Beiträge von steelers

    Zitat

    Original von Highdee
    Ich weiß ja nicht auf was du geachtet hast, oder welches Spiel du gesehen hast aber ich fand Vata (den ich sonst eigentlich für überbewertet halte...) eigentlich ganz gut gestern! Gut, die Pässe kamen nicht immer an aber er hat sehr gute Ideen ins Spiel gebracht und sein Spiel ohne Ball war Tadellos, Ich denke nach Jörg Böhme (WELTKLASSE!!!) und Artur war Vata einer der besten auf dem Platz... Ist aber nur die Meinung eines einzelnen kleinen Arminia-Fans und nicht die eines "Nörglers"... ;)


    Tja mein Freund,
    ich fand Vata auch nicht besonders...war zwar immer anspielbar,aber konnte sich zu selten durchsetzen!
    Immer wurde hoch aus der Abwehr auf den kleinen Vata gespielt...
    Ahanfouf wäre meine Meinung nach,wohl die bessere Wahl gewesen!Leider bekommt er,warum auch immer,keine reale Chance!So einer brauch nur mal zwei,drei Spiele hintereinander,dann wird er mit Sicherheit,einige Tore für uns schießen....
    Aber ich will ja nicht nörgeln.....
    ALLES WIRD GUT

    ein richtiger trainer(Tschuldigung Frank G. ist noch keiner)muß auch mal eier in der hose haben und seine fehler im spiel noch zu korrigieren...vata z.b wieder raus...
    na ja, eigentlich hat er mit der nicht mitnahme von ahanfouf, sich die option korrigiere meinen fehler genommen...da zuma zwar seine blonden haare wieder hat,aber nicht das selbstvertrauen

    Na ja armselig war das nicht...
    waren erste halbzeit klar überlegen.haben auch so nicht schlecht gepielt,nur das abwehrverhalten und die chancenverwertung waren armselig....


    nen bißchen unglücklich vielleicht auch die einwechslungen...
    verstehe auch nicht warum der ahanfauf nicht mitgenommen hat?!
    zuma,obwohl letzte woche gaaaanz schlecht,hat er mit genommen?!

    Na klar ist der Vorstand mit Schuld!!
    Darüber muß man sprechen....
    Die haben doch den Mist eingebrockt...angefangen schon im Herbst,mit dieser blöden Trainerdiskussion.Dieses rumgeeiere von TvH endlich zu beenden...neee lassen uns weiter auf der Nase rumtanzen.
    Dann diese Trainerentscheidung...mit Sicherheit ist Geideck ein Super Mann...aber doch nicht für so eine Situation!!!Das sieht doch jeder!!!


    Die schaffen es noch unseren eigenen Rekord mit 10 Niederlagen in Folge zu brechen

    Ich könnte heulen....so groß ist die Entäuschung!!!


    Keine Mannschaft kann ohne Torwart und ohne Stürmer gewinnen!!!!


    gestern habe ich super Jungs gesehen aufe Alm!!!Ein, zwei,kann man davon gebrauchen...aber diese affen da aufen feld...tschuldigung,geht gar nicht

    Leute,locker bleiben...es war das erste Spiel!!
    Und dann noch gegen einen Gegner der alles in dieses eine Spiel legt...
    Solche Spiele gibt es immer wieder mal.Gegner schießt ein frühes Tor und stellt sich mit 11 Mann hinten ein.Das Arminia noch nie das Spiel machen konnte,wußten wir auch schon vorher.
    Wir haben einen Punkt und gut.
    Hamburg auf Distanz gehalten und auf Gladbach noch nen Punkt gut
    gemacht.Also...nichts passiert!
    Ich glaube das hier der gesammte Frust mit der Trainer Situation raus kommt....
    TvH kann es garnicht mehr richtig machen.Jedes Spiel was wir verlieren werden, ist sofort der Trainer mit seiner komischen Aufstellung schuld!
    Auch wenn die Mannschaft das noch so beteuert,mit diesem Trainer geht hier gar nichts mehr!
    Natürlich werden wir hier und da noch die nötigen Punkte holen,aber wir bleiben auf der Stelle stehen!Quasi wie damals mit Benno!
    Darum,Tschö Tommy.Viel Spaß wo auch immer! :hi:

    Ihr wollt mir doch wohl hier nicht erzählen,das Arminia nicht 20.000 Finalkarten verkauft????
    Merkt ihr es noch?


    Das ist für jeden Arminien-Fan DAS Spiel!!!Und ich glaube,da gibt es weit mehr als 20.000!!!
    Egal wer im Finale ist,das Ding wird Ausverkauft sein!
    Oder glaubt ihr wirklich,das wenn Arminia gegen st.Pauli im Finale steht,es nicht ausverkauft sein wird??
    Haben ja auch kaum Fans beide Vereine....neee überhaupt nich!


    Das einzige was nicht so glücklich gelaufen ist,sollten wir im Finale stehen,haben wir die schlechtere Kurve....und wir werden im Finale stehen,weil ,wir sind einfach dran!!!!!!


    Lippischer gruß

    Das Problem ist auch Tvh!
    wenn du dich erst einmal in die Anfangself gespielt hast,kommt man da ganz schlecht wieder raus...!Konkurenzkampf?Warum denn,es spielen doch immer die gleichen!Das gleiche mit den Auswechslungen.Erst kommt immer Pinto....
    Ok,gestern gab es nicht wirklich viele Alternativen!


    Aber ein Kucera oder auch ein Rau,müssen für das nächste Heimspiel einfach mal eine Option sein....
    Ansonsten werden wir schon irgendwie 3 Heimspiele noch gewinnen(36P.sollten reichen) und in Frankfurt bekommen wir unseren Auswärtssieg!!


    Gruß
    Superbowl Winners
    2006

    Tach nochmal,


    habe gehört,das nicht allzu viele Arminien den Weg nach München finden...:-((
    Sie werden alle ein historischen Sieg verpassen...:-)))


    hey Sport Freak,natürlich kennen wir uns...haben uns vor 2Jahren auf den Marienplatz getroffen...kenne S04 Glocke auch...


    Blomberger gehen nur Montags nach Wilbasen...;-)


    SWB

    Hi,



    an alle die schon früher nach M fahren.Könnten uns ja alle im Biergarten
    treffen,vielleicht im Englischen Garten,am Chinesischen Turm...?!
    Wir waren schon vor zwei Jahren,vorm Spiel da,war wirklich mächtig was los...
    Also wer Lust hat...vier Arminen werden da mit Sicherheit sitzen:-))


    Ach noch was,laßt uns einfach im Stadion abfeiern...auch wenn es wahrscheinlich eine Klatsche gibt!


    Gruß noch an den Schönwetterfan K-Terrorist!Hoffe du bist mit dabei am WE