Beiträge von denseinVadder

    Ich bin einfach von Hälfte 2 brutal enttäuscht! In der ersten Halbzeit war die Disziplin endlich wieder eingekehrt und man konnte sich trozt des Rückstandes Hoffnung machen, in Hälfte 2 brachen ja alle Dämme was das anging. Im Übrigen hat der Sportfreund Lorenz ne Menge Glük gehabt, wie er den Schiri einmal angegangen ist... so manch einer hätte das persönlich genommen und Rot gezeigt!


    Im Abstiegskamp kann man nur mit absoluter Diziplin bestehen, ist das nicht gebeben, bricht man auseinander und es passiert das Gleiche wie gestern in der zweiten Halbzeit

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich nach all den Jahren der Schmach! Sowas tut mal wieder gut! :arminia: :arminia: :arminia:

    Zitat

    Original von Felipe
    Oh Mann, das warten auf den kommenden Samstag wird so lang werden. Nachdem es hier 4-5 Jahre nur bergab ging und auf die Fresse gab, haben wir nun die historische Chance mit einem Sieg gegen Wollitz und Co. direkt aufzusteigen. Wahnsinn. Und was für ein süßer Beigeschmack, dass uns ganz Telgte die Daumen drücken muss!


    Wenn es einen Fußballgott gibt, sind wir jetzt mal wieder dran!


    Gegen die Oskardrücker sind wir ja schon mal in Liga 1 aufgestiegen, warum sollte es am Samstag nicht mit dem Aufstieg klappen. Die geschichte lehrt uns, das die uns liegen. Münster wäre bei weitem schwerer. Das klappt!

    Das war schon sehr sehr ärgerlich gestern! Man hatte allerdings des öfteren das Gehfühl, dass die Bayern den Ball ins Tor tragen wollten.


    Gomez wurde nicht wirklich durch Flanken gesucht. Müller rauszunehmen und dafür van Buyten zu bringen... auch eher unglücklich die Entscheidung.


    Selten ein CL Endspiel gesehen wo ein Mannschaft so dominant war wie die Bayern gestern, allerdings muss man eine solche auch ummünzen. Vor allem bei einem solchen Eckenverhältnis!


    Vielleicht sollte ich immer zu Bayern halten, dann steigen die besstimmt ab;-)

    Beide raus aus Liga1 und die 1. BL mit 17 Mannschaften starten und die 2. BL mit 19, danach gäbe es wohl keine Ausschreitungen mehr!


    Juristisch wohl nicht haltbar, von der Ratio her richtig.


    Geldstrafen für Vereine interessieren den Fan einen feuchten Kehricht!

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gerade mal den Tabellenrechner bemüht und den schlimmsten Fall mit 3 Niederlagen konstruiert. Der Abstieg ist trotz vieler direkter Duelle noch möglich, aber dafür müsste es schon mit dem Teufel zu gehen! Selbst mit 45 Punkten könnte man im schlimmsten Fall absteigen(es sei denn man holt den Punkt in Babelsberg)!
    Aber machen wirs kurz, ein Sieg und man wäre auch rechnerisch durch! Wichtig wäre auch in Babelsberg nicht zu verlieren, wenn es gegen Jena nicht zum Sieg reicht! Jena kann uns aufgrund des Torverhältnisses nach menschlichem Ermessen nicht mehr überholen, aber die werden am Samstag hier um die letzte Chance kämpfen.


    Oberhausen spielt noch gegen Wiesbaden, Regensburg und Erfurt.
    Da sollte es wirklich mit dem Teufel zugehen.


    Wir haben aber alles selbst in der Hand und Jena ist mehr als machbar

    Zitat

    Original von almöi
    6 Punkte Vorsprung!!!! Reicht das? Aber gegen Jena geht es jetzt mit breiter Brust. Da auch noch nen Dreier und wir können gegen Bremen feiern, egal wie es ausgeht.


    By the way, ich hätte Oberhausen gerne weiter in der Liga (alte Verbundenheit, ich liebe diese Chaotenvereine)


    Viele die unter uns stehen spielen jetzt noch gegeneinander wie z.B Wiesbaden gegen Oberhausen, jetzt nochmal gegen Jena so beißen wie gegen Chemnitz

    Im WB von heute steht das Kullmann für Agymang anspielen könnte um Reizpunkte gegen seinen alten Verein zu setzen, so wurde Krämer wohl interpretiert.


    Das könnte ich aber sowas von gar nicht nachvollziehen!
    Ich hoffe das diese nur rein spekulativ vom WB war.


    Agymang muss anspielen, er hat es einfach mehr als verdient!

    Seit langer Zeit ein richtig toller Arminia-Abend!


    Die paar Leute die da waren, haben ne super Stimmung gemacht. Kampf bis zum Umfallen und ein bis zum Schluß dann ungefährdeter Sieg.


    Es ist lange her das man so euphorisch gejubelt hat.


    Danke Arminia, seit langer Zeit hat es mal wieder richtig Spaß gemacht!!!


    Es geht also! :arminia:

    Zitat

    Original von Exteraner
    Der Trainer muss bleiben. Entweder mit ihm gelingt jetzt die Wende oder eben nicht. Einen Wechsel halte ich jetzt nicht mehr für gewinnbringend.


    Das sehe ich bis zum Spiel gegen Chemnitz ähnlich. Sollte die Mannschaft wieder so desolat auftreten wie in den letzten beiden Spielen sollte man sich doch ernsthafte Gedanlen machen.