Beiträge von Stickinho

    Zitat

    Original von Felipe
    Warum kannst du nicht wenigstens deine Versprechen halten ?


    :pillepalle: - das Forum ist öffentlich hier, schreibe dann wie und wo ich will. Außerdem bin ich in puncto Versprechen wie Pedda Neururer - der hat ja auch seine Versprechungen nicht eingehalten.

    Zitat

    Original von x-man
    soso, dass nennst du nun also ein wenig pöbeln??


    gruß vom
    bauern


    Ein wenig...außerdem meine ich ja mit uns ja nicht uns Fans, sondern nur einer der Spieler, die etwas rustikaler zur Sache gehen wie Maltritz z.B. - Colding lässt ja jeden Spieler mit Coldingschem Sicherheitsabstand marschieren :lol:..und das der Bucklige bei uns unbeliebt ist, dürfte wohl klar sein...


    Alex: Probleme? Ihr seid die Bauern, wir die Könige des Reviers :thefinger: !

    Na ihr Bauern,


    schon heiß auf morgen :hi:? Mich juckts morgen nicht die Bohne, gegen wen wir da spielen, Hauptsache, der Dreier bleibt in Bochum. Mehr Einsatz fordere ich natürlich von unserem Team und selbst wenn wir dann nach 10 Minuten nur noch mit 10 Mann sind - aber Buckley treten wir hoffentlich morgen ins Krankenhaus, hat die BxB-Zecke Odonkor ja auch mit Madsen geschafft :).


    Mehr gibts nicht zu lesen von mir...aber ein wenig pöbeln ist ja gestattet :D.


    Wie endete eigentlich das grottige Hinspiel :lol:?

    Zitat

    Original von Outpost
    Na der kleine Wosz meinte mal, uns mit seinem Mittelfinger grüssen zu müssen. So viel zum Thema Niveau. Wenn Du das darunter verstehst, Deine Sache!


    In welches goldene Klöchen soll ich denn jetzt blicken, um das kleine niveauvolle Oho zu entdecken? :D


    Mann Mann, das mit dem Zitieren lernen wir auch noch mal was :)? Es kommt halt eben immer drauf an, wie man sich einem gegenüber aufführt...und wenn ich Fans wie euch im Rücken haben würde, dann würde ich auch austicken, wenn man mich provozieren würde. Aber Bielefeld ist ja für Skandalfussballer eh ein gutes Pflaster. Van der Ven und Brinkmann haben sich ja bei euch gern um den Stand gesoffen und Böhme kommt sogar immer noch zurück weils angeblich so toll bei euch ist. Aber das Klo, in das du zu schauen hast, werde ich dir leider nicht nennen. Das musst du selbst finden. Schon schlimm, wenn sich der verarmte Landadel für dat Größte der Welt hält :pillepalle:. Aber nagut, ich bin ja eh nur Gesox ausm Ruhrgebiet...


    Tja, wenn du bei dir schaust, wirst du eh nix finden. Wir haben Niveau, das wage ich bei euch zu bezweifeln. Tja, krieg ja eh keine gescheite Antwort auf meine Frage :nein:.

    Zitat

    Original von Flori
    Gott sei Dank ist dieser Kindergartenscheiss mit den Bochumer morgen vorbei. Dann kommen die Bazis und nerven uns weiter.
    Ich wette eh, das 90% von den Postern aus Bochum noch niemals auswärts gefahren sind.


    Och, ich finds hier kuschelig. Du musst hier schon als "Big Boss" löschen. Aber ich kann dir zumindest versichern, dass ich mich zu den 10% dann zählen kann :D, ich fahre gerne auswärts, denn man bildet sich ja weiter - andere Länder, andere Sitten und so...den Spruch haste ja bestimmt schonmal gehört oder?


    Und woher rührt diese Antipathie, bei der ich sogar sage, dass ihr nicht nur bei mir neben den schwat-gelben Zecken aus dieser komischen Stadt :devil: die größsten Antipathiewerte habt? Könnte durchaus was mit der Wosz-Geschichte zu tuen haben...oder aber, dass euer jetziger Spieler Buckley sich durch die Schuld von Jörg Reeb ?( (oder Meißner) die Kniescheibe brach? Denn so haben wir geographisch nix miteinander zu schaffen..ihr seid in Ostwestfalen die Könige der Bauernschar und wir sind zwar klein aber oho im Pott :D.


    8) ! Jetzt haste es uns aber gegeben! Und den Spruch muss ich mir merken - spiegelt ja fast das Niveau hier wieder...Kindergarten :respekt:. Noch ein Wörtchen zu unserem Kurzen: Der hat morgen sogar seinen Kronprinz dabei, "Zwetschge" Misimovic - wunderbar anzuschauen sind seine Freistöße, ihr werdet euch köstlich amüsieren, wenn einen dieser Freistöße euer Keeper ausm Kasten fischen darf :thefinger: !

    Zitat

    Original von Peter der Große
    :lol: Es gibt kein "einzigsten"... :wall:


    Jaja, ganz großes Kino der Bauern :lol:...die der deutschen Sprache mächtig sind, Grüße ausm Kohlenpott :hi: von einem Neururer-Jünger und ebenfalls Ziehsohn des Peters :D!

    Hallo zusammen,


    erstmal liebe Grüße in mein Lieblingsausflugsziel alle 2 Jahre ;). Tja, dann gehts ja morgen wieder los. Was erwartet den VfL? Hass, Hass, Hass...aber gut, ich mag euch ja auch nicht :hi:!


    Ich freue mich jedenfalls schon...der lustige Marsch zur Alm...sorry, Schüco-Arena...ihr geht ja mit der Zeit, top :respekt: , dann das Wiedersehen mit unserem südafrikanischen Wirbelwind Delron Buckley :lol: und unserem ehemaligen kroatischen Toptorjäger ;) Marijo Maric. Und spielmäßig?


    Ich tippe auf einen klaren Bochumer Sieg! Et wird ein heißer Kampf werden und ihr werdet dat Dingen mit 2:0 inne Tasche haben dank zweiter Hütten von Super-Delron. Dann schenken wir euch aber noch 5 ein und der Drops is gelutscht!


    Bis morgen!