1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. inno1001

Beiträge von inno1001

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • inno1001
    • 26. Februar 2009 um 13:36

    war das nicht eh' so geplant?

  • Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

    • inno1001
    • 5. Februar 2009 um 21:31

    in der Regel...genau...in der Regel ist das bei mir nicht kurzfristig, hat sich aber ausnahmsweise erst heute morgen entschieden, dass ich morgen nach Feierabend in meine alte Heimat reisen kann.

    kurzfristig ist also nicht mehr drin, geht anderen Bundesligisten genauso. Ich jammere nicht rum, darf aber dennoch meinen Unmut kundtun. Ist einfach eine Feststellung, dass kurzfristig nix geht.

  • Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

    • inno1001
    • 5. Februar 2009 um 19:34

    nun ja, ich wäre morgen auch ein Gelegenheitsbesucher, weil ich nicht jedes Heimspiel aus dem Rheinland anreise - allein aus Kostengründen.

    Daher gibt's offensichtlich für mich keine Karten mehr, bei denen Preis-Leistung noch halbwegs stimmt.

    Mal sehen, ob ich noch ordentliche Tickets bekomme morgen kurz vor Spielbeginn...

  • Werder Bremen - DSC

    • inno1001
    • 1. Februar 2009 um 18:34

    mal nicht den Tag vor dem Abend loben...*bibber*

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • inno1001
    • 20. Januar 2009 um 11:35

    da bin ich doch dabei...prima

  • Spielplan 2008/2009

    • inno1001
    • 19. Januar 2009 um 13:46

    Anstoss in Kölle ist allerdings erst um 20:30 - also genug Zeit, um auch aus der Ostwestfälischen Heimat anzureisen.

    Hoffe also dennoch auf einen gut gefüllten Block in den richtigen Farben.

  • Ex-Armine Delron Buckley

    • inno1001
    • 15. Dezember 2008 um 14:50
    Zitat

    Original von bigcock
    Tja, wenn man an den BvB keine Ablöse zahlen will oder zumindest nicht die Gewünschte, ist es doch klar, das Moore erstmal wieder rumzickt. So ganz kann ich die Feilscherei von Arminia um die paar lächerlichern Kröten nicht verstehen. Zumindest im Fall Buckley nicht.
    Da macht man sich jetzt also wegen 150.000 € erneut zum gespött der Fans. Und lässt DB als Abzocker vor den Herrn durch die Presse jagen. :nein:
    So kann natürlich auch von Anfang an ein Transfer zum scheitern verurteilt sein.
    Und das wegen 150.000 piepen. LÄCHERLICH. :pillepalle:


    äähhh...hast Du vielleicht ein paar lächerliche Kröten für mich übrig? Mir würden auch schon popelige 100.000 Piepen reichen. Ich mein, wenn's Dir peinlich ist, darf es auch etwas mehr sein.
    Für mich sind 200 Mille nicht nur ein paar und schonmal garnicht lächerliche Kröten. Auch wenn's natürlich für einen bundesligatauglichen Fussballspieler eine recht geringe Ablöseforderung darstellt, bleibt's für mich als kritischer Fan immer noch eine Menge Geld, die gerechtfertigt sein muss - immerhin müssen dafür eine Menge Eintrittskarten verkauft werden...

    Der von uns favorisierte Verein muss etwas genauer rechnen als ein Hoppelheimer, der mal eben 10odermehr Millionen für einen Nachwuchsspieler ausgeben kann. Ein paarmal 150tausend gespart und wir können den nächsten Spieler verpflichten und entsprechende Gehälter zahlen.

  • Kader 08/09

    • inno1001
    • 10. Dezember 2008 um 17:02

    Böse Zungen nennen Herrn Gekas auch das wandelnde Abseitsfallenopfer.

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • inno1001
    • 26. November 2008 um 16:58

    werde zwischen 10:00 Uhr und 10:30 auftauchen - je nachdem, wie lange die Übergabe dauert und ob der noch mitfahrende Kollege pünktlich ist (wenn nicht, muss noch die Dauer für den einseitig geführten Boxkampf dazugerechnet werden).

    Ihr könnt euch ja zwischendurch ruhig im warmen Bahnhof aufhalten oder im grossen Haus mit den zwei Türmen wieder eine Kerze für Arminia anzünden.
    Werde dann kurz vor Ankunft telefonisch oder per sms vor meinem Erscheinen warnen.

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • inno1001
    • 26. November 2008 um 13:27

    Weihnachtsfeier...habe ich am Freitag auch erst noch.

    Werde aber selbstverständlich fit sein, um uns sicher zu den Hoppeleimern und zurück zu bringen :D :D

    Allerdings kann der Kleinbus am Samstag erst ab 09:00 Uhr abgeholt werden - mit Übergabe, Getränke umladen und allem, was sonst noch passiert, wird's sicher nix vor 10:00 am Breslauer Platz - also gaanz locker bleiben.
    Wir kommen immer noch früh genug an. Sind ja nur etwa 2,5 Stunden Fahrzeit plus Pinkelpausen - also nicht mehr als 4 Stunden.
    Vielleicht hat ja noch der ein oder andere was zum 'Schmücken' unseres Feiermobils auf Lager, darf allerdings natürlich keine bleibenden Schäden hinterlassen.

