Beiträge von Kugel

    Folgendes ist nun auf der off. Homepage zu lesen:


    Trotz des plötzlichen, aber nicht unerwarteten Wintereinbruchs (schließlich bestreitet der DSC ein Pokalspiel ;) ist die Viertelfinal-Partie gegen Kickers Offenbach nicht gefährdet und wird pünktlich um 19:00 Uhr angepfiffen. Die Fans sollten sich aufgrund der Witterungs- und Straßenverhältnisse jedoch frühzeitig auf den Weg in die SchücoArena begeben.

    Hallo,


    ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber es steht dabei, das es die 10% nur in der Geschäftsstelle gibt. Ich war ja schon erstaunt, dass ich die auch während der Spiele in den Fanshops im Stadion bekomme.


    Aber das Galeria dir die 10% nicht geben kann, muss doch klar sein, wie sollen die sich das von Arminia wiederholen?


    SWB-Gruß,
    Kugel

    Zitat

    Original von realmasterd
    über arminia!?


    wie ging das?


    Das stand doch groß auf http://www.arminia-bielefeld.de ; weil nicht alle Fanclubs ihr Kontingent für Kartenbestellungen ausgeschöpft hatten, konnte jeder per Fax bei Arminia sein Losglück versuchen.


    Bei mir wurden 41,75 Euro abgebucht; das kann eigentlich nur eine Karte von den Arminis für meine Tochter sein; das wäre dann am 23.06.06 in Hannover Schweiz - Korea .
    Aber ist schon blöd, wenn man da keine vernünftige Rückmeldung bekommt...

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das hat damit was zu tun das ich auswärts dabei sein will, und das dann wegen tausenden Stadiontouristen nicht kann.


    In München bekommst du quasi gar keine Karte, wenn du nicht Mitglied bist, so ist das woanders! Hier hast du zumindest noch eine geringe Chance an Karten zu kommen.
    Die Stadiontouristen nehmen sowieso lieber teure Plätze und werden dir deinen Platz schon nicht wegnehmen. ;)
    Oder du wirst noch schnell Mitglied bei Arminia um sicher zu gehen, etwas Zeit ist ja noch :arminia:

    Zitat

    Original von arminia1977
    Der DFB wird wohl Bremen auf den Mittwoch setzen und die Bayern auf den Dienstag, da Bremen erst Sonntag spielt und die Bayern bereits am Samstag! Der Rest ergibt sich von alleine.


    Bayern spiel schon Freitag abend, aber sonst hört sich das logisch an :D

    Hallo,


    gilt die Einladung nur für ASC-Mitglieder oder auch für andere Abteilungen?
    Meine Tochter ist bei den Arminis, hat die dann auch freien Eintritt?
    Wird von den Amas auch irgendwo die voraussichtliche Aufstellung vorher bekannt gegeben?
    Die letzten Male hat Leon ja mitgespielt und den möchte sie unbedingt sehen :love:


    SWB Gruß,
    Kugel

    Zitat

    Original von Almania


    Der Geschäftsstellenverkauf muss an einem festgelegten Termin (z.B. vier Wochen vor dem Spiel) beginnen. Dort hat man dann zunächst einmal drei Wochen Zeit, sich seine Karte zu besorgen. Wenn sich dort Bayern- oder Schalkefans anstellen wollen - bitte..


    Du vergisst dann aber, das es auch Arminia Fans gibt, die nicht aus Bielefeld kommen, die haben es dann um so schwerer an Karten zu kommen. Es werden sich sicher auch Schalke-, Bayern- und sonstige Fans auf der Geschäftsstelle mit Karten versorgen, denn nicht nur Arminen werden sich dort anstellen.


    Grundsätzlich ist doch erstmal das Vorkaufsrecht für Mitglieder eine gute Sache; 2. sollte man eben noch eine Stufe weiter gehen und die Ordner sollten wirklich keine Farben des anderen Vereins auf der Südtribüne zulassen.

    Ich habe gerade auf der offiziellen HP gelesen, dass McDonalds ab morgen Tickets für das Spiel gegen Kaiserslautern zu günstigeren Preisen verkauft.
    Ich bezweifel ja, dass das Stadion dadurch voll wird, aber immerhin ist es etwas billiger...
    Vielleicht sollten die lieber ein Ticket zum Happy Meal verschenken ;)
    SWB-Gruß,
    Kugel


    Ja, so eine Dauerkarte wäre auch nicht schlecht, dann aber bitte gleich auf den VIP-Plätzen :D


    Betreffend des Trikots, was es seinerzeit mal in der Lam-Ära gab, möchte ich noch sagen, dass die Kosten für den Verein ja nun nicht bei 49,90 Euro liegen. :pillepalle: