Beiträge von Nils

    Zitat

    Original von Eddie666


    Wie haste das geschafft? Meiner schmolz nur... *g*


    Gut, dass der nicht so aussieht, wie der, den Du mir geschenkt hast. Sonst hätte es hier bestimmt böses Blut gegeben... ;)
    Danke nochmal!

    Naja, aber da darfst Du nicht nur das sehen, sondern auch, dass Brinkmann vom Platz gemusst hätte. Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder für die Schwalbe oder für seine Reaktion danach, die noch viel unsportlicher war, als für die, für die er gelb sah. So ein Spacko! Er hätte sich echt nicht beschweren dürfen, wenn er runter gemusst hätte. Ganz schön blöd, durch so etwas in so einem wichtigen Spiel zu riskieren vom Platz zu müssen!


    Anbei noch ein Foto von nach dem Spiel. Stank bestialisch!

    Ich muss sagen, dass ich von der Leistung eurer Mannschaft sehr enttäuscht bin. Ich habe mit extrem agressiven Bielefeldern gerechnet, die uns so richtig die Hölle heiß machen - aber nix kam. Sorry, aber wenn ich diese Leistung sehe, ist der Abstieg gerechtfertigt. Wenn die Mannschaft selbst in so eine entscheidenen Spiel so spielt...


    Danke dafür, dass auch ihr Jörg die "letzte Ehre" erwiesen habt und trotz euren schlechten Laune nicht nur nicht gepfiffen, sondern sogar auch noch applaudiert habt. Danke dafür!


    Als ich aus dem Stadion zurück in Richgtung Bahnhof ging, war ich doch sehr erstaunt: Da kommen uns doch tatsächlich grinsende oder zumindest nicht traurig guckende Bielefelder entgegen. Und nicht nur ein paar, sondern relativ viele. Für einige scheint der Abstieg ja fast schon Routine zu sein.


    Ganz ehrlich: Wünsche euch viel Erfolg in Sachen Wiederaufstieg!


    PS: Brennende Schals stinken bestialisch!

    Vielleicht ist mein "Ärger" über den Preis darin begründet, dass ich sonst immer Stehplätze nehme und auch den A-Block als einen solchen nutze. Ihr habt schon Recht, der Preis ist (für Vollzahler) okay.

    Ups, noch'n Thread zum Spiel? Also gut: Ich freue mcih shcon tierisch auf das Spiel! Egal, wie es ausgeht, feiern werde ich so oder so. Wenn ihr net absteigt halt mit euch zusammen und wenn ihr absteigt dnan halt ohne euch. Hat beides seinen Reiz! ;)


    Ciaosen
    Nilsen

    Stehplatzkarten waren viel zu shcnell ausverkauft. Aber die hätte ich eh net genommen, da die Sicht da saumäßig sein soll. Und dieser Saisonabschluss isses mir auch wert. EInmal kann man so einen Preis ruhig zahlen.

    Zitat

    Original von Eddie666


    Was erwartest Du auch für den Preis? Gut, wir haben nicht so tolle Karten für den doppelten Preis aus dem Tintenstrahldrucker, entschuldige bitte :lol:
    Alles kannst Du nur kaputtmachen :D
    Schade, ohne Schnippel lassen wir keinen rein :D


    Eureo doofen Karten sind teuer genug. 17 Euro! Nicht mal 'ne Ermäßigung für arme Studenten gibts...
    Ist wohl schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir in der kommenden Saison für Heimspiele löhnen müssen...

    Zitat

    Original von Alminator


    Auf jeden Fall besser, als was für einen scheiß du da schreibst!!!
    Wenn man die abreißt ist man auch selber schuld! :lol:


    Na, biste ein bissel gereizt? :lol:
    Wie kommt das nur? :rolleyes:
    Cool bleiben... ;)

    Eure Eintrittskarten sind die dööfsten vonna Welt! Der Schnibbel geht voll leicht ab. Meiner hängt nur noch an einem seidenen Faden!!


    Zitat

    Original von Endspurt
    ... DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 bis dahin  BEDEUTUNGSLOS  sein wird


    Beide Klubs sind VOR dem letzten Spieltag gerettet!


    Sicher? :lol:


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Seht es doch auch mal postiv. Angenommen wir sind bis dahin gerettet und könnte 96 mit nem Sieg in die zweite Liga schicken. Was gibt es schönere als 11000 heulende Hannoveraner! :D


    Bestimmt... :lol:

    Moin Jungs! Ihr habt zwar Recht, dass es bei uns gerade nicht sonderlich gut aussieht, aber stellt euch das mal nicht zu einfach vor. Es kam zwar zuletzt nicht vor, aber manchmal spielen die Roten pltzöich wie ausgewechselt. Ich hoffe, dass sie sich zum Hinrundenabschluss im eigenen Stadion nochmal so richtig reinhängen. Leider wird es die schlechteste Kulisse der bisherigen Saison geben, aber 30.000 ist trotzdem noch ganz okay, denke ich.


    Schuat ruhig mal bei uns rein (siehe Signatur). Aber nur, wenn ihr nette Arminen seid ;)