Beiträge von goldie05

    Zitat

    Original von trinkmann
    Hmm, ehrlich gesagt ist es mir pers. ziemlich Latte ob Trainer Kloppo nun die off. Lizenz zum Trainieren hat oder nicht, defakto ist es aber so, dass er sich nunmal gerade in Ostwestfalen mit einigen Äusserungen und Sticheleien nicht gerade beliebt gemacht hat, würde mich allerdings freuen wenn er die Stimmung vor der Partie abermals durch unüberlegte Äusserungen anheizt !!! Denn in diesen Fällen haben unsere Spieler ihm jeweils die Antwort gegeben.


    Ich glaube diesemal hat eher euer Trainer mit seinem Kicker-Interview Motivationsmaterial für uns geliefert ;)


    Übrigens hallo :hi: wie mein Nick es schon verrät, bin ich auch 05-Anhängerin, ein Armine aus einem anderen Forum hat mich hier eingeladen, zu posten. Und nach langem zögern, traue ich mich nun doch endlich :D


    Gesunde Rivalität ist gut, wenn man nicht über den andern Verein etwas herziehen kann, wäre ja langweilig, es sollte nur nicht persönlich werden.


    Ich bin sehr gespannt auf morgen, wir haben letztes jahr zweimal gegen euch verloren (und beim Heimspiel war das besonders bitter, weil für uns damit der Aufstieg so gut wie abgehakt war) und unsere Mannschaft hat sich nicht groß verändert. Deshalb denke ich, es wird ganz schwer für uns, vor allem, wenn ihr so spielt, wie beim letzten mal.


    Übrigens, hebt keiner von uns ab wegen der 7 Punkte, wir wissen, daß es für uns ein hartes Jahr wird. Deshalb freuen wir uns auch noch wie kleine Kinder über jeden Punkt und jedes Tor. Wir wollen unser erstes Jahr in der Bundesliga einfach bewusst genießen und Spaß haben. Wenn unsere Jungs dreimal hintereinander verlieren wird ihnen keiner den Kopf abreißen. Wir haben in den letzen Jahren soviel mit dem Verein mitgemacht, wir sind immer wieder auf die Nase gefallen und haben es am Ende doch noch geschafft. Für das, was Kloppo und die Mannschaft mit dem Aufstieg dieser Stadt gegeben, sind wir ewig dankbar. Und wenn wir dann am Ende absteigen, dann war es eben ein megageiles Jahr! Der, wer das was die letzten 4 Monate hier abgegangen ist, nicht mitbekommen hat, wird das vermutlich nicht verstehen.
    Die Presse findet da halt grade Gefallen an unserer Partytimmung, aber irgendwann wird es auch für die langweilig und dann verspreche ich euch, kommt auch nicht mehr so viel über den Karnevalsverein im TV ;)


    Ach ja, mein Tipp. Ich sag mal 1:1 ...