Beiträge von Alex2004

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Wie sieht das eigentlich aus an der Alm? Wann musste man in etwa da sein, um noch gute Plätze ergattern zu können. Wo hat man am besten gesehen? Wir überlegen heute nach Bielefeld zu fahren..


    Ich denke zeitig, die Tore öffnen um 19:00 Uhr und da werden heute sicher schon die Massen warten um sich die besten Plätze zu sichern. Am besten auf der Haupttribüne in den Blöcken D,E,F,G,H und I einen Platz suchen !


    MfG Alex2004

    Zitat

    Original von Speedfish
    Für uns Deutsche ist die Bielefelder Innenstadt am Mittwoch also Tabuzone.


    Bei aller geistiger Limitiertheit dieses Beitrages darf man den wahren Kern nicht außer Acht lassen. Das Mittwoch wahrscheinlich dutzendweise Menschen zu Hause bleiben werden, weil sie Angst haben in ihrer Heimat auf die Straße zu gehen ist schon beschämend für die gesellschaftliche Entwicklung in unserem Land.


    Und nur so nebenbei, durch so Aussagen von türkischen Mitbürgern gestern Abend in der Stadt wie "Mittwoch ist Krieg", "Das ist unser Land" oder "Wir fi**en euch Nazis" kriegt das Ganze vielleicht den entscheidenen Kick, den das Fass zum überlaufen bringt.


    MfG Alex2004

    Zitat

    Original von hotte
    Ich denke Hoffenheim wird aufsteigen, ein Jahr 1. Liga schnuppern und dann wieder absteigen. Und das ist auch gut so. Lächerlich, ein kleines Dorf spielt in der Bundesliga, nur weil ein Milliardär sein eigenes Ego befriedigen will.


    :pillepalle: ... solides Halbwissen, wenn du mich fragst !

    ... schlimm, schlimm ... selten so angespannt gewesen ! Noch fix 'nen paar Wetten bei BWin platzieren und dann langsam in Richtung Alm aufbrechen : Auf 3 Punkte heute ! ! ! ... ( und das um 16:56 Uhr auf der Anzeigetafel leuchtet : Hertha - FCN 2:0 )


    MfG Alex

    Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Also gepflegten Beton anrühren und BITTE nicht viel anbrennen lassen. Wie das geht hat Eintracht Frankfurt in der Hinrunde eindrucksvoll gezeigt.


    ... aber auch nur weil Nikolov zwischen den Pfosten das Spiel seines Lebens abgeliefert hat. Ähnlich gg. Duisburg. Tom Starke hatte auch einen solchen Tag erwischt. Ich will Rowen diese Fähigkeiten nicht absprechen, aber dass das genau an diesem Mi. sein wird, bleibt abzuwarten ...


    Ribery, Lucio, Ze Roberto, etc. - Einige von denen die heute gg. WOB gefehlt haben werden sicherlich Mi. zurückkehren und nach dem Titelgewinn nochmal groß aufspielen wollen. Ich hab die Hoffnung, das wenn man bis zur Pause vielleicht die Null halten kann, es durchaus etwas werden kann mit einem glücklichen Punktgewinn in München. Kommen die allerdings in den ersten 15.Minuten ins Rollen und gehen schnell in Führung sehe ich schwarz für uns.

    Zitat

    Original von CrimePays


    Ist es nicht so?


    Es geht ... die Zustände in Cottbus, Rostock oder Duisburg sind im Vergleich zu uns bestimmt nicht 2.Klassen besser, aber hat man mal einen gewissen Stempel verpasst bekommen wird man dieses auch nur schwer wieder los.

    Zitat

    Original von artuuur_18


    Ist es nicht so?


    Natürlich ist das so, das wollte ich auch nicht abstreiten. Ist nur immer wieder amüsant zu sehen, das man als "Arminia Bielefeld" immer noch bzw. immer wieder als Synonym für unterentwickelten Provintfussball herhalten muss ...


    MfG Alex2004

    Zitat

    Original von Schmitty1969
    Wenn ein Trainer 5 St. vor Spielbeginn noch seinen Rüssel in die Kamera hält, dann frage ich mich mit welcher Ernsthaftigkeit seine Mannschaft noch in dieses Spiel geht.


    Ich frage mich allerdings auch, warum ich mir dieses Gelaber jeden Sonntag morgen antue... :rolleyes:


    Naja,er ist als Sportdirektor zu Gast, nicht als Trainer ! :D ... die Frage auf deine Antwort kenne ich : ist wie bei 'nem Autounfall, man will eigentlich nicht hingucken, kann sich dem Reiz der Grausamkeit aber nicht entziehen !


    Positiv bleibt zu erwähnen das sowohl D.Hecking, wie auch P.Wasserzieher von Premiere, uns den Klassenerhalt 100%ig zutrauen. Der Rest der Runde heute wieder ... naja ... grenzdebil !

    Felix Magath : "... wenn der FC Chelsea jährlich 200 Mio. in die Mannschaft investiert, kann man sowas schlecht mit Arminia Bielefeld vergleichen!"


    (Zum Thema : Deutschland's Stärke im europäischen Fussball )

    Schalke war, ist und bleibt ein Ober-Assi-Verein, wo man fernab jeder Realität lebt. Der Kader gibt nicht mehr her als einen der Plätze 2-7, der Einzug ins 1/4-Finale der CL sollte man schon als großen Erfolg werten. Stattdessen träumt man von der Meisterschaft und internationeln Titeln. Lächerlich. Die Einkaufspolitik und die Witzfiguren in den Führungspositionen (Müller, Schnusenberg) werden auch nie etwas Anderes zulassen als die Plätze hinter der Spitze. War so,ist so und wird so bleiben.