    Achja - Chirurgen müssen ja auch trinkfest sein, wie soll das sonst mit der ruhigen Hand funktionieren?
    :lol: :lol:

  • Bayern- Arminia

    • inno1001
    • 4. November 2008 um 13:14

    wir wissen doch, warum wir bei den Bayern nix reissen konnten:
    Es war nicht kalt genug und dort gibt's eine funktionierende Rasenheizung. :D

  • Arminia - Gladbach

    • inno1001
    • 4. November 2008 um 13:03
    Zitat

    Original von Germania
    Bielefeld gewinnt 2:1!!

    Das wäre bei einem Gegner auf Augenhöhe möglich, aber nicht gegen einen finanziell so potenten Gegner wie Plattbach. Da müsste schon alles stimmen, um einen Punkt zu erzwingen.
    :nein: :nein: :nein:

    Nee, mal im vollen Ernst (keine Wortspielereien hier) - so langsam sollten wir mal den nächsten Dreier einfahren, auch wenn die Borussen natürlich so langsam auch mit den Rücken zur Wand stehen und alles versuchen werden.

  • NRW-Liga - Saison 2008/09

    • inno1001
    • 7. September 2008 um 17:41

    So, aus dme Sydstadion wieder zuhause.

    War ein nettes und flottes Spiel, allerdings geprägt von einem recht heftigen Wind (jedenfalls kam's mir so vor).

    Den Elfer habe ich als solchen nicht gesehen, der Schiri erst auch nicht. Erst der Linienrichter hat auf Zuruf der Fortunenfans gemeint, ein Foul gesehen zu haben.
    Wie auch immer - Der Pass aus 11 Metern wurde von unsererm guten Torhüter aufgenommen und dann weitergespielt :)

  • Stadion Alm

    • inno1001
    • 7. August 2008 um 13:01

    Wer weiss - nach den Erfahrungen mit verletzten Ordnern werden vielleicht nocht ein paar Dutzend Kameras installiert und automatische Hau-Drauf-Maschinen, die auf Gewalttätigkeiten reagieren.

    Auch der Einsatz von Polizeirobotern wäre denkbar, die dann von der Wand aus in ein Getümmel entsandt werden könnten...

    Oder die Installation von fernlenkbaren Löschschläuchen, mit denen dann potentielle Feuerwerker bekämpft werden.

    Auch eine automatisch absenkbare Haube zur Bekämpfung niveauloser Fangesänge erscheint da sinnvoll, oder?

    Wenn ich mir das so anschaue, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass da noch irgendwelche Massnahmen eingebaut werden, um den nördlichen Teil unserer neuen Tribüne gegen das Volk unserer Mitkonkurrenten zu schützen...


    :D :D :D

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • inno1001
    • 6. August 2008 um 11:46

    nur zur Info:

    Falls sich zufällig jemand ausserplanmässig im Rheinland aufhält und mal bei uns reinschnuppern möchte:
    Heute Abend ist Stammtisch. Mehr dazu auf unserer HP

  • Dauerkarte 08/09

    • inno1001
    • 5. August 2008 um 14:58

    ich sach nur 'LR Ahlen'

  • Stadion Alm

    • inno1001
    • 2. August 2008 um 09:36
    Zitat

    Original von Bulldozer
    ...
    Mir ists eh Latte, ob die da nass werden oder nicht. Im Gegenteil, für die gelackten Gestalten auf den ach so feinen business-seats freue ich mich sogar :) Sehe es schon kommen, super spannendes Spiel, es fängt an zu schauern, und hunderte Schlipsträger ergreifen die Flucht Richtung VIP-Raum :lol: Und ein bisserl Farbe bei gutem Wetter tut denen doch auch mal ganz gut :)

    Wenn diese Gestalten nicht wären, dann könnten unsere Blauen maximal in der Verbandsliga spielen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute auf den VIP-Plätzen vergrault werden sollten, immerhin sind das die Brötchengeber unserer gutbezahlten Erstliga-Spieler. Da geben 100 Leute auf den teuren Plätzen wahrscheinlich genausoviel aus wie alle Stehplätze zusammen - wenn nicht mehr, wenn man davon ausgeht, dass die Firmen, die solche Plätze besetzen, nebenher auch noch als Sponsor auftreten könnten.
    Dass von da nicht viel Stimmung kommt, ist eine ganz andere Geschichte, aber für den Verein und die Zugehörigkeit zum bezahlten Fussball sind diese Anzug- und Schlipsträger überlebenswichtig. Sollen die sich doch gern wohlfühlen bei uns und noch weitere gutbetuchte Sponsoren / Geldkofferträger mitbringen. Diese Leute kommen unter anderem auch wegen uns, die auf der Süd ordentlich supporten und Stimmung machen.

    Also:
    Fans für Stimmung, Sponsoren für Finanzen. Je mehr, je besser - von beiden.

