Beiträge von Bono Vox

    Zitat

    Original von Eddie666
    Ein Volk von Katzbucklern und Schleimleckern, ich les' das gar nich mehr.


    Der Spruch ist gut, den muß ich mir merken.....
    Darf ich den bei passender Gelegenheit mal von dir klauen?

    Ich weiß nicht, ob es schon einmal angesprochen wurde, aber wenn man irgendeinen Unterpunkt anklickt, danach wieder auf "Home" klick, dann ist die Navigation unbrauchbar. Die Unterpunkte verstecken sich hinter der Werbung.


    Habe mal einen Screenshot gemacht und das Bild in meiner Galerie hochgeladen.


    Galerie

    Zitat

    Original von SWBer Noah
    Ist ja ganz schön geworden...Aber vllt sollte mal jemand die Vereinsdaten von Arminia ändern.(2500 Mitglieder :rolleyes: ) :D


    Werde ich gleich mal machen. Wie viele sind es denn?

    Ach, und ich dachte du meintest die Person, die hinter dem Avatar und dem Nick steht.:(


    Naja, dann bewerbe ich mich auch, weil ich bei einer Wahl schon 3 Stimmen bekommen habe :)


    Bild ist in der Galerie

    Zitat

    Original von Eddie666
    Glückwunsch übrigens, Bono! Hat mir den Nachmittag das einzige Mal den Mundwinkel richtung Lächeln zucken lassen. Schau's mir nachher mal an, WIE geil ihr wart.


    PS: Habt ihr noch... ach, vergiß es *an sowas marek heinz dachte* *verwerf* :D


    Danke Großer, war schon geil. Aber die Arminia macht mir langsam escht Sorgen.


    Wir hätten da einen, aber den geben wir nicht her. Und wenn wir euch mal einen anbieten, dann wollt ihr ihn ja nicht einmal haben, so wie bei Basti. ;)


    Nein, im moment wäre es falsch, sich neue Spieler zu holen. Die vorhandenen haben ja noch nicht einmal zueinander gefunden. Was läuft denn da so falsch bei euch? Gegen HSV wart ihr nicht um 2 Tore schlechter. Du hast gesehen, wie peinlich mir der Auswärtssieg war. Aber auch wer in Schönheit stirbt lebt nicht weiter. Vielleicht sollten mal ein paar junge und willige aus der II. ran.

    Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, weil ich HSV-Bayern gesehen habe, aber die Aussage von TvH war schon erschreckend. Scheint ja nicht einmal er dran zu glauben, dass da bald was passiert.


    Schade, aber gerade jetzt müssen die Fans hinter der Arminia stehen.

    Ich möchte hier niemanden provozieren. Das sage ich mal lieber im Voraus. Einige User kennen mich Vielleicht. Damit kennen sie auch meine eigentlich oft sachlichen Kritiken und meinen "Sachverstand". Ich kenne mich auch bei Arminia nicht ganz so gut aus wie ihr. Aber manchmal hilft ja auch eine andere Sichtweise.


    Nun zu dem, was ich mit der Überschrift sagen will:


    Vor der Saison habe ich die Arminia eigentlich schon abgeschrieben gehabt. Hatte sie schon als den "sicheren Absteiger" gesehen. Dann kam das Spiel gegen den HSV, wo ich im Stadion selber gesehen hatte, dass da ja eigentlich viel Qualität im Team steht. Da dachte und sagte ich noch, dass die sich nur einspielen müssen und die Laufwege kennenlernen.


    Nun, nach diesem Spieltag hat sich in "Sachen einspielen" noch nicht viel getan. Woran liegt es? Ist es der "neue" Trainer?
    Liegt es an den Spielerabgängen?


    Ich glaube, es hat ganz andere Gründe. Qualität ist jedenfalls da. Auch, gegen viele Meinungen in der Abwehr. Langsam sollten die auch aufeinander abgestimmt sein und die Laufwege kennen.


    Auch, wenn ich mich jetzt vielleicht bei dem einen oder anderen unbeliebt mache.......


    Punkt 1 .... die Fans


    Wie ich gegen den HSV schon im Block 3 hautnah miterleben konnte, nicht einmal die eigenen Fans glauben an das Team. Sie standen nicht voll hinter dem DSC. Was auf die ganze Stimmung im Stadion Einfluß genommen hat. Der Funke kam nicht von den Rängen auf das Spielfeld. Erst als Arminia 2 Chancen kurz hintereinander hatte, schlossen sich die Fans zusammen. Und das team wurde deutlich besser.


    Punkt 2 ... die Überraschung


    letzte Saison konnte Arminia noch einige Teams ärgern. Man hat einen guten Konterfußball gespielt. Diese Saison wissen die Gegner, dass Arminia sich mit 11 Mann hinten rein stellt. Die gegner spielen geduldiger und lassen sich nicht so einfach auskontern. Nach aussen macht es das Spiel unansehnlicher, was die Fans wieder dazu bewegt, im Zweifel das Team nicht ganz so doll anzufeuern. Obwohl das Team es gerade dann am meisten braucht.


    Vielleicht sehe ich es auch falsch. Ich würde mich sehr gerne im Laufe der Saison eines Besseren belehren lassen.



    Wie seht ihr das? Seht ihr es ähnlich? Seht ihr noch andere Probleme?