Markus Schuler verlängert seinen Vertrag
klickst du hier
Gleichzeitig hat auch Henning Grieneisen einen Vertrag bis 2007 unterschrieben
![]()
Markus Schuler verlängert seinen Vertrag
klickst du hier
Gleichzeitig hat auch Henning Grieneisen einen Vertrag bis 2007 unterschrieben
![]()
ZitatOriginal von Horst Stapen
Oh, ich sehe, dass das Sa..sicht Ermin Siljak jetzt beim großen belgischen Traditionsverein "Excelsior Mouscron" untergekommen ist. Mal gut, dass er damals nach China gegangen ist. Am Ende würde er heute noch in der Bundesliag spielen!
Nur mal so interesse halber: Wer ist dieser Ermin S.?
Der sagt mir gar nichts
![]()
Mich würden mal Meinungen zu Fredi Bobic interessieren.
Ablösefrei, wird wechseln, Graupenstürmer bei Hertha, große Klappe....
Würde der vielleicht passen? Vor seiner Zeit bei Hertha hat er ja durchaus erfolgreich bei Hannover gespielt. Also eine ähnliche Konstellation wie bei Arthur.
Bin mir aber nicht sicher ob er ins System passt. Ich meine, er braucht haufenweise Flanken und kann dann seine Stärken, sprich Tore erzielen, ausspielen.
Bei seinem Alter kann er eigentlich auch nicht mehr zu teuer sein.
![]()
1:1 75. Federico
Nun sagt aber mal Leute....
...geht es hier wirklich noch um das Spiel Arminia - Bayern?
Wenn ihr irgendwelche weltanschauungsprobleme wälzen wollt empfehle ich andere Foren, den Chat oder PN. Dieses Ebay-Gesülze mit oder ohne oder lieber doch nicht oder vielleicht eventuell doch von guten und bösen Arminenfans hängt mir jetzt langsam zum Halse raus. Ich jedenfalls werde erst wieder kurz vor dem Spiel in diesen Thread gehen.
SWB Grüße
Habe die Woche über leider nicht viel mitbekommen. Kann Rübe eigentlich wieder spielen? (Hab ihn in meinem Kicker-Interactive Team)
ZitatOriginal von jögi
Das Problem bei Matthias Lehmann ist jedoch, das er noch einen Vertrag bis 2006 hat, anscheinend ohne Ausstiegsklausel. Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein, diesen zu verlängern. Falls 1860 aufsteigen sollte, kann man das sowie vergessen. Wenn 1860 nicht aufsteigen sollte, dann darf man sich da auch keine grossen Hoffnungen machen. Erstens scheint er nicht unbedingt wechseln zu wollen. Zweitens möchte 1860 ihn nicht vorher gehen lassen. Drittens gibt es einige Vereine, die ihn nehmen würden. Und da die Ablöse frei aushandelbar ist, wird er für Arminia unerschwinglich sein.
Rolfes hat dagegen eine Ausstiegsklausel mit fester Ablösesumme. Schmadtke macht sich keine großen Hoffnungen, dass er bleibt. Zudem würde ich sowieso Rolfes bevorzugen. Zum einem ist er sehr flexibel einsetzbar. Bei Bremen hat er auch links hinten gespielt. Er hat eine sehr gute Technik und hat somit in der Offensive auch gewisse Stärken. Zudem ist er Linksfuß, wovon es ja nicht allzu viele gibt.
Das Thema Lehmann hat sich erledigt. sport1.de meldet gerade die Vertragsverlängerung mit 1860 bis 2008!
Noch ein kleines Schmankerl von der Bayern Homepage:
06.03.2005 Dr. Theo Zwanziger hat sich als kleine Glücksfee für den FC Bayern erwiesen. Der DFB-Präsident bescherte dem FC Bayern bei der Auslosung des DFB-Pokal-Halbfinales am Sonntagabend in der ARD-Sportschau ein Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld.
Damit bekam der Rekordchampion die vermeintlich leichteste Aufgabe zugelost, denn im zweiten Halbfinale treffen der FC Schalke 04 (Pokalsieger 2001 und 2002) und Titelverteidiger SV Werder Bremen aufeinander. Gespielt wird die Runde der letzten vier am 19. oder 20. April.
Zu unterschätzen sind die Bielefelder aber auf einen keinen Fall. Schließlich sind sie bislang die einzige Mannschaft, die die Münchner im Jahr 2005 besiegen konnten. „Sie haben uns gerade geschlagen. Ich glaube aber nicht, dass sie uns zwei mal in einer Saison schlagen werden“, kommentierte Felix Magath die Auslosung. Die Bayern sind nach der 1:3-Niederlage am 13. Februar zumindest gewarnt.
Für Arminia-Kapitän Detlef Dammeier war es wichtig, „bei all diesen Topteams im Topf ein Heimspiel zu bekommen. Und wir haben vor ein paar Wochen bereits bewiesen, dass die Bayern zu schlagen sind.“ Wie schon im Bundesliga-Spiel dürfte die Partie auf der Bielefelder Alm restlos ausverkauft sein.
„Wir wollen nach Berlin, deswegen müssen wir in Bielefeld gewinnen“, sagte Magath. Und Schnee wie bei der Niederlage im Februar dürfte Mitte April wohl diesmal nicht mehr liegen.
Zum 1000ten mal:
Wenn der Finalgegner nicht CL spielt, rückt der 6. der Buli nach und nicht der Verlierer des Pokalfinales!
Also erst mal die Bayern schlagen und dann weiter spekulieren
![]()
Also für mich ist das Spiel schon gelaufen ![]()
Ich habe den Thread gegen Karlsruhe eröffnet, gegen Rostock sowieso und gegen die Bayern bereits zur Halbzeit im Spiel gegen Rostock....
Jetzt noch Quälix mit seiner saudummen Anspreche... UR übernehmen Sie!
![]()
ZitatOriginal von MJockel
was man nicht vergessen darf ist dass die 3,1 mio defizit aus der letzten saison noch abzutragen sind, ich denke jetzt mal nicht dass das unter die langfristigen verbindlichkeiten fällt. diese 3mio kommen dann halt noch zu den langfristigen sachen und dem leistungszentrum hinzu,werden aber nach dieser saison ausgeglichen sein.....man hat sich zwar jetzt erstmal etwas konsolidiert, aber etwas grössere sprünge sind einfach trotz aller erfolge noch nicht drin.
Kommen diese 3,1 mio noch auf die von Benno genannten 5 mio Verbindlichkeiten hinzu oder sind sie darin enthalten?
Übrigens gibt es eine Umfrage auf der VFB Homepage:
Ja/Nein - war das 2:0 regulär!
Zur Zeit ca. 90% Ja-Stimmen (bei ca. 1700 Einträgen)
Im Abschnitt "Stimmen zum Spiel" hat Soldo übrigens auch gesagt, daß komischerweise alle stehengeblieben sind und darauf gewartet haben, das der Ball ins Aus gespielt wird.
Trotzdem, deswegen haben wir dort nicht verloren.
![]()
Das ist sicherlich ein gutes Ergebnis auf das alle Beteiligten stolz sein können. Nicht zuletzt deshalb, weil eine grobe finanzielle Schieflage doch erhebliche Unruhe in den Verein und das Umfeld bringen können. Insbesondere erinnere ich an das Theater vor ca. 1 1/2 Jahren mit den Spielergehältern. Also können wir auch in dieser Hinsicht etwas beruhigter in die Zukunft schauen.
Was mich aber mal interessieren würde: Wie sieht es eigentlich mit unseren "Altlasten" aus. Gibt es verlässliche Zahlen über kurz-, langfristige Verbindlichkeiten, Lizenzauflagen etc.?
Kann da jemand Auskunft geben? Bitte keine Spekulationen von der Bild-Zeitung oder ähnliches...
![]()
ZitatOriginal von Wildboy
wir müssen das spiel jetzt abhaken
genau so wie die mannschaftgegen hamburg kanns ja nur besser werden
warum sollten wir die Mannschaft abhaken?
![]()
Trotzdem Schade, meiner Meinung nach eine gute Chance vertan weiter nach oben blicken zu können. Bei einem Remis wäre die Lücke zu Wolfsburg zu gewesen und man hätte wirklich in Richtung UI Cup schielen können.
Abstieg ist wohl wirklich kein Thema mehr. Dazu ist der Abstand zu groß und die drei da unten zu schlecht.
Auf gehts, nach vorne blicken und nächste Woche den Hamburgern zeigen wo der Paule den Honig holt
17:17
Eine kämpferische Schlussphase im Gottlieb-Daimler-Stadion. Arminia ist nach dem Anschlusstreffer aufgewacht und will um jeden Preis einen Punkt erkämpfen. Doch die Schwaben halten dagegegen und kommen ihrerseits zu guten Tormöglichkeiten.
Schade, Chance vertan. Abpfiff
17:06
Die Ereignisse überschlugen in den letzten Minuten in Stuttgart. Erst prallte Hildebrand bei einem Konter mit Porcello zusammen. Im direkten Gegenzug fiel das 2:0 für den VfB. Nur kurz nach dem Anstoß entschied Schiri Wagner nach einem Foul auf Elfmeter, Keeper Hildebrand hatte nichts zu halten.
Jeeppppppppppppp !!!!!!!!!!!
Elfmeter für uns
Scheiße, nun isses gelaufen