir durch individuelle Fehler HINTEN diese tolle Torquote unter EM ausgeglichen.
    Mit dem Glück was wir zur Zeit hinten haben, hätten wir in der ersten halbserie 15 Punkte mehr gehabt.

    :rolleyes:
    Die schönrednerei hier nevt föllig und ist fehle am Platze.
    Gegen Bremen und Hamburg ist es leichter gut auszusehen als gegen KSC oder BvB
    Die letzten Spiele waren wenn man genau hinguckt keine Verbesserung zu sehen. Die Hintermannschaft schwimmt immer noch genaus wie vor Monaten auch.
    Eine Handschrift von Frontzeck wie hier einge sehen kann ich beim genauen hinsehen nicht erkennen. Genau ein Spiel wie vor Monaten auch.


    Sollte gegen KSC nicht gepunktet werden, muss Frontzeck gehen. Dammeier kann dann auch noch den Trainer machen.

    Zitat

    Original von ArminiaPF2D


    Ich will mich nicht mit Dir zum Meinungsaustausch treffen, aber wenn man Qualität durch Quantität ersetzen kann und dasselbe Ergebnis erzielt, das wäre für mich neu. dann bräuchten wir nur 40 Drittligaspieler um die Klasse zu halten....


    :lol: Treffen ist nicht nötig. Du hast ja eigentlich recht, aber leider mich nicht verstande.
    Ich meine, bevor man in eine Saison mit nur wenig guten Spielern geht und die dann auch nocht verletzten können, zieht man lieber einige Amateure hoch und lässt die schonmal mittrainieren. Nichts anderes hat ERnst ja gemacht. Also auf Quantität gestzt. Wenn es dann, wei bei uns geschehen,zum fall der Verletzung kommt dann kann man die Amateure schneller in die Mannschaft integrieren. Sowas meinte ich.

    Zitat

    Original von Exteraner
    Mit der Aussage über Meyer hat sich TvH nun wirklich ein Eigentor geschossen. Ihm kann in den nächsten Spielen nur ein Sieg helfen sonst sind die Fans da auch auf den Barrikaden.


    Sehe ich nicht so. Von Heesen hat sehr gutes Selbstvertrauen und wagt auch mal Dinge anzusprechen die sich sonst keiner trauen.
    Wenn er der Meinung ist, dass der Kader zu schlecht ist, dann wird da schon was dran sein. So bekloppt ist TVH wohl nicht das er Dinge anspricht die nicht der Wahrheit entsprechen. Wär ja ein Eigentor.


    Wenn ich daran denke wem wir zu verdanken haben dass er jetzt in Nürnberg ist und nicht bei uns. Könnt ich mich schon wieder ins auto setzen und ab nach DO fahren um jemand bestimmtes zu Besuchen :D


    TvH und Ernst als Sportdirektor das wärs gewesen!!
    10 Jahre Bundesliga und Internationaler Wettbewerb garantiert ;(

    Zitat

    Original von trinkmann


    Aber du hast in dem Schalke Spiel schon eine Steigerung gesehen und haderst in dem Thread mit dem Glück :rolleyes:


    Es war definitiv eine Steigerung zu Middendorp, ihm haben wir doch diesen aufgeblähten Graupen-Kader ohne Konzept zu verdanken


    Was kommst Du mit der durchgekauten Personalien Ernst noch an. Wenn du mich provozieren willst dann schreib ne PN mit Angabe von Ort und Datum wo wir uns zum Meinungsaustauschen treffen können. :hi:


    Ernst hat das einzig richtige gemacht als er gemerkt hat, dass er seine Wunschspieler aus kostengründen nicht bekam.
    Wenn die Qualität nicht stimmen, dann muss eben die Quantität herhalten.


    Und zur Steigerung. Ja ich habe gegen Schalke bis zum 0:1 eine gelcihwertige Arminia gesehen.
    DAs es nach einem Rückstand gegen so einen starken Gegner schwer wird, dürfte auch Dir klar sein.
    Und da ist dann die Kunste vom Trainer gefragt. Es gibt Trainer die schaffen es die Mannschaft in einer Pause so zu motivieren,dass die wie umgewandelt aus der KAbine kommten.
    Frontzeck gehört defenitven nicht dazu.


    Was für ein Post. :nein:



    In dieser Situation ist es jedenfalls ein sehr schlechtes Zeichen, wenn die Spieler auf Schmusenkurs mit den Trainer gehen.
    Da müssten jedesmal die Fetzen fliegen wenn noch leben in der Mannschaft oder beim Trainer ist.


    Frontzeck ist eine ganzt abgezockte Sau.
    Der wär ja schön doof, wenn er Risikoreich speielen lassen würde.
    Bei einem =0:6 gegen Schalke hätte auch sein Kopf gerollt.
    Der wird bis zum Saisonende darauf achten, dass die ERgenisse nicht zu hoch gegen uns ausfallen und gut ist. Somit hat er alles richtig gemacht und schiebt alle Schld auf ERnst.


    Wie man es richtig macht sieht man an von Heesen der lässt inNMünrberg die Fetzen fliegen.

    Tja leuten ich mag ja fast nicht schreibe, aber ich habe schon eine Steigerung gesehen gegen Schalke.


    Ich bin auch fest davon überszeugt, dass wenn Eigler den 90% reingemacht hätte, das Spiel zu unseren Gunsten verlaufen wär.
    So fällt dann nach einem klaren Foulspiel an Rübe das 1:0 gegen uns. Der Schiri hat asuch sonst nur scheissen Gepfiffen.


    Das dann nichts mehr zu hoile war ist klar. Dennoch ist da auch wieder einmal Pech im Spiel gewesen.
    Aber wie sagte man;


    Glück hatte nur der Tüchtige.