Beiträge von Sven_PF

    Die Aachener halten sich für die besten Fans der Welt und kriegen mal abgesehen von üblen Beleidigungen auch nichts auf die Reihe. Kein Wunder das der Fußballgott letzte Saison das eingesehen hat und den Spielern die gleiche Unfähigkeit der "Fans" an die Füsse gezaubert hat und so den Aufstieg der gelben Seuche verhindert hat.So wird auch diese Saison laufen...! Den von Fair-Play kann in Aachen weder von den Rängen noch von den Spielern geredet werden!

    Der Klassenerhalt ist denke ich schon drin - aber sollte er bis zum 32.Spieltag unter Dach und Fach sein.Sonst wird es wie die letzte 1.BuLi Saison. Erfahrung im Abstiegskampf hin oder her - die hatte das Team auch schon vor zwei Jahren und was hat es geholfen?? Nichts! Kurz vor Schluss die alles Entscheidenen Punkte holen.... ich weiss nicht. Aber wenn unsere Blauen weiter so spielen und dann noch ab und zu das Tor treffen ist alles möglich.Schließlich hat Arminia wohl keiner auf der Rechnung...!!