Beiträge von 8VanillaCoke

    [quote]Original von Alex2004
    Nur mal so zur Info :



    Hain


    Owomoyela Krstajic Gabriel Lahm


    Soldo


    Marx Marcelinho


    Schröter Asamoah Jovanovic


    ___________________________________________


    Die Top-Elf sieht doch mal ganz ordentlich aus :arminia: :D!!!!!!!
    Ich denke die drei, vorallem Owo, haben es auf jeden Fall verdient in der Kicker- Elf zu stehen. Hoffentlich sehen wir nächste Woche ähnliches :)...

    Zitat

    Original von Exteraner
    Das würde ich nicht nur auf Premiere beziehen. In fast allen Medien lässt man Arminia meist links liegen. Und solange der Siegeszug der Mainzer nicht gestoppt wird, wird sich auch keiner für das gute Abschneiden unserer Mannschaft interessieren.


    Ja, da hast du Recht. Ich gönne Mainz das gute Abschneiden und habe auch Symohatien für sie, doch es liegt auf jeden Fall mit an ihren Erfolgen, dass Arminias "Siegeszug" kaum wahrgenommen wird, da sich derzeit alles auf das Wunder von Mainz konzentriert. Schade, ist es schon, dass sehr wenige Interviews von Arminia-Spielern gezeigt werden, aber vielleicht ist es auch beser, dass so wenig Rummel um sie herrscht. Hauptsache, es läuft gut, die Medien sind doch ziemlich egal :)!

    Naja, ich hoffe nicht, dass der VfB Bielefeld auf die leichte Schulter nimmt. Dazu neigen sie nicht wie andere Bundesligaklubs.
    Ich bin ein VfB -Fan aus OWL, daher ist es für mich sehr unangenem wenn der DSC gegen den VfB spielt, weil ich natürlich Bielefeld stets die Daumen drücke! Naja auf jeden Fall denke ich ,es wird ein 4:1 zu gunsten des VfBs werden.