Jonas Kamper Rufe sind zu hören, dass freut unseren Ernst
@ noFate, Middendorp muss bleiben, richtig, ich will noch 20 Spiele dieser Güte sehen, dass sieht gut aus
![]()
Jonas Kamper Rufe sind zu hören, dass freut unseren Ernst
@ noFate, Middendorp muss bleiben, richtig, ich will noch 20 Spiele dieser Güte sehen, dass sieht gut aus
![]()
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ich muss auch sagen, die ersten 3 Minuten waren die besten in dieser Saison.
und zu 0!!!!
An Harmlosigkeit ist Arminia schwer zu überbieten im Moment. Keine Chance keine Zweikampgewinn, bei Arminia stimmt nichts!
komm es waren 3 passable minuten, mehr kann man von superernst nicht erwarten ![]()
ZitatOriginal von King Kneib
Von mir aus keiner. Selbst ohne Trainer kann man kaum schlechter stehen.
volle Zustimmung!!!
fast das 2:0 von Lev gerade
den konnte er nicht festhalten! es standen aber 4 bielefelder um den torschützen herum! geile zuordnung
komme gerade nach hause, warum spielt Kamper nicht? Verletzt? sitzt er auf der Bank? Halfar mal wieder nur auf der Bank?
Peng eingeschlagen!!!!!
1:0 Lev
![]()
laut NW soll Ali Daei EM doch als Iran Trainer wollen!
Wäre für mich die optimale Lösung
nun das beruht auf gegenseitigkeit würde ich sagen!
augenoptik vs pudding ![]()
ZitatOriginal von lienen
Beides scheint mir überzogen. Ernst verhält sich oft ungewöhnlich. Man kann das positiv sehen ("ein Typ", der sich von der Masse abhebt) oder negativ (fehlender Realitätssinn, Arroganz). Beides scheint mir aber wie gesagt überzogen und vor allem auch ohne weiteren Wert. Was bringt es Arminia, wenn sich die Fans mit der Persönlichkeit des Trainers beschäftigen? Gar nichts! Ernst ist "etwas anders" als die Norm, so ist es und fertig.Konzentrieren wir uns auf den sportlichen Erfolg!
da magst du in Fragmenten recht haben, ich glaube aber einfach, dass sein Verhalten gerade den sportlichen Erfolg gefährdet!
Leverkusen wird ein Schlüsselspiel. Wieder eine desolaet Leistung (Ergebnisunabhängig) und man muss für meine Begriffe handeln.
Laut Bild (ok die Bild) soll das Tischtuch zwischen Ernst und Verein wohl schon zerschnitten sein. Da wird schon von Chaoe etc geschrieben. Wie gesagt, es ist die Bild
Ich freue mich einfach nur wenn Ernst weg ist!
Wer solch ein Verhalten von EM einfach nur "geil" findet.... ohne Worte ehrlich!
Vielleicht sollte sich Herr Middendorp einmal selbst überdenken, dafür fehlt ihm aber mittelrweile wohl der Realitätssinn!!!
gutes los, besser als in münchen oder in bremen!
da muss man gewinnen als bundesligist
ich tippe auf Werder II
ZitatOriginal von ArminenStolz
Ich sage nur David Kobylik, mir unbegreiflich wie der in der 2. Mannschaft versauern konnte!
absolut, das habe ich mich auch gefragt! endlich ist EM mal über seinen Schatten gesprungen und hat ihn gebracht, vielleicht gelingt ihm das mit ahanfouf ja auch noch.
jedem eine chance
ZitatOriginal von NoFate1971
Die meisten Trainer hätten gesagt: Das entscheide nicht ich. Von daher typisch Ernst. Und das ist auch gut so! Ihr werdet sehen, alles wird gut. Und das sage ich nicht erst seit dem Sieg in Koblenz.
alles wird gut? Also liebe Nina Ruge
für meinen Begriff ist noch gar nichts gut und ob es so werden wird, lasse ich mal dahin gestellt!
Ein Sieg gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten in der Nachspielzeit ist noch lange kein Indiz für einen sportlichen Impetus!
Trotz allem freue ich mich natürlich das wir in der dritten Runde sind, werde aber weiter das Gewurschtel von EM kritisch beäugen und das Lev Spiel abwarten.
Trotzdem sollte man sich nicht blenden lassen!
Ich über zwar starke Kritik an Ernst , die ich auch für mehr als berechtigt halte, will aber auch nicht alles schelcht reden, weil auch trotz allem immer noch eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Ich bin Armine durch und durch und hoffe für meinen, sprich unseren Verein nur das Beste und das sehe ich auf lange Sicht nicht mit Ernst Middendorp ![]()
laut Tor, nein Glanzparade Uli Zwetz, ist Arminia in Hälfte 2 die bessere Mannschaft
ZitatOriginal von Stürmer
ich bin immer wieder von deinen beiträgen erschüttert.
ICH AUCH VON DEINEM ERSTEN
![]()
mein kumpel der in koblenz ist mit dem ich telefonierte ist auf jeden fall von der spielweise erschüttert!!!!
ZitatOriginal von simmie
kann bestätigen was der oben per tel. gesagt. Habe dasselbe gehört, 10 Min. Ok! Danach nichts mehr vernünftiges mehr zustande bekommen.Hauptsache das Spiel wird irgendwie gewonnen, ansonsten können sie EM gleich in einem Weinkeller abgeben.
simmie
der war der liebe Vadder
![]()
ich glaube einfach das Ernst das Ganze nicht mehr im Griff hat
Im Ausland hieß unser Trainer Middendraw weil man oft Unentschieden gespielt hat... wir wissen ja spätestens seit Frankfurt und Cottbus warum. Er ässt Mannschaften gern tief stehen
keine panik, ich hoffe auf geordnetes spiel und einen sieg