Schillig oder wie das heißt ist klasse...
Beiträge von Dr. Udo Brömme
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Toto Schillaci
An derartige Informationen zu kommen, ist nicht unbedingt einfach, weil es in Afrika einfach bei weitem noch nicht so viele Internet-Seiten gibt wie in Europa und diese leider oft auch noch technisch schlecht, kaum gepflegt und oftmals auch nicht besonders aktuell sind.
Einige Quellen, die ich heute benutzt habe:
- http://allafrica.com
- http://www.ghanaweb.com
- http://www.newsinghana.com
- http://www.kotoko.com
- http://www.heartsofoakonline.com
... sowie einige afrikanische Fußball-Diskussionsforen.Ciao, Toto
man,man,man mußt du langeweile haben

-
Das sieht so aus
[Blockierte Grafik: http://www.almsite.de/ezimagecatalogue/catalogue/variations/1214-220x200.jpg] -
Pokalspiel?
-
Zitat
Original von DSConline
[Blockierte Grafik: http://www.sport4fans.org/dir/6/neues_arminia.jpg]so könnte es doch aussehen!!!! vielleicht hab ich ja recht

nachmacher,nachmacher...das habe ich doch letztes jahr auch so gemacht.;)
sieht aber nicht soooo schlecht aus, hätte aber ein anderes lieber. erinnert mich zuviel an andere teams.
ich bin immernoch dafür, dass arminia das alte trikot reaktiviert. ich meine, dass schöne traditionsdress was sie damals beim aufstiegsspiel gegen gütersloh anhatten...ohne frage das geilste trikot dat wo jibt uffe welt. -
Brinkmann nach Leverkusen??Wollen die nicht wieder oben angreifen???!!
-
Zitat
Original von Scholli_DSC
Vielleicht war es ein Fehler Erhan in der Winterpause abzugeben. Da kam mal was von aussen. Nur von Standards leben, nee.
Artur konnte einem manchmal leid tun. Keine Bälle von aussen, bei Freistössen immer alles auf die langen Kerls. So war man immer leicht auszurechnen.
Naja, woll´n war mal sehen wie der Kader nächste Saison aussieht.......
Das Gefühl bekam ich auch vor einigen Wochen. Artur war ganz allein und er musste sich die Bälle aus Timbuktu abholen.
Vielleicht wäre es besser gewesen hätte man versucht Albayrak bis zum Saisonende zu behalten.
Naja, hätte, wenn und aber hilft uns jetzt auch nicht mehr.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von OriginalBlauauge
Ich verstehe wirklich nicht was uns Ansgar in Zukunft bringen soll.Er hat seine unbestrittenen Qualitäten auch nicht so einsetzen können, wie er es gemusst hätte.
In den Schlüsselspielen hat auch er versagt, da sollte er mal dran denken. In Leverkusen hat er der Mannschaft mit seiner bescheuerten Gelb-Roten Karte (zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1) einen Bärendienst erwiesen, genauso wie übrigens letzte Saison in Mainz.
Er ist in den Spielen offensichtlich so sehr mit sich beschäftigt, dass er auch nicht in der Lage ist, andere Spieler zu führen.
Ich hätte kein Problem damit wenn er gehen würde. Soll er seine Übersteiger doch woanders machen. Ein Spieler, der sein Potential maximal in jedem 3. Spiel abrufen kann, ist für uns nicht zu gebrauchen.
So und nun kann die Ansgar-Fraktion auf mich einschlagen.
Na, endlich!Du sprichst mir aus dem herzen. er war in den meisten spielen wirklich kacke, aber wozu soll ich das hier sagen...dann wird man eh nur angemacht!?!
die presse labert immer, dass ansgar der wichtigste und beste bei arminia sei...darüber lache ich nur.
was er in vielen spielen geliefert hat war unter aller kanone...er zeigte alle paar spiele mal einsatz und zauberte. ansonsten sah ich überwiegend standfußball, verzweiflung und gemecker bei ballverlusten, ballverluste die die mannschaft bloß stellten und viele aktionen (in lev, gegen 96...) die nicht nachvollziehbar sind.
ich habe natürlich gestaunt und vor freude gelacht wenn ihm was gelungen ist, aber das reichte nicht.
was hat er mal gesagt "ich bin für 9 punkte gut!" oder sowas!?!?hat er diese saison geschafft...aber im negativen.
da sollen bastian,rübe und dabro eher bleiben...wenigstens ehrliche rackerer die ein bissel mehr im kopf haben. -
Stolz ist gerade nicht vorhanden. Einfach nur Enttäuschung. Werde mich jetzt mit einem Herfi ins Bett knallen und Sportstudio schauen.
Ganz bitter...nächstes Jahr gehts nach Aue,Regensburg,Lübeck und Burghausen.
96 war heute aber sehr laut. Zusammen mit Gladbach,Nürnberg,(Schalke) gehörten die zu den stimmgewaltigsten. -
Zitat
Original von Duke
Also ich hätte da eher einen Simon Jentsch oder Tim Wiese ganz oben gesehen.Tim Wiese?? Simon jentzsch schon, aber tim wiese ist auf keinen fall der keeper des jahres.
-
Also, jetzt ist es aber wieder besonders heftig.Seit Sonntag gehts mir nur noch scheisse. Ich träume schon davon. Bin heute morgen "jaaaa" schreiend aufgewacht.
Arminia hat in der 86.Minute das entscheidene Tor gemacht.
Einfach verrückt, dieser scheiss Fußball.:)
Ich bin aufgedrehter als beim letzten Aufstieg... -
Irgendwie bin ich heute garnicht nervös.Das war vorm Lev-Spiel extremer...komisch.
-
Ochnööö...scheisse....will den nicht.
bietet illija aratschitsch einen vertrag bis 2006 an, aber nicht der. -
oemmes, wosz ist schlimmer, aber die penisnase ist mir auch schon aufgefallen.
schaut mal bei ultras-bochum.de vorbei...gesindel -
Dumme Pavianfresse

-
Nein, Olli kommt da nicht rein

-
Ok, Hach würde ich nicht unbedingt reinpacken.
Im Präsidium sitzen noch Leute wie Roth und Wildmoser.Achja, Amoroso darf in der ersten 11 auch nicht fehlen.:)
-
Zitat
Original von Fichte
wieso wundert dich das? Bei Leverkusens Potenzial...
mal im Ernst wer glaubt denn wirklich das Leverkusen absteigt...Ich

-
-
Effe und Neuendorf auch...Azzouzi hätte auch noch eine Chance.
Trainiert wird das Team vom Gerland.