Beiträge von nane

    bei musiksendern ist es generell momentan so, dass die außer klingeltonwerbung usw. nicht mehr viel bringen. eigentlich echt schade, aber man hat bei so einem programm ja auch keine lust, sich das länger als 5 minuten anzugucken

    hab gehört, dass es ein bei scholl doppelter jochbeinbruch ist. wenn ihr das interview nach dem spiel gesehen habt, da war das auge schon gut blau und die ganze seite des gesichts geschwollen.
    außerdem hat er da ja auch schon ganz richtig gesagt, dass echt keiner weiß was in 2 jahren ist, gerade bei ihm.
    ich denke, die nationalmannschaft könnte ihn aber gut gebrauchen, der kann wenigstens richtige freistöße schießen.

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Gut, dass wir schon in Hamburg waren.
    Zurzeit ist es schwer da mit 2:0 zu gewinnen.


    stimmt wohl, doll hats für die echt gebracht!

    ich find die trikos auch nicht so schön, aber wenns glück bringt, beschwert sich nachher sowieso keiner mehr. es ist einfach total ungewohnt, wenn man auf dem spielfeld nach weißen männchen sucht und nur rote findet. (grüne waren doch auch nicht schlecht *g*)

    ich stimme euch im punkt allgemeinbildung echt zu!
    letztens ging es mal um das dritte reich, und ein paar 16(!)-jährige haben das prompt mit der dritten welt verwechselt!!!!!
    echt, ist kein scherz. da war ich ziemlich geschockt.
    ich halt hartz IV auch nicht für sclecht, irgendwas muss ja passieren. außerdem wissen die meisten wirklich nicht genau, worum es dabei geht, aber sie sind trotzdem erstmal dagegen. und das ist nicht bnur dabei so!

    ich glaub auch, dass köln aufsteigt. aber es ist echt noch alles offen!!
    vielleicht gibts ja in der rückrunde so ne richtige überraschungsmannschaft. (nicht RWE, das nun doch nicht.. höhö)

    mich stört das mit der hose auch irgendwie...
    außerdem stimmen die proportionnen nicht, habt ihr euch schon mal den hals angeguckt?
    zu den lamas, löwen, alfs kommen jetzt also auch noch giraffen hinzu...lol

    stimmt schon. ich war auch für kerry, aber für deutschland gibt es nicht nur nachteile, wenn bush es weiter ist. allerdings dafür wahrscheinlich für die gesamte welt, besonders natürlich amerika.

    hey, das forum ist doch dafür da, dass man über irgendein thema diskutieren kann. wenn der erste was schreibt und dann alle "ja, seh ich genauso", dann kann mans ja auch gleich lassen. deswegen sollte man jedem seine meinung (und seine beiträge) lassen. außer natürlich, sie sind beleidigend oder so ("großkotz" zähle ich jetzt mal nicht dazu *g*). also, habt euch wieder lieb, und wenn ihr das nicht könnt lasst euch halt in ruhe jeder seinen kram machen.



    auf alle fälle (um zum thema zurückzukommen *g*) gibt es schon genug traditionsclubs, die wegen amas in der versenkung verschwunden sind.