Beiträge von Hoberger

    Außer dem heimischen Ground unserer Arminia, gibt es wirklich viele Schmuckstückchen. Die Größe ist dabei nicht entscheidend! Ein Lieblingsstadion ist aber das Son Moix in Palma! Erstmal die südländische Begeisterung und ein schöner Vorteil dabei...das Wetter! man kann dabei richtig braun werden...

    :arminia:


    Ich habe zwar dieses Thema hier eröffnet, aber mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Wirklich sehr viele interessante Antworten hier. Macht weiter so, mal gucken welche geografischen Highlights noch kommen.
    Für die, die sich bisher schon verewigt haben, danke für das mitmachen!


    :hi:

    ...die sind echt krank!!! Aber für Leute die keine Karten für den Lausitzring haben, kann ich nur empfehlen sich in die Warteliste einzutragen. Es gehen pro Tag ca. 500 Karten in den Verkauf...! Dies sind Vorbestellungen gewesen, die geordert haben aber nicht bezahlt haben!

    ...am 08.10.04 um 19.30 Uhr in Wegberg-Beeck gg. SC Victoria Mennrath!!! Dieses Freundschaftspiel wurde von der Jugendabteilung gewonnen. Ich werde mir das Spielchen auf jeden Fall anschauen. Nettes kleines Stadion, erinnert an die gute alte Regionalligazeit!!! Wer sich auch das Spiel angucken möchte der sollte auf diesen Link gehen:
    http://www.fc-wegberg-beeck.de
    Dort ist der Anfahrtsweg beschrieben, außerdem nette Fotos vom Ground!


    Viel Spaß...

    Ich bin auch der Meinung, das viel mehr Werbung gemacht werden müßte. Sei es in der Tagespresse oder auf den Plakaten der Profis, dort könnte man das nächste Amasspiel auch ankündigen. Es muß nur mehr getan werden. Vielleicht kann die Tagespresse auch mal Gewinnspiele machen und Karten für die Amas verlosen.
    Die Tagespesse muß auch mehr auf die Amas eingehen...

    ;(
    Es findet ein letztes Abschiedskonzert der Onkelz statt (nach dieser Hallentournee 2004)!
    Und zwar am 17.6./18.06.05 am Lausitzring statt. Es ist das def. letzte Konzert! Am 17.6. werden dier ersten 12,5 Jahre der Onkelz und am 18.06. die letzten 12,5 Jahre gespielt! Der Eintritt beträgt für beide Tage 70 € und schließt auch ein Zeltplatz ein! Mehr Infos unter:
    http://www.ticketcenter.de


    Alles für Arminia...
    Alles für die Onkelz...