Beiträge von Arminia-Kiri

    Richtig, er spielt da zusammen mit Mano Pölking und es war schon immer sein Kindheitstraum dort zu leben, wo immer Sonne scheint! Stand im Westfalen Blatt und das hat er auf Zypern wohl! :)

    Ich denke mal, dass Braunschweig, Pader und Lübeck ihre Spiele gewinnen werden (auch wenn ich unseren Amas den letzten Sieg gönnen würde) und dementsprechend Braunschweig und Pader aufsteigen.
    Bin ja mal gespannt auf den Umbau in Paderborn... endlich ne Anzeigetafel und Flutlichter! *g*

    Ich wurde auch nicht kontrolliert beim reingehen, weil am Eingang für Dauerkarten etc. nur EIN weiblicher Ordner stand und die war komplett überfordert. Der Ordner an dem ich vorbei gegangen bin hat aber auch nix gesagt... Der Verein sollte sich wirklich mal überlegen, welche Ordner die wo hinstellen, weil manche tun echt gar nix außer sich das Spiel anzugucken! -.-

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wohl kaum. Die Dauerkartenleute haben drei Tage Zeit, sich Karten zu holen. Ab Montag heißt es: First come, first served. Es wird garantiert nicht bis zum 20.April gewartet, bis jeder Dauerkarteninhaber seine Karte abgeholt hat.


    Doch, die Dauerkarten-Reservierung wurde doch jetzt bis nächsten Freitag verlängert.

    Ich fänd das ja auch cool, wenn wir Müz mal begrüßen würden. Kann bestimmt nur von Vorteil sein, damit ihn auch die Nichtwissenden kennen lernen.


    Ich fand Müz heute ziemlich gut in Mainz, hat versucht den ganzen Block zu animieren, nur leider hat das ja nich bei allen gefruchtet! ;)

    Zitat

    Original von dsc03


    Jaja mich abfüllen und vernaschen willste mich .... Ich weiß doch liebste Kiri :D


    Was du und Buschtrommerl schon wieder denkt! *g* Nee nee nee. Wir wollen da ja "nur" drei Punkte mitnehmen! :)

    Huhu Patrick!


    Wir trinken doch nich viel! ;) Du laberst...als ob wir uns was mit den Ordnern vorgenommen haben...hör lieber mal vernünftig zu, dann wüsstest du auch, was wir machen wollen! :P

    Ich will auch lieber nen richtiges und kein Traditionstunier! Das wär viel cooler, wenn man die aktuelle Mannschaft da anfeuern könnte. Dann würden wir da so Party machen wie jetzt Dynamo! ;)

    Also so weit ich die Ergebnisse richtig übermittelt bekommen habe:
    4:0 gegen Leipzig Nord-West
    0:3 gegen Lilleström
    1:3 gegen Sachsen Leipzig


    Is aber ohne Gewähr! ;)


    Ergebnis is auf jeden Fall, dass wir nich weiter gekommen sind.

    [quote]Original von welle
    War die Stimmung in Hannover genau so gut???


    Ich fands in Hannover noch geiler, weils so lange war, aber heute wars natürlich viel viel lauter...
    Das war ja wohl mal der Hammer, nach ner Zeit haben die Stuttgarter auch nix mehr gesagt...genauso wie den Hannoveraner am Dienstag! So muss das sein, dass die Arminen die anderen unterdücken! Das war wirklich einfach geil!
    Dank an alle Fans!!!!!! :arminia:

    Ich würde in die Zukunft reisen und als erstes checken, ob Arminia den Klassenerhalt schafft, falls net, würd ich die Vergangenheit so bearbeiten, dass sie es doch schaffen.
    Und dann würde ich auch gerne in der Zukunft gucken, was es neues gibt und es dann in der Gegenwart selber erfinden! =)