Beiträge von nane

    für das "foul" von lucio hätte ich, als ich es zum ersten mal gesehen habe, auch rot gegeben. beim zweiten ma lnicht mehr, aber es ist einfach eine tatsachenentscheidung. mit einem spiel sperre werden die bayern jawohl leben können.

    das problem ist ja auch, was die anderen aus der mannschaft darüber denken. sie werden zwar nichts gegen schwule haben, aber zumindest beim duschen werden sie sich etwas komisch fühlen. das ist sicherlich vom druck her auch nicht zu unterschätzen.

    es gibt und gab schon einige, die versucht haben, ein bisschen von dem erfolg von e-bay zu bekommen. aber ich glaube, e-bay ist und bleibt einfach die nummer eins (sie sind ja jetzt auch noch an die börse gegangen, soll ja auch nicht schlecht laufen).

    ich denke, neuville wird da wohl noch was von zu hören kriegen. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das unbestraft bleibt. das war jawohl sowas von offensichtlich. und ihr habt doch nicht wirklich erwartet, dass er nach dem spiel sagt, dass es absicht war, oder?! ganz ehrlich, das würde doch echt keiner machen.

    ich finde kiffen im stadion echt nich okay, da laufen so viele halbe meter rum! das muss echt nicht sein. ebenso kiffen vorm stadion.
    betrunkene sind genauso schlechte beispiele, vor manchen kann man auch als "ausgewachsener" angst bekommen. ich will hier nicht den moralapostel spielen, aber wolltet ihr,dass eure kinder unter solchen umstäden ins stadion gehen? ich meine, wie alt ward ihr denn, als ihr zum ersten mal im stadion ward? zu jung für drogen, oder?!


    meine meinung

    Zitat

    Original von andreas


    Nun - da kann Lehmann aus gleichem Grund aber gleich mitgehen.
    Sind eh beide zu alt.


    dem kann ich auch nur zustimmen. sympathisch sind die echt beide nich, aber danach kann man ja nicht gehen, oder? die sollen nur den kasten sauberalten, man muss sie ja nicht gleich heiraten.

    ich hab heute ein interview mit klinsmann gesehen, da hat der gesagt, dass sepp maier aufgrund verschiedener ansichten von selbst die konsequenzen gezogen hat.
    und dann kam noch ein telefongespräch mit andi köppke, der gesagt hat, dass er den job gerne machen will.


    dann ist ja alles klar.