Beiträge von Hoberger

    Pasi


    Da ich aus Essen kam, war die Zeit knapp. Da war ich froh, das der Parkplatz in Stadionnähe war.
    Bei dem Champsspiel Galatasaray-Chelsea war ich einer von 500 Deutschen die damals auch in der Arena waren. Dort hatte ich einen Parkplatz neben der Eishalle. Der war auch kostenlos und man mußte ca. 15min zur Arena laufen
    :hi: :arminia:

    Der absolute Wahnsinn ist der Preis, um den Parkplatz vor der Arena nutzen zu können. Man konnte zwar direkt vor der Arena parken, aber man mußte dafür tief in die Tasche greifen. 30€ !!!! Wenn man bedenkt wir groß dort der Parkplatz war, kann man sich ja ausrechnen was die zusätzliche Einnahme bringt...!
    Auch für einen Parklpaltz etwas weiter von der Arena weg mußte man noch 15€ zahlen...
    Sehr clever von Herr Assauer....

    Stimmt, es war echt gelungen...!
    Schade nur, das jedes Mitglied nur ein Krombacher bekam. Da hätte man sich auch was einfallen lassen können...! Egal, habe nach dieser schönen JHV in meinem Geburtstag gefeiert!


    Moon: stimmt, was Tommy gesagt hat ging richtig unter die Haut!!! Da spricht sein schwarz-weiß-blaues Herz!
    Cool war auch, das ein Mitglied (Egon Kleist) extra auch der USA gekommen ist! So sind Arminen...

    :arminia:
    Ich war gestern auf der JHV und muß sagen, selten so eine Harmonie erlebt. Selbst der immer gescholtene Kentsch kam an. Und gestern gab es 298 Mitglieder, die es sich nicht nehmen lassen haben, die 1. und 2. Mannschaft gebührend zu feiern! War richtig schön... :hi:

    Habe den Bericht auch mit großem Interesse verfolgt, um zu sehen wie sich der "Sport im Westen" für die damalige Berichterstattung (OWO*Delron) verhält.
    War schon besser, zumindest wird man als Bielefelder angesprochen. Zu dem Bericht aus Bielefeld, mit dem Umfeld etc. kann man nur sagen...! Sehr gut!!!! Und warum??? Weil der Reporter, der diesen Bericht gemacht hat, ein BIELEFELDER ist. Andreas Kramer ist hier geboren, aufgewachsen, studiert und in Hoberge selbst die Schuhe geschnürt. Außerdem hat seine "Fernsehkarriere" bei Radio Bielefeld begonnen. Nur deswegen war der Bericht sehr gut. Ein Kollege aus Köln oder sonstwo hätte gar nicht das Hintergrundwissen etc...!
    Ansonsten bin ich mit der Berichterstattung der Götter vom WE ganz zufrieden...

    :hi:
    Ich werde das Spiel am 5.12 sehen, falls es nicht auf Sa vorverlegt wird. Danke erstmal für deine Ausführungen! Mal gucken, was sich machen läßt... :baeh:
    Ich habe mal vor 15 Jahren das Stadion besucht und war dort in der Ehrenloge(aber ohne Spiel)-der Wahnsinn! Und auch die Pokale...

    :arminia:


    Ich werde einmal fremgehen und zwar im Dezember. Da ich für 5 Tage nach Barcelona fliege, möchte ich gerne die Zeit sinnvoll nutzen und mir den FC Barcelona im Nou Camp angucken. Weiß einer Adressen oder Links, wie man an Karten kommt???:Hail:

    Vielen Dank für dein Tp...! Ich stehe auch schon seit Wochen auf der Warteliste, aber nix geht! Wer kann denn ahnen, das die Karten (100.000 Stck) in paar Tagen weg sind??? Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich denke mal, sobald die Karten ausgeliefert sind, wir dder ein oder andere noch welche verkaufen...!
    Falls jemand einen kennt, bitte sofort bei mir melden...

    Tach!
    Das Spielchen am Freitag war wirklich sehr lustig! So überfordert, habe ich selten eine Mannschaft gesehen! Ich glaube die hatten eine Torchance im ganzen Spiel + den geschenkten Elfer! War etwas kalt dort in der Nähe von den Mönchen.
    Grüße alle Arminen die dort waren...