Beiträge von Siepel

    Vielen Dank für die Super Organisation :respekt:
    War ja noch recht spannend am Ende.
    Hoffentlich machen nächstes Jahr noch ein paar mehr mit.


    Gab es nicht auch Preise vom Verein?

    Zitat

    Original von Chucky



    Das mit Dammeier raus hätte absolut nicht sein müssen, egal was ist, aber der Großteil hat da ja nicht mitgezogen, hilft zu dem Zeitpunkt auch nicht weiter!


    Was denn dann??


    OFF TOPIC: Was war denn mit Gerstner raus? zu schnell geschossen??


    Back to Topic: Leider hat de Großteil nicht mitgezogen...


    Mach du es

    Zitat

    Original von Chucky
    Da haben die beiden Herren hier ja super Nachrichten verbreitet, beziehungsweise einer! Viel Drama um nichts, weil die eine Million ändert bei Arminia auch nichts mehr!


    Zu schnell geschossen ???

    Zitat

    Original von T.G.


    Detlef: Wir kaufen nur Spieler, die uns auch in der ersten Bundesliga weiterbringen.


    Wer war nochmal dieser Saglik ?(
    Hat der nicht gerade die Paddelbirnen in Karlsruhe zum Sieg geschossen

    Zitat

    Original von arminia1977


    Genau und dann kommt noch der Brüller:
    MF:" Jetzt müssen wir in Gladbach punkten, aber ein Endspiel ist das für uns auch nicht, denn danach gibt es noch 5 Spiele in denen man 15 Punkte holen kann"
    L O L :nein:


    Gegen eine Spitzenmannschaft wie Bayern darf man verlieren.. BLA BLA BLUB...


    Ich würde ja gerne drüber lachen, leider ist das Thema derzeit viel zu traurig und zu Ernst...


    Ach ja, und morgen gehts weiter "niemand erobert der Teutoburger Wald, Teutoburger Wald...?" ?( ?(


    MOD: Eigentlich müsste ich Deine Signatur wegen des Pennergame-Links ja löschen, aber "keiner merkst" ist einfach zuuu putzig, das bringe ich nicht übers Herz!


    Ich hätte auch nie gedacht das es soweit kommt, aber derzeit bin ich echt nur noch bei den Heimspielen weil ich ne Dauerkarte habe...
    Arminia hat es geschafft das ich keine Lust auf Fussball habe... :(


    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, das noch ein Wunder geschieht ...


    Wie schon öfters in anderen Bereichen geschrieben wurde wäre der Gang durch die 2. Liga und der damit damit verbundene Neuanfang/Neuaufbau vielleicht doch nicht so schlecht... Na ja, oder auch nicht, wenn man sieht was derzeit in Rostock los ist...


    So, back to Topic:


    Ich rechne mit einer knappen 0:1 Niederlage am Samstag (es sei denn es fängt noch an zu schneien)


    Ich war auch relativ oft in Gladbach, jedesmal haben wi auf die *** bekommen...


    Und, wer hätte geglaubt, das wir in Bremen und in Karlsruhe gewinnen? Ich nicht...


    Auch wenn es vielen schwer fallen wird sich aufzuraffen, die Mannschaft braucht uns jetzt...


    DIE MANNSCHAFT, nicht der Rest vom Verein...


    Welcher Protest?
    Der, der schon im Keim erstickt wird?

    Zitat

    Original von dereine
    Rau ist schon lange nicht mehr lange ausgefallen! Ich bin auch nicht dafür das er verlängert wird aber ubertreiben braucht ihrs nicht!


    ??? Übertreiben?
    Was hat er diese Saison gebracht? Wem hat er seinen derzeitigen Vertrag zu verdanken?

    Zitat

    Original von CrimePays


    Oh man, was geht mir diese totale und sinnlose Antistimmung auf den Wecker.
    Kritik - Ja, immer gerne!!!, aber diese Verpestung jedes einzelnen dieser vielen vielen threads in diesem großen Forum ist unerträglich bis nervtötend.
    Man möchte dir zurufen: "Halt einfach mal die... Finger still" ;)


    Aber in diesem Fall hat er recht...


    WIR STEIEGN AB UND KEINER MERKTS...

    Zitat

    Original von uwe
    Bitte am Samstag die Süd für ein paar Minuten freilassen ,so bis 16,40 Uhr. und zum Einmarsch der Fans dann das Lied : Spiel mir das Lied vom Tod. Denn so werden die Jungs wieder spielen , als wenn se aufen Zentralfriedhof von Bielefeld spielen. ;( ;( :wall:


    Zuhause nie zu schaffen... :(
    War in Leverkusen letzte Saison ne coole Sache zur Halbzeit...


    Aber irgendwas muß passieren... Sobald man im Block was anstimmt in Richtung wir wolln euch kämpfen sehen oder so wirds sofort wieder mit Allez Allez oder irgendeinem anderen Dauergesangt übertönt...


    Wir Fans nehmen den Abstieg bzw. die schlecht Leistungt somit stillschweigend hin bzw. werden dazu gezwungen...


    Leider...


    Wo sind die Leute geblieben, die unter Ernst oder TvH immer dabei waren als es hieß Trainer raus?


    Habt Ihr keine Eier?

    Zitat

    Original von pumuckel84


    Also immoment ist er fit und im Training!Der Vertrag läuft im Juni aus und er hat auch noch kein Angebot vom Verein bekommen!


    Wofür auch?