ZitatOriginal von Richie
Der Kommentar von Klusmeyer trifft in der Sache sicherlich zu. Etwas ähnliches habe ich auch gedacht, als es um die Verlängerung der Verträge inklusive Aufstockung der Gehälter ging.
Hans Herrmann Schwick kann mir auch nicht erzählen, dass er eine Aufwandsentschädigung bekommt, die geringer ist als sein verdienst in der Kanzlei.Da verlängern sich Verantwortungsträger gegenseitig die Verträge (zu erhöhten Bezügen), obwohl es sportlich alles andere als rund läuft. Ich würde mal sagen, den unglücklich gewählten Zeitpunkt darf man schon ansprechen.
Erinnert mich ein wenig an die Bundestagsabgeordneten Diätenerhöhung.
Das wird ja auch intern geregelt.
Der Zeitpunkt ist wirklich mehr als fragwürdig, in der wahrscheinlich spielerisch größten Krise einer Arminia und Unruhe im Umfeld.
Was mich gestern auf Radio Bielefed stutzig gemacht hat, dass Schwick meinte, Herr Saftig wäre ein ausgezeichneter Trainer
?(.. da bahnt sich doch wohl nicht die günstigste Lösung an. Middendorp geht und Saftig übernimmt?
Wahrscheinlich meinte er seine Verdienste der Vergangenheit im Traineramt ![]()