Beiträge von bananenflanke

    Was machen wir eigentlich jetzt mal mit diesen Zündelchaoten...dieses "Selbstverständnis" regt mich so auf...es kann doch nicht sein, dass man die nicht identifizieren kann? Wenn nicht von außen, dann müssen wir sie von innen - also die Leute auf dem Block - mal dafür sorgen, dass dieser Schrott mal aufhört. Lasst die einmal die Strafe des Vereins bezahlen - und die zündeln nie wieder...


    Das regt mich echt auf. In DD wurden wir nachher mit Leuchtraketen beschossen...ich hab da kein Verständnis für dieses "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Gequatsche....


    Aber jetzt bin ich erstmal sehr glücklich :)

    Es ist interessant, dass hier noch niemand Fabi's Rückkehr erwähnt hat - jetzt beschäftigen sich ja wieder alle mit "ich hab's ja schon immer gewußt / Semobolo bringt nix / Krämer kann den Bock nicht umstoßen / schlechte Einkaufspolitik" Diskussionen!



    Also: WELCOME BACK!!!


    Ich gehe seit >30 Jahren auf die Alm und Spieler mit solch einer Qualität und einem solchen Herz für den Verein sind selten gewesen...

    Der gute Norbert Eilenfeldt hat jahrelang im Reha-Zentrum in Brackwede (damals noch unter der Leitung von Detlev Schnier) gearbeitet. Er hat entweder Physiotherapeut oder Masseur gelernt und die Leute nach Sportverletzungen wieder hingebogen und fit gemacht.


    Schnier sass derweil in seinem Büro mit Glasfront und hat den Frauen auf dem Hometrainer auf den Arsch gestarrt. Diese waren selbstverständlich einen Meter vor seinem Bürofenster - mit dem Rücken zum Büro - aufgestellt. *war immer ein lustiges Bild*