  • Kader 08/09

    • inno1001
    • 24. Juni 2008 um 13:24

    Ich finde Buckley ziemlich überbewertet.

    Wenn sonst ein Bankdrücker aus einem anderen Verein verpflichtet werden soll, wäre das Geschrei gross, was wir denn mit so einem anfangen sollten, der sich bei der Konkurrenz häufiger auf der Tribüne wiederfindet als in der Startelf.

    Der Mann hat hier ein paar Monate sehr erfolgreich Fussball gespielt, in einem System, das für ihn zugeschnitten war.
    Ob er jemals wieder an die Leistungen anknüpfen kann, ist eher fraglich.
    Ich sähe ihn gern wieder auf unserem heiligen Rasen, aber nur zu vernünftigen Bedingungen.

  • Ex-Armine Rowen Fernandez

    • inno1001
    • 16. Juni 2008 um 14:19
    Zitat

    Original von Andreas2909
    Sollen die Tickets für Südafrika an die einheimische Bevölkerung nicht zu anderen Konditionen abgegeben werden? Die Frage ist allerdings, ob diese dann ins Stadion gehen oder die Karten auf dem Schwarzmarkt verkaufen, wenn sie dafür unter Umständen ein halbes Jahresgehalt bekommen.

    nicht ein halbes Jahresgehalt.

    Ein 10-Jahres-Gehalt.

    Aber so wie ich das im Hinterkopf habe, sollen die dann wohl auch recht heftig kontrolliert werden und eigene Eingänge zugewiesen bekommen, um sowas zu verhindern.

  • Kader 08/09

    • inno1001
    • 6. Juni 2008 um 15:30

    Thema Mainz:

    Da hat nicht nur der Klopp gute Arbeit geleistet, sondern da sitzt auch der etwas grösserer Fernsehsender mit den Mainzelmännern. Es ist für Mainz etwas einfacher, in den Medien gut dazustehen - vor allem, wenn der Trainer gut mit den Medien kann und gut rüberkommt.

    Ein Herr Klopp hat in den Medien in für's gemeine Volk verständlichen Sätzen deutlich gemacht, wie Fussball funktioniert - und das regelmässig. Nicht in Schachtelsätzen, bei denen sich auch geübte Rethoriker verabschieden, da der Sinn und überhaupt, wobei natürlich Arminia gut, denn Fussball ist ein Sport, mit denen man gestern besser als noch heute , ist. Oder so - Ernst, wir lieben Dich :)

    Arminia hatte auch eine Art Klopp mit TvH, der dann aber seinen Teil am Erfolg komplett abschöpfen wollte und sich damit selbst ins Abseits gestellt hat. Es gab zu Zeiten TvH Medienberichte, die uns positiv rübergebracht haben - übrigens macht's der Frontzeck nicht viel schlechter, finde ich, nur bisher etwas unauffälliger.

    Wie auch immer - Sponsoren werden kommen, wenn's so weitergeht. Das Image wird immer besser und dadurch werden wir für die Wirtschaft auch interessanter.
    Wenn wir mal die einzelnen Standorte vergleichen:
    Werksclubs wie die Pillen oder Golfsburg oder zukünftig das Heim.
    Metropolen wie München,Köln,Hamburg, Doofmund, Bärlin, Stuttgart, Bremen
    Bankenzentrum Krankfurt.
    Schlacke mit Topsponsor.

    Was bleibt übrig für Sponsoren?
    Hangover mal extra nicht zu den Metropolen gezählt, weil's so langweilig ist und daher für gute Spieler nicht interessanter ist als wir.
    Boxxm, Cotbus, Karlsruhe, Plattbach - und wir.

    Ich denke, dass mindestens zwei der Absteiger nächste Saison wieder aus den 6 Letztgenannten 'erwählt' werden, eventuell müsste ich FF noch dazurechnen, aber zusätzlich zur finanziellen Situation sitzt dort das Zentrum der Ligaverantwortlichen, daher haben sie dort doch einen gewissen Standortvorteil.

    Potentielle Sponsoren werden immer vergleichen - warum sollte ein Sponsor bei Arminia soviel Geld ausgeben wie für Stuttgart oder Dortmund? Die Gründe müssen auch wir als Fans geben - und wir haben ja auch schon angefangen. Mittlerweile ist die Stimmung innerhalb der Liga bei uns eher besser als im Schnitt - meine eingefärbte Meinung :). Das ist, was in die Öffentlichkeit dringen muss - hier ist gute Stimmung, wird gefeiert, was das Zeug hält bei gleichzeitig solider Arbeit und ansprechenden Leistungen.
    Mich ärgert immer noch, dass Krankfurt gemessen die lautesten Fans hat (nicht die besten), muss das aber leider bestätigen...Da wird's für einen Manager auch einfacher, einen möglichen Sponsor zu beeindrucken und noch etwas mehr Finanzen rauszupressen.
    Zu einer erstklassigen Mannschaft gehört auch eine angemessene Präsentation und da müssen wir uns auch mal an die eigene Nase greifen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum