1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. teutoburger

Beiträge von teutoburger

  • Arminia Amateure - Borussia Dortmund Amateure

    • teutoburger
    • 16. Oktober 2004 um 14:17

    Ca. 15 Minuten sind gespielt, es steht noch 0:0

    Übrigens hat M. Pölking gestern das 3:1 für Darmstadt geschossen :)

  • HSV vs DSC

    • teutoburger
    • 16. Oktober 2004 um 13:16

    Gibt es heute eigentlich wieder den AST Live Ticker?

    Gab ja zuletzt immer wieder Probleme und die Spiele wurden sehr unregelmäßig übertragen. Ich hoffe mal, daß die technischen Schwierigkeiten überwunden sind.

    Ist halt für uns Exil-Arminen doch immer sehr schön ein wenig die Stimmung von den Spielen im Ticker miterleben zu können.

    :arminia:

  • Drei Stürmer bewerben sich für das Spiel in Hamburg

    • teutoburger
    • 13. Oktober 2004 um 21:03
    Zitat

    Original von sashetown

    Und manch andere eine Torphobie...

    ...ich "leide" lieber an dem Letzteren...

    :arminia:

  • Drei Stürmer bewerben sich für das Spiel in Hamburg

    • teutoburger
    • 13. Oktober 2004 um 20:53
    Zitat

    Original von sashetown

    Also wer von unseren beiden Stürmern spielt ist mir egal, hauptsache der der hier als Stürmer tituliert wird, nicht!!

    Na ja, du scheinst mir ja ein wirklicher Motivator zu sein. Egal, manche Menschen haben ja auch eine Spinnenphobie...

    Also Marco hatte ja nun wirklich einige Erfolgsmomente in Köln. Leider hat er sich dann verletzt. Vielleicht hat ihm diese Pause ja mental ganz gut getan und er findet sich erfolgreich (mit Toren) wieder in die Mannschaft zurück. Würde mich nicht wirklich überraschen. Die anderen können dann so ab der 65. Minute kommen und noch einen drauf setzen...

    HSV - Arminia 0:2

    :arminia:

  • AlmSite-Forum wurde geschlossen - und jetzt neu eröffnet

    • teutoburger
    • 13. Oktober 2004 um 20:46
    Zitat

    Original von Stone
    Mitte letzte Woche!

    Das kann eigentlich nicht sin. Ich habs gestern probiert und da wars noch geschlossen.

    :arminia:

  • Ex-Armine Zejilko Radovic

    • teutoburger
    • 11. Oktober 2004 um 18:20
    Zitat

    Original von Hitchcock
    Unvergessen:

    Zeljkos Ausgleichstreffer letzte Saison in Cottbus in der 81. Minute... nur noch gekrönt von Isaacs Siegtor in der Nachspielzeit per Foulelfmeter.

    Es war also nicht alles schlecht, was von ihm kam - und falls er wirklich geht wird er aufgrund oben beschriebenen Tores in unserer Erinnerung bleiben :)


    Hab auch noch seinen Ausgleichstreffer in Karlsruhe in guter Erinnerung! Kam als Joker rein und quasi mit dem ersten Ballkontakt kurz uind trocken aus halbrechter Position aus 16 Metern abgezogen. War nicht die schlechteste Bude.

    Alles Gute Rado! :hi: :hi: :hi:

    :arminia:

  • Günter Schäfer plaudert aus dem Nähkästchen

    • teutoburger
    • 4. Oktober 2004 um 19:52
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ein sehr schöner Artikel. Dass der Herr Schäfer sich erst in Bielefeld von der fleissigen Arbeitsbiene zum Fußballgott entwickelte, hätte ruhig auch noch erwähnt werden könnte. Zuem möchte ich bezweifeln, ob Middendorp tatsächlich anderer Ansicht sein dürfte. Ich jedenfalls habe eine klare Meinung zu der Frage, auf wessen Kappe der Zusammenbruch aufgrund des Streits mit dem anonymen Spieler geht.


    Dann sag doch mal! Ich weiß von damals nicht viel bin aber neuigierig.

    :arminia:

  • Arminia gegen Stuttgart

    • teutoburger
    • 3. Oktober 2004 um 15:01

    Gibt es eigentlich schon mehr als Vermutungen für die Aufstellung (außer den üblich gesetzten natürlich)?

    Wer ist den von den Amas mit im Kader?

    :arminia:

  • Arminia gegen Stuttgart

    • teutoburger
    • 3. Oktober 2004 um 12:33

    Hmmh,

    ist das nun ein leichtes oder schweres Spiel für uns? Wie wichtig wird der Ausgang für die weitere Saison sein?

    Das heutige Spiel ist für mich insgesamt sehr schwer einzuschätzen.

    Mit den Stuttgartern empfangen wir sicherlich eines der spielstärksten Teams , wenn nicht sogar das Stärkste, der Bundesliga. Die Zielsetzungen könnten bei beiden Mannschaften nicht unterschiedlicher sein.

    Unabhängig vom Ausgang - wobei ich den VFB favorisiere - wird meiner Meinung nach die Art des Auftretens unserer Blauen richtungsweisend sein. Wenn sie es schaffen, einigermaßen mit- oder besser noch dagegenzuhalten und eventuell auch noch den ein oder anderen Akzent setzen können, so dürften die weiteren Spiele etwas gelassener und mit viel Selbstvertrauen angegangen werden.

    Eine Niederlage bei trotzdem guten Spiel wäre nicht dramatisch. Ein Punktgewinn oder sogar ein Sieg (man wird ja wohl träumen dürfen) würde eine verdammt große Menge Druck mit Blick auf die nächsten Spiele nehmen.

    Insofern würde ich das Spiel als ein leichtes Spiel (was haben wir gegen die hoch favorisierten Stuttgarter schon zu verlieren) mit einer großen Chance für die nahe Zukunft (bei erfolgreichem Bestehen) einschätzen.

    Auf gehts und Daumen drücken.

  • Paderborn - Bielefeld (A)

    • teutoburger
    • 2. Oktober 2004 um 16:00

    Und jetzt die Endergebnisse:

    Osna - CFC 2:3
    P'born - Arminia 3:0
    Pauli - D'dorf 2:1
    Union - Dortmund 1:3
    Wuppertal - Braunschweig 1:0

  • Paderborn - Bielefeld (A)

    • teutoburger
    • 2. Oktober 2004 um 15:49

    Nochmal Schade:

    P'born - Arminia 2:0

  • Paderborn - Bielefeld (A)

    • teutoburger
    • 2. Oktober 2004 um 15:41

    Ooooops :)

    Osna - CFC 1:2 (80.)

  • Paderborn - Bielefeld (A)

    • teutoburger
    • 2. Oktober 2004 um 15:36

    Viertelstündchen noch - wenig neues:

    Osna - CFC 1:1
    P'born - Arminia 1:0
    Pauli - D'dorf 2:0
    Union - Dortmund 1:3
    Wuppertal - Braunschweig 1:0

  • Paderborn - Bielefeld (A)

    • teutoburger
    • 2. Oktober 2004 um 15:19

    Zwischenstände ca. 60. Minute:

    Osna - CFC 1:1
    P'born - Arminia 1:0
    Pauli - D'dorf 2:0
    Union - Dortmund 1:2
    Wuppertal - Braunschweig 1:0

  • Paderborn - Bielefeld (A)

    • teutoburger
    • 2. Oktober 2004 um 14:52

    Halbzeitstände:

    Osna - CFC 1:1
    P'born - Arminia 1:0
    Pauli - D'dorf 2:0
    Union - Dortmund 1:1
    Wuppertal - Braunschweig 1:0

  • Paderborn - Bielefeld (A)

    • teutoburger
    • 2. Oktober 2004 um 14:47

    Schade,

    P'born Arminia 1:0 (Waterink 36.)

  • Paderborn - Bielefeld (A)

    • teutoburger
    • 2. Oktober 2004 um 14:18

    Zwischenstände nach ca. 15 Minuten:

    Osna - CFC 1:1
    P'born - Arminia 0:0
    Pauli - D'dorf 1:0
    Union - Dortmund 0:1
    Wuppertal - Braunschweig 1:0

  • DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

    • teutoburger
    • 26. September 2004 um 23:29
    Zitat

    Original von sashetown

    Genau das habe ich auch gedacht als ich von der Auslosung gehört habe. Das absolut schlechteste Los und richtig was los sein wird in der Schüco Arena auch nicht. Denke es werden wohl max. 5000 Zuschauer werden. Und die Chance sich zu blamieren ist ungleich größer als die Chance zu glänzen...

    Und dazu wirds wahrscheinlich noch arschkalt und Mistwetter sein...

    So ein Spiel war für mich auch der absolute Worst-Case! Naja jetzt müssen wir das beste daraus machen. Hoffe trotzdem auf die nächste Runde.

    Also mein guter Sashetown,

    bei dieser Auslosung vom "worste Case" zu sprechen, hat schon jede Menge Anti-Arminen Stimmung in sich. Dann wäre also für dich ein Auswärtsspiel bei den Bayern Amas oder Profis. oder beim VFB Stuttgart oder in Freiburg oder ... wünschenswerter gewesen?

    Mittlerweile glaube ich, du willst die wirklichen Arminenfans nur "veräppeln". Sei gewiss, du bist ab jetzt auf meiner "Ignorer-Liste"

    Auf deine Art des Supportes könne glaube ich alle gut verzichten.

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Arminia gegen Stuttgart

    • teutoburger
    • 26. September 2004 um 23:05
    Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Almania: Werbung funktioniert natürlich nur unterbewusst. Oder kaufst du dir Herforder oder Barre (mal so als Beispiel) nur weil es auf einem Plakat stand?? Nö, wahrscheinlich weisste nicht mal, dass diese Marken massiv Plakatwerbung betreiben, die werden allerdings ihre Gründe dafür haben. Das kann natürlich auch nur ein Teil des Marketing-Mixes sein. Arminia sollte sich mehr als (Premium)-Marke in OWL verstehen, man muss den Leuten vermitteln "Ey, wenn ihr da nicht hingeht, verpasst ihr etwas und gehört einfach nicht dazu!" Oder so.

    Das man im Supermarkt im Zweifel lieber zur Oetker-Tiefkühlpizza greift kommt sicher nicht von ungefähr. Das hat man uns irgendwie in den Kopf gepflanzt ;) So funktioniert Werbung :)

    Du hast es wahrscheinlich besser ausgedrückt als ich. Aber prinzipiell genau das, was ich versucht habe zu erklären.

    :arminia:

  • Arminia gegen Stuttgart

    • teutoburger
    • 26. September 2004 um 22:59
    Zitat

    Original von Almania

    Hat das bei dir denn bewirkt, dass du dir Spiele des KSC angeguckt hast oder weißt du von Fällen, bei denen es so war?
    Ich will das nicht niedermachen diesen Vorstoß und finde sowieso, dass Arminia, was Publicity betrifft, in der Oberliga spielt.
    Aber gleichzeitig kann ich mir diesen Typ Stadiongänger einfach nicht bildlich vorstellen, nämlich den, der eigentlich Samstag nur seine Einfahrt fegen und sein Auto durch die Waschstraße jagen wollte, aber aufgrund von öffentlichkeitswirksamen Plakaten alles über den Haufen schmeißt, ja vielleicht seinen kompletten Lebensrhythmus ins Wanken bringt, um ins Stadion zu gehen.
    "Du Schatz, ich habe da so Plakate gesehen. Ich denke, das sollten wir uns mal anschauen. Müllers waren auch schon dort und wollen wieder hin?"
    Funktioniert das so? Ich habe keine Ahnung.

    Tja, das ist exakt die Frage, die sich Werbestrategen, Umfrageinstitute etc alle stellen.

    Sicherlich ist es nicht so, oder nicht so einfach. Aber:

    Wichtig ist glaube ich, das der "autowaschende Stadiongänger aus Herford oder was weiß ich sonst wo her suggeriert bekommt: Aha, da war doch was! Warum sollte ich mir nicht mal ein Bulispiel auf der Alm ansehen!..."

    Ich bin wahrscheinlich ein schlechtes Beispiel da ich:
    a) sowieso Fußballfan bin
    b) mir immer die Spiele der Arminen in meiner Nähe (Straßburg) herauspicke, und
    c) nicht repräsentativ bin

    :arminia:